Beiträge von Danzei
-
-
-
-
Hallo Danzei,
ich habe damals Core Keeper auf dem PC gespielt. Jeder war daheim und wir haben den Koop gemeinsam online gespielt.
Bzgl. der Switch-Version habe ich mich kurz bei Nintendo direkt erkundigt. Dort steht geschrieben, dass auf einer Switch selber nur "Singleplayer" funktioniert, es online jedoch möglich ist mit bis zu drei weiteren Spielern zu spielen.
Wow. Vielen Dank für die Antwort und das Nachfragen!!
Dann ist es wahrscheinlich eher nichts für ein Koop mit meinem Sohn, auch wenn mich das Spiel sehr interessiert.
Schönes Wochenende!
-
Torinoko Kurze Frage. Hast du es auf der Switch gespielt im Koop. Wenn ja, reicht es, das Spiel einmal zu kaufen und man spielt es zu zweit auf dem Fernseher, so wie bei Stardew Valley? Oder ist es wie bei Roots of Pasha? Da spielt jeder auf seiner eigenen Konsole und dadurch spielt jeder eher für sich, als miteinander. Zumindest ging es mir so.
Danke schon mal!
-
-
-
-
Dieses Jahr tue ich mich tatsächlich etwas schwer an einem Spiel hängen zu bleiben. Ich habe das Programmieren seit einiger Zeit für mich entdeckt und es fühlt sich an wie ein riesengroßes Videospiel mit tausend Rätseln!

Nebenbei versuche ich zumindest das neue Zelda durchzuspielen und das wird sicher noch einige Zeit dauern. Mit meinem kleinen Sohn bin ich mitten in Roots of Pacha und mit meinem großen Sohn starten wir bald mit dem isometrischen 2D-Tomb Raider
-
-
-
-
-
-
Ich hoffe, dass alle ein schönes Weihnachtsfest haben. Jeder die Zeit so verbringt, wie er es sich wünscht. Am Besten mit seinen Freunden und seiner Familie.
Mit leckerem Essen, guten Getränken, schönen Geschenken, viel Ruhe.
Und in der Hoffnung, dass 2023 ein friedlicheres Jahr für die Menschheit wird.

-
-
-
-
Ich habe leider noch einige Spiele auf meinem Pile-of-Shame.
Weiß daher noch gar nicht, ob ich was Neues kaufe. Aber meistens hole ich mir dann doch immer neuen Stoff.
Von meinem Pile of Shame werde ich Shakedown Hawaii anfangen und Door Kickers und What the Golf durchspielen. Und ganz vorbildlich zu Weihnachten ziehe ich mein Programm in Let`s get fit durch.
-