Beiträge von Dampfole
-
-
-
-
-
Man diese Direct hätte vieles bewegen können, aber so fängt man keine neue Gen an ( Vorallem wenn sie sich für den Otto Normal Verbraucher schwer von der Switch 1 unterscheiden lässt) ein Teaser zu einem brandneuen 3D Mario wär Pflicht. Wo bleiben die Microsoft Deals. COD ist doch vertraglich festgehalten?! Wir hatten damals Skyrim wo bleibt zb Starfield? Ich war heute leider echt enttäuscht. Ein Animal Crossing teaser hätte es retten können als „One More thing“ um eine breite Käufer Schicht zur neuen Konsole zu holen, aber so ( ich hoffe es nicht) könnte sich ein Flop zeichnen. Vorallem bei der Preispolitik. Ich spiele seit 30 Jahren Nintendo Spiele und für mich war heute nichts dabei was mich aus den Socken haut.
-
Ich hab den Vorgänger nie mitbekommen und mich vor bis ein paar Tagen noch gewundert was so toll daran sein soll.. durch den Hype 🚂 aufgesprungen und mal reingeschaut. Und was soll ich sagen komme kaum davon los. Ein bisschen leichter könnte es schon sein, aber man hat wie in den souls spielen richtige Freude wenn man einen Boss legt.
-
-
Amazon wird auch immer unpünktlicher… Kirby ewig vorbestellt und wurde heute verschickt. Kommt morgen…
-
Bin verwirrt von der aktuellen Strategie. Keine 7 Tage bevor Kirby Switch 2 Edition mit DLC rauskommt, eine große Air Riders Direct. Normal lässt Nintendo erstmal den Fokus auf dem anstehenden Titel. Und glaub ihr echt wir sehen direkt im nächsten Monat schon wieder ein kirby spiel ? Das wäre totale Marktsättigung ( 2 Kirby Spiele in +- 4 Wochen)
-
-
-
-
-
-
-
Viel Spaß damit 🙏🏻😍 der World Tour Modus macht extrem süchtig pass auf 😁😂💪🏻
Ich überlege mir seit Release das Game nur wegen dem Modus hauptsächlich zu holen. Lohnt sich das ? 😃
Und alle gute zum Geburtstag Vank84man ! 🥳
-
-
Hab jetzt wieder in den letzten Tagen vermehrt kurze Bild aussetzter gehabt, als ob der TV die Modi wechselt oder so. Das ist teilweise echt nervig wenn das mitten im Spiel passiert. Hat jemand dazu mittlerweile eine Lösung ?
-
So Leute ich muss zurück rudern ich dachte es geht um den endgegner von Bananza 🤣 ich hab nix gesagt. Das passiert wenn man früh morgens nur halb liest verzeiht mir.
-
Jupp, die Wolkenwelt ruckelt bei mir auch. Ebenso der Bowser Fight am Ende zeigt klare FPS-Drops.
Warum muss man so Spoilern!!! Dankeschön echt. Einfach nur rücksichtslos und unverschämt.