Beiträge von Schlafkopf

    @TerraWolf82
    Ich habe bis auf towerdefense alle deine level gespielt.
    Sie haben Spaß gemacht. Das mit bowser wundert mich immer noch das ich das auf Anhieb hinbekam. War aber dennoch fordernd. Und das mit dem Code knacken fand ich am allerbesten. Towerdefense ist nicht so mein fall.
    Schlafkopf

    Auf Grund von Corona hab ich viel zu viel Zeit . Ich hab wieder ein Level gebastelt. Es ist ein klein wenig Kaizo aber ohne shelljumps und ein Teil mit den allseits beliebten blauen Plattformen . Mit 2 checkpoints dürfte gut machbar sein.
    Schlafkopf

    So ich hab mich mal an einem Kaizo Level probiert mit 3 shelljumps . Ich drücke euch die Daumen aber ich finde es meiner Meinung nach ziemlich schwer . KHK-6SN-25G Everyone hates Kaizo XD!
    Habt Spaß. Mich hat es zumindest nicht aufgeregt auch wenn es mich zusammengefasst ca. 2 Stunden gekostet hat hochzuladen.
    Schlafkopf

    @Matchet1984
    Hab den First clear erhalten. Hat nur etwas gedauert bis ich rausgefunden hatte das man mit dem Stiefel einen Block auf dem boden zerstören kann XD. Man kann den Stiefel auch mitnehmen habe ich festgestellt.
    Aber ein top Level. Nur das mit den on/oft Schaltern war etwas langatmig.
    Schlafkopf

    @Nicraa
    Danke dir. Musdte leider schmerzlich erfahren das man die Federn skippen kann XD. Sieht man ja am Weltrekord. @Matchet1984 deine mansion level fand ich top aber im ersten kann man viel mit einem P-Switch und einem Pilz skippen. Dein Mario bros 1-1 war auch ok aber nicht meins aber das liegt auch daran das ich 3D World nicht mag. Dein Link Level war aber ziemlich langatmig. Besonders nachdem ich den P-Switch gedrückt habe und nach der Röhre wieder runterfallen war XD. Ansonsten sehr gut.
    Schlafkopf

    @GTOnizuka
    Habs gecleared. Ja ist gut fordernd. Ich war zu blöd immer die Bomben in der Oberwelt mitzunehmen und bin dabei immer gestorben XD. War ziemlich gut gemacht.
    @Scrubelicious
    Es war einfach viel zu kurz und es haben die Herausforderungen gefehlt.
    3D0-FGD-D7G und JCQ-JR6-QLG sind 2 meiner 10 Sekunden Speedruns. Du kannst sie dir gerne mal ansehen. Sind jetzt nicht gerade einfach aber zeigen das man in 10 Sekunden schon einiges reinpacken kann.


    Hab auch mal wieder einen kleinen Speedrun gebastelt mit 20 Sekunden und der allseits beliebten den Boden nicht berühren Bedingung :). Bei den Sprungfedern muss man schnell sein sonst zählt es als Boden und die Röhre am Ende musste sein da Türen nicht funktionieren egal wie man es probiert. S7P-RXR-V9G Everybodys favourite challenge;)

    @Nicraa
    Ja war angenehm zu spielen. Nicht zu schwer aber auch jetzt nicht super einfach. Ja einfache level bauen ist sehr schwer. Ich bin jetzt auch seit ein paar Tagen an einem Projekt dran das wieder mehr auf Abenteuer setzt aber nicht zu einfach oder schwer ist. Das auszubalancieren ist eine wirkliche Herausforderung.


    Und es ist gerade fertig geworden:). Hoffe auf etwas Feedback JP8-X8W-VDG Trough caves across the mountain. Eine kleine Reise durch eine Schneelandschaft. Je nachdem lass ich es so oder ändere noch Dinge wenn was Konstruktives dabei ist XD.

    @GTOnizuka
    Sollen die unsichtbaren Blöcke Kaizo sein? Macht zumindest den am Anfang weg dann ist es nicht frustrierend XD. Habs gecleared. Der eine Sprung nach der ersten Röhre wo man runter und wieder hoch muss hat mich Nerven gekostet da man am Ende noch einen twirl machen muss XD.
    Ansonsten guter Speedrun

    @Jumper
    Lass es so wie es ist. Hab es durch :). Es ist sehr anspruchsvoll und hat auch kurz gedauert bis ich wusste das die eisblöcke nicht mehr nachkommen XD. Hab auch nur den einen checkpoint geholt und zum Glück die Münzen mitgenommen sonst wäre das Ende dumm gelaufen.
    Sehr gutes Level ohne Kaizo Zeug:).

    @Kiramos hab mal ein paar von deinen Leveln probiert.
    Nicht schlecht aber das desert key versteh ich nicht ganz. Muss ich da als Feuermario später geduckt wieder nach oben rechts springen? Das mit den vielen Münzen hat mein Hirnschmalz schon zum brodeln gebracht XD.
    Also sind gute Level :)
    @GTOnizuka
    Musste mal dein ungelöstes MK2 Level lösen war aber nicht so einfach aber gut da es fordernd war :)

    @GTOnizuka
    So alle gecleared. Ich konnte jetzt verstehen warum der Rekord bei Rough Raid bei über 10 Minuten ist XD. Ein klein wenig unübersichtlich aber ansonsten top. Return of a hero war zwar lang und ohne checkpoints durch die Bedingung aber dennoch fair. Und Super Mario Boy war auch sehr nice und ausgewogen. Die Musik level waren gute Melodien :).