Beiträge von -Keeper-
-
-
-
-
schon längst vorbestellt...aber froh zu lesen, das die perfomance und optik passt

-
-
-
Alles Gute und macht weiter so!
-
-
-
-
-
-
ich bin gespalten was den grafikstil angeht. ich finde die farbwahl, design der hintergründe und das allgemeine feeling wirklich schön. aber mario&luigi als figuren wirken so...schlecht kopiert. wie bei einem schlechtem china-spielzeug clon. man sieht das es mario und luigi sein sollen, aber irgendwie merkt man das es nachgemacht und fake ist. ich kann das nicht wirklich gut beschreiben, aber für mich wirken sie nicht "original nintendo". sehr seltsam...
-
-
-
ja das ist richtig auf englisch läuft es normal. ist aber komplett lächerlich das es an der sprache liegt, dass darf normalerweise nicht sein. und ich will es ja auf deutsch spielen also ist englisch keine option. deshalb wie angemerkt ja, man muss ständig ins hauptmenü und dann weiter. frage mich ob das auf den anderen konsolen auch so ist

sehe ich auch so und würde da auch super gerne weiterhin auf deutsch spielen können ... völlig lächerlich das ein sprachwechsel so einen perfomance einbruch bedeutet. und da der bug ja offensichtlich nachvollziehbar ist, verstehe ich noch weniger das es dafür noch keinen patch gibt. scheinbar scheint die prio grad woanders zu liegen. sektchen schlürfen und den erfolg geniessen vielleicht

-
-
Glückwunsch
ich werde die Seite weiterhin täglich besuchen. Auf die nächsten 17 Jahre und weiter so mit der tollen Arbeit. -
habe die demo nicht zuende gespielt, aber das was ich gesehen habe, hat mir gefallen. die musik und der grafik stil war sehr angenehm...rätsel waren auch in ordnung. und ich mag es wenn man gegenstände betrachten kann und seperat drehen und wenden kann. dort vermute ich sind noch mehrere kleine hinweise und rätsel später versteckt.
-