Für mich Silent Hill 2 Remake Ps5
Beiträge von Wolf66
-
-
sieht interessant aus.
-
nix. Aber trotzdem danke.
-
Heute ist Mittwoch. Wo sind die Neuigkeiten zu Dragon Quest 3?
-
Ich hab alle Teile, von DS bis 3ds.
Endlich ein neuer für meine Oled.
Sowas von Fixkauf. Wird ein teures letztes Quartal. Silent Hill, Zelda, Mario&Luigi, AC Shadows, Disney Epic Mickey: Rebrushed, und natürlich mein Platz 1: Dragon Quest III.
An das nächste Jahr denk ich gar nicht. Switch 2.... egal. Man lebt nur einmal
-
einfach nur Wahnsinn was sich Nintendo immer einfallen lässt. Unfassbar großartig sieht das alles aus. Und Link zum schluss vom Trailer mit roten Augen... da kann man nur mutmaßen. Besessen von irgend einem Dämon? Endkampf mit Zelda?
Alles möglich. Eben Nintendo.
-
fix, alleine schon 2d auf 3d. So geil.
-
Natürlich Hyprid, unbedingt abwärtskompatibel.
Oled Display, 499.- währe mir das Wert. Joi cons bitte etwas stabiler.
-
-
mehrmals täglich! immer wieder gerne auf eurer Seite. Alles gute und macht so weiter.
-
Vank84man was Nintendo da heute abgeliefert hat..... einfach unfassbar. Dragon Quest hd und 1+2 später... Zelda... Ein Neues!! M4... DK remaster. Mario Luigi neu!
Welch ein Abschied. Die grossen Procken für Switch 2 kommen dann nächstes Jahr. TW Nachfolger? WW Nachfolger? Es ist einfach nur spannend. Auch ich habe beinahe nasse Augen
-
-
-
Danke für sehr spielreiche 7 Jahre.
Jetzt sogar noch mehr, da mit der Oled es noch viel mehr Spass macht.
Auf die nächsten 7 Jahre..mit (hoffentlich) bald einer neuen Upgrade Konsole.
-
-
Bitte ein neues Windwalker 2 mit vielen Tempeln und ein großes Meer mit Inseln für die Switch 2. Danke. Lebe lange und wir lieben dich.
-
meiner Meinung schwache Direct.
Ja, Paper-Mario passt aber sonst?
Nix Metroid. Nix Zukunft Switch 2.
Bin etwas entäuscht.
-
-
-
Liebes Towerteam! Auf weitere 16 Jahre! Danke für tolle Berichte, News, und Tests, die mir immer wieder für Kaufentscheidungen helfen!
Happy Purzeltag