Hallo liebe Videospielfreunde,
Ich wünsche euch alle schöne Weihnachtstage mit viel Ruhe, leckerem Essen, Zeit mit der Familie und auch Zeit für euer liebstes Hobby.
Hallo liebe Videospielfreunde,
Ich wünsche euch alle schöne Weihnachtstage mit viel Ruhe, leckerem Essen, Zeit mit der Familie und auch Zeit für euer liebstes Hobby.
Ich hoffe, dass alle ein schönes Weihnachtsfest haben. Jeder die Zeit so verbringt, wie er es sich wünscht. Am Besten mit seinen Freunden und seiner Familie.
Mit leckerem Essen, guten Getränken, schönen Geschenken, viel Ruhe.
Und in der Hoffnung, dass 2023 ein friedlicheres Jahr für die Menschheit wird.
Ich habe leider noch einige Spiele auf meinem Pile-of-Shame.
Weiß daher noch gar nicht, ob ich was Neues kaufe. Aber meistens hole ich mir dann doch immer neuen Stoff.
Von meinem Pile of Shame werde ich Shakedown Hawaii anfangen und Door Kickers und What the Golf durchspielen. Und ganz vorbildlich zu Weihnachten ziehe ich mein Programm in Let`s get fit durch.
Leider bin ich kein Turmmitglied seit der ersten Stunde. Das hat aber nichts mit eurer Seite zu tun.
Videospiele haben mich mein Leben lang begleitet. Leider konnte ich meinem großen Hobby aus vielen Verpflichtungen heraus keine Zeit mehr gönnen.
Doch seit einigen Jahren hat sich das geändert. Ich habe mir vor 3 Jahren die Switch geholt und dann eure Seite entdeckt!!!
Es gibt zwei Internetseiten auf denen ich mich jeden Tag herumtreibe. Eine davon seid ihr!! Ich schaue mir jeden Tag die aktuellen News an und bin durch euch bestens informiert.
Vielen Dank und hoffentlich auf weitere 15 Jahre!!!
Ich liebe Indie-Titel (zu meiner Zeit als ich jung war, waren das alles auch noch Vollpreistitel) und freue mich jedes Mal auf die Indie-World.
Meine Highlights dieses Mal:
- Wildfrost
- Gunbrella
- Gibbon: Beyond the Trees
Da ich großer Sensible Soccer Fan bin habe ich mir vor kurzem im Sale Super Arcade Football für 0,99 € geholt. Das ist sehr spaßig und für den Preis geschenkt. Jeder, der Sensible Soccer mag, wird daran sicher seinen Spaß haben, v. a. mit Freunden!
Ein anderer Sensible Soccer-Klon ist ja Active Soccer 2019. Muss aber sagen, dass der mir nicht so gefallen hat. Er spielt sich nicht ganz so geschmeidig und wirkt etwas langsam und zäh.
Dafür freue ich mich jetzt umso mehr auf die obige Ankündigung!!