VirtualBoo wrnn du keinerlei ahnung hast und einen auf ach so legal tun willst sag am besten gar nichts. Einfach mal in andere rfinversetzen eh du dein mund aufreist
Beiträge von XiNaru
-
-
RareFanich finde technisch sind karmesin und purpur wirklich schlecht, sehr schlecht.
Aber rein storybedingt finde ich sie die besten aller pokemon spiele
-
Ich fan Treasures auch schon recht mäßig. Die sollen lieber ein Dragon Quest Builders 3 bringen, ich liebte die ersten beiden Teile davon so sehr! Mir scheint es so, als hätte SquareEnix in Dragon Quest Builders 1 und 2 genausoviel Liebe und Zeit gesteckt, wie in die Hauptreihe. Davon will ich mehr. Die anderen Spinoffs scheinen mir eher nur so stiefmütterlich behandelt zu werden.
ich persönlich fand treasures eigentlich vollkommen in ordnung. ka warum das spiel so viele net mögen. es war sicher nicht das beste, aber schlecht fand ichs auch net. naja geal
das mit dqb stimme ich dir aber zu -
sry aber nein. Bei mir würde das spiel maxiemal 3-4 punkte bekommen, wenn überhaupt. Es ist in meinen augen der reinste schrott. Egal wie sehr vorher kommuniziert wurde dass es die selbe story wie der anime erzählt, ist die umzetzung WIE es erzählt wird grauenhaft. Auch das kampfsystem ist öde und langweilig.
-
Also wirklich, ich habe das spiel auf der switch versucht. aber die steuerung ist absolut schrott.
für mich ist dieses spiel einfach unspielbar. -
ich finde gamefreak sollte lieber endlich mal auf die community hören als ständig nur ihre welle zu fahren. ich persönlich fand übrigends platin richtig geil und von der stärke her waren hg/ss und OR/as beide richtig gut gemacht.
die schwächsten...schwer zu sagen. von der story her fande ich x und y net so prickelnd
-
-
-
-
@Fireschau mal meinen post an xd da habe ich erwähnt dass es nicht alle pokemon geben wird.... xd
-
Von wegen bestes Pokemon-Spiel.
In meinen Augen KANN es gar nicht das beste Pokemon Spiel werden da es nicht alle Pokemon geben wird. Sicher, das Spiel hat interessante Features, das bestreite ich gar nicht und ich sage auch nicht dass das Spiel vollkommen schlecht wird. Aber mit dieser enormen Einschränkung steht das Spiel für mich leider ganz hinten.
Diesen Mist den Gamefreak da abzieht werde ich nicht unterstützen weswegen ich mir die Spiele auch nicht kaufe.Denoch....viel Spass an alle die es sich holen.