Beiträge von mzlive
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
1999 habe ich das erste Mal Mario Kart bei einem Kumpel auf der SNES gezockt und 2000 lag dann die N64 mit Super Mario 64 unter dem Weihnachtsbaum.
Was dann folgte waren zahlreiche Tage/Abende alleine oder mit Kumpels.
Selbst mein Vater hat mit mir gezockt und als erster in der Familie die 120 Sterne geholt.
Diese Konsole war mir so viel Wert, dass ich die komplette GC Äre übersprungen habe, bis dann irgendwann die Wii kam und wir alle hin und weg waren, welche Möglichkeiten sich uns hier geboten haben. Leider habe ich auch zB Wind Waker verpasst und bis heute nicht nachgeholt (wird mit der NS2 nachgeholt).
Glücklicherweise habe ich mich nicht von dem Hype um die Wii U verleiten lassen und die Konsole übersprungen.
Mit der Switch wurde mir dann endgültig klar, dass ich Nintendo und die Spiele liebe.
Ich bin total gespannt, was noch alles für die Switch2 kommt.
-
Schön wie schnell man jetzt durch die Angebote im E-Shop düsen kann.
Habe vier Titel ausgemacht bei denen ich mich mal informieren muss wie sie auf der Switch 2 laufen: Bakeru, Nikoderiko, Eiyuden Chronicle und Ys IX. Tendiere am meisten zum letzteren. Schade dass es wohl einen 30 FPS Lock hat.
Hab Bakeru auf der NS2 durch.
Läuft größtenteils flüssig, aber bei größerem Gegneraufkommen bricht die Performance dann doch kurz zusammen.
Das ist aber aus meiner Sicht kein Hindernis, um es durchspielen zu können.
Habe leider keinen Vergleich zur NS1.
-
Positiv bleiben!
Meine Abholbestätigung ist da!
Ich hoffe für alle anderen MM Vorbesteller, dass es bei euch auch jeden Moment soweit ist

-
Gerade nochmal beim MMS-Kundensupport die Rückmeldung bekommen, dass ich im Laufe des Tages meine Abholbestätigung erhalten werde.
Positiv bleiben!
-
nochmals beim Kundenservice von MMS angerufen. War gestern im Paketzentrum und heute seit 6 Uhr in Zustellung. Na dann hoffe ich mal, dass Mediamarkt heute anwesend ist um meine Lieferung anzunehmen 🤣
Ich war nach meinem Arzttermin ebenfalls vor Ort und die meinten kommt heute gegen späten Vormittag/frühen Nachmittag (was auch immer das für eine Zeitspanne ist) …also Hoffnung lebt!
-
Offizielles Statement von MM, welches hoffentlich etwas Aufklärung bringt:
„
Da man es im NDC (Zentrallager) fertig gebracht hat die Vorbestellerware erst gestern an die Speditionen zu übergeben, war es nicht mehr möglich die Ware schnellstens in die Regionen zu bekommen.
Man arbeitet gerade mit Hochdruck daran, dass die Ware heute noch in die Märkte kommt und die Marktmitarbeiter durften jetzt auch schon früher antanzen, da wohl Anlieferungen ab 6 Uhr freigegeven [sic] wurden (normale Annahme Zeiten ab 9 Uhr)
Lasst also euren Frust bitte nicht an den Leuten aus, weil irgendwelche Logistiker einfach sch... planen.
„
Somit hat es nicht Nintendo verbockt, sondern NDC (das ist das Zentrallager von MMS in Göttingen) also MMS selbst!
Hoffnung macht mir das Statement, dass heute die Ware evtl. früher angeliefert und dann auch an die Vorbesteller herausgegeben wird.
-
Auf ein neues. 🥳
Das Wetter ist schön, meine gute Laune zurück... die Switch 2 kann kommen 😊
Berichte gerne, ob du Erfolg hattest.
Ich habe gleich einen Termin beim Doc und dann fahre ich auch nochmal zum MM

-
Würd ich auch sagen wenn ich meine Day 1 gehabt hätte. Ist halt immer ne Frage der Perspektive
Sehe ich genauso, mich ärgert ehrlich gesagt nicht mal der Zustand, dass ich meine Konsole noch nicht habe.
Es geht mir persönlich darum, dass ich mein Geld seit Anfang April bei MM geparkt habe mit der klaren Absicht zum Releasetag eine Konsole zu bekommen.
Andere Menschen sind gestern einfach in den Laden und haben direkt eine bekommen.
Aus meiner Sicht könnte die Organisation besser laufen und da MM gestern mit einem Coupon auf den Shitstorm reagiert hat, zeigt es mir dass die sich auch einem Verschulden bewusst sind.
Ich habe meine Lektion auf jeden Fall gelernt und freue mich für alle, die eine Konsole bereits ihr Eigen nennen können. Aber bitte habt auch bitte Verständnis mit denen, die noch keine haben.
Neuer Tag, neues Glück würde ich sagen.
Ich halte euch auf dem Laufenden!
-
Achja? Dann warte mal ab wenn die Leute morgen keine kriegen… dann geht’s erst richtig los.

Ich hoffe ja das die Konsolen wirklich ankommen, aber selbst in der Filiale waren sie sich da nicht so sicher…
Das ist ja dann der Hate von morgen …uns bleibt sowieso nur noch übrig zu hoffen und aus der Situation zu lernen
Egal was und wo, ich bestelle nur noch direkt nach Hause

Bei mir in der Filiale meinten die heute, bitte hab Geduld bis morgen …ich bleibe positiv

-
Habe gerade eine Email von Mediamarkt erhalten mit einem 10€ Coupon Code für den Onlineshop.
Man entschuldigt sich dafür, dass die Switch 2 nicht heute übergeben werden konnte.
Nur da wo ein Coupon Code sein soll ist nichts. 🙃
Same!
Hab dem Support zurückgeschrieben und darauf hingewiesen, dass der Code fehlt.
Bei allem Hate heute muss ich hier doch für MMS eine Lanze brechen.
Die sind sich wohl dessen bewusst, dass der Launch heute für viele Vorbesteller mies gelaufen ist.
-
Das ist schon verstanden, aber man muss diesen Umstand ja nicht als gottgegeben hinnehmen und darf ihn durchaus kritisieren. Schlau ist anders. Das könnte man durchaus besser organisieren.
Wir sprechen ja von der Organisation allgemein, das wäre bestimmt besser gegangen.
Ich war eben auch vor Ort und gehe heute leer aus weil vor meiner Nase direkt die letzten 2 Konsolen rausgingen.
Frech war auch, dass man für alle Konsolen im freien Verkauf noch 30€ Zuschlag verlangt hat, da ja die SW-Updates durchgeführt wurden.
Die haben also die Verpackung geöffnet und die Konsole in Betrieb gehabt und wollen auch noch 30€ mehr dafür.