Beiträge von Nexus258
-
-
Samus Aran wäre cool aber kommt bestimmt eher bei MK 9
-
Habe das Duplizieren auch benutzt aber nur um manche Rüstungen zu verbessern und mehr Geld zu haben dank der Diamanten^^ sonst mache ich damit aber nichts also Waffen verstärken oder sonst was
-
Ganz ehrlich es war zu erwarten das es so kommt leider
-
Wird dann 2000 € kosten und nur 5 spiele sind spielbar der Rest muss mit nem 1000 Euro Tool erweitert werden damit es Spielbar ist, die Sony Mentalität
-
-
Direkt zugeschlagen und Mal schauen wie die sind und dann noch eine Packung kaufen für rome
-
-
Verstehe die Aufregung nicht, BotW hat kostet auch 70 Euro. Aber hab mir eh die CE bestellt deswegen wird eh eh noch teurer
-
-
Da hol ich mir lieber die amiibo figur für einen Bruchteil der kosten
-
-
Hoffe sehr das sie bei der neuen Konsole beim Konzept "Switch" bleiben und nur verbesserungen und natürlich viel bessere hardware verbauen und neue gimiks. Denke ein ganz neues konzept wird eher in die hose gehen
-
Bei mir ist es zu 95% Digital. Kaufe nur alle Zelda Spiele Physisch.
-
Hoffe aber auf ein remaster wenigstens für die switch dann
-
Ich wünsche allen ein frohes und besinliches Weihnachts Fest 🎁🎄
-
-
-
Muss leider sagen das ich keinen Teil bisher gespielt hatte und deswegen kein Highlight sagen kann, habe aber schon großes Interesse nun an dem dritten teil, nur wollte ich den eher kaufen wenn es ein Bundle mit 1+2+3 gibt, aber sieht bisher nicht danach aus als wenn es eins geben wird, deswegen würde ich mich freuen wenn ich trotzdem an dem Gewinnspiel teilnehmen kann hiermit
.
-
Leider schlechte Erfahrung gemacht, hatte mir Das luigi Lenkrad und die Samus Amiibo Figur bestellt und noch die pokemon kabelklips + den Mario golf Anhänger und nach 2 Wochen warten hatte ich nachgefragt was mit meiner Bestellung wäre, wo mir nur gesagt wurde es konnte nicht von meinem Paypal abgebucht werden.... und somit wurde die Bestellung Storniert. Dann wollte ich neu Bestellen und siehe da die Samus Amiibo Figur war komischer weise ausverkauft.