Wow, stimme euch voll zu. Die Karten sehen sehr nice aus und dieses Mal sind es ja echt viele ⭐️-Stern Karten 🤩 Morgen gehts los.
Beiträge von Iskimoi
-
-
Moin GeckoGods ist nun endlich für die Switch erschienen, fast 5 Jahre nach Ankündigung. Ich hätte das Game so gern in physischer Form und habe dies auch ehrlicherweise erwartet, nachdem es als ein SuperRareGameOriginal angekündigt wurde. Ich hatte gestern mal nachgefragt und wie sich nun herausstellt, ist dies nicht geplant. Schade, ich dachte diese Firma steht noch für physische Releases ein. Wie seht ihr das, holt ihr euch das Spiel digital?
-
Meine ersten Erfahrungen habe ich damals auf der PlayStation2 mit dem Reboot der Reihe Prince of Persia: Sands of Time gemacht und war total fasziniert von der Story & Mysterien dieser Welt. Viele Jahre später konnte mich dieses Feeling noch einmal mit PoP: The Lost Crown einholen.
Ich bin schon sehr gespannt ob nun das optisch sowie spielmechanisch sehr veränderte (The Rouge) Prince of Persia mich ebenfalls ein weiteres Mal überzeugen kann.
Viel Glück uns allen. 😜🤙🏼
-
Hi, ich habe das Artbook "The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion" gemeint, quasi der Vorgänger von dem neu angekündigten Artbook. Es gab damals dieses als Hero Edition und Champions Edition, beide jeweils nur in englischer Übersetzung und meines Wissens nach keine weitere deutsche Ausgabe.
Mein letzter Satz bezieht sich darauf, das ich froh bin überhaupt die Konzeptzeichnungen und Ideen der Entwickler in irgendeiner Form zu erhalten. 🤙🏼
-
Ich bin sehr gespannt auf die Verfilmung unseres geliebten Hyrules und wäre schon mit einem ersten Teaser zufrieden.
Kennt jemand noch den Film Legenden (1985) von Ridley Scott, so hatte ich mir immer ein Zelda Film vorgestellt. Vielleicht konnte sich ja da etwas Inspiration geholt werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War 2009 auf dem Nintendo DS schon sehr unterhaltsam. Finds überraschend das dieses kleine Game doch noch einen Nachfolger erhält. Die Musik ist natürlich das Highlight an dem Spiel und klingt sehr vertraut.
PonyreiterDie Stimme ist keine KI sondern der selbe ulkige Charme wie in den Vorgängern. Soll absichtlich so etwas roboartig klingen und den Witz erhöhen. 😅
-
Klar warum sollte es auch einmal zum Release eines Spiel klappen.

Ich nutze Home so gut wie nie aber beobachte diese "Dämpfer' schon seid Jahren. Diese verdammte Riesenfirma schafft es einfach nie pünktlich zum Release eine Verbindung herzustellen. Monate später sind in der heutigen Zeit viel SpielerInnen schon mit dem nächsten Game beschäftigt oder das Interesse ist abgeflacht. Klar bei Pokémon ist eine längere Haltbarkeit gegeben, aber wäre es nicht schön einmal gleich diese Option zur Verfügung zu haben...wird ja immerhin auch von zahlreichen NutzerInnen kräftig bezahlt. Nun im Ernstfall auch noch seine Pokemon zu verlieren ist ja mal wieder die Kirsche auf der Torte, typisch GameFreak, es gibt immer einen bitteren Beigeschmack zum Release.

Ich hoffe niemand von euch ist betroffen und kann trotzdem das Spiel genießen. Ich bin bei dem Game raus, Pokopia überfordert mich ehrlich gesagt auch sehr (ist aber nochmal ein anderes Thema), also warte ich geduldig auf die 10. Generation.

-
Na endlich!

Das ist die Ausgabe die 2024 in Japan als "Master Works" veröffentlicht wurde - nun für den restlichen Markt als "Secrets of the Zonai" betitelt und der geistige Nachfolger von "The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion"
Die "Hero's Edition" erinnert schon sehr an die damalige "Hero's Edition". Zum Glück gibt es nicht wieder so eine dicke "Champions Edition", freut sich mein Geldbeutel

Yami-Silver mach dir bitte nicht all zu große Hoffnungen, die anderen Ausgaben gab es damals leider auch nicht als deutsche Fassung. Ich denke das wird dieses Mal nicht anders. (Können fast froh sein das es überhaupt den japanischen Markt verlässt. 😉)
-
Absolut nicht mein Ding, aber aus einem anderen Grund. Wer diese Serie schaut oder auch die neue Hörspielreihe hört, unterstützt damit den finanziellen Erfolg und letztendlich die kontroversen und menschenverachtenden Gedanken von Rowling. Sie hat sich schon vor Jahren mit Gründung ihrer Foundation gegen die Rechte von Transpersonen ausgesprochen und unterstützt damit weiter die britische Politik maßgebend. Finde es auch wichtig einmal zu daran zu erinnern, auch wenn es letztendlich für jeden eine persönliche Entscheidung bleibt.
Lasse mal eine Quelle da. 😉
-
KarniMarc kann los gehen.
Hab dir die Karte geschickt. -
KarniMarc Hi, hab aktuell noch ein Tausch gestartet, aber wenn der durch ist können wir gern Wuffels gegen Kirlia tauschen. Ein paar habe ich schon zusammen bekommen. 💪🏼
-
Moin!
Mir fehlen ebenfalls nur noch ein paar Karten vom Deluxepack-ex-Pack, folgende Karten suche ich noch. Vielleicht hat ja jemand noch die Passenden verfügbar. Ich biete verschiedene Karten, einfach nachfragen. 😉
SUCHE:
Kikugi (026/353), Serpiroyal (037), Maskagato (054), Heatran (077),
Miezunder (081), Amphizel (113), Marikeck (119), Lusardin (123),
Kirlia (167), Guardevoir (169), Cosmog (181), Cosmovum (183),
Taubsi (273), Tauboga (275), Elementartausch (311), Altbernstein (313) & Pokémon-Kommunikation (317)
FREUNDES-ID: 4490-7399-2333-2990
KarniMarc, wir könnten Wuffels gegen Kirlia tauschen, wenn du magst.
-
Endlich! Ich warte schon so lange auf ein Release für die Nintendo Bande, hoffentlich dann auch für uns Sammler in physischer Form. 🤞🏻
-
Wow, ich mag den Stil und die Musik sehr und gibt mir starke Life is strange und Stranger Things Vibes.
Wird definitiv in die Sammlung kommen. -
Moin, könnte dir ein Flattutu, Koraidon und ein Mastifioso anbieten, wenn du magst.
Ich suche selbst noch ein Skelokrok, Kwaks, Zwieps oder Espinodon. 🤙🏼
-
-
-
-
-