Beiträge von Dampfole
-
-
-
Wow 😍 was hast du bezahlt wenn ich fragen darf ?
-
Marty92 leider nicht die sind genau wie vorher da.
-
-
-
-
Ist es nur diesmal bei uns released oder nicht? Konnte ich aus der News nicht rauslesen jetzt.
-
Damals auf die Ur Version auf Ps4 platiniert. Bald fang ich auf der Switch neu an und freu mich schon! Ich hoffe man findet da wieder gut rein.
-
Hört sich erstmal gut an, allerdings warum keine Hall effects sticks ? Und Vorallem muss man erstmal schauen wie die Verarbeitungsqualität ist. Das erste ally war diesbezüglich unterirdisch.
-
Schlechteste Sony „E3“ seit Jahren.. das war das einizige kleine Highlight.
-
Der Trailer spricht mich an. Allerdings schaue ich auch hier erstmal wie es läuft.
-
Hab mir heute doch endlich noch eine weiße OLED bekommen! Ist es normal der der reichte Joy con leicht mehr spiel hat ?
-
Ich finde das spiel schon länger sehr interessant. Aber mir ist es dannxdoxh zu viel micromanagment. Krankheiten essen trinken usw.
-
Die World Championchips NES sind jetzt offiziell angekündigt worden und kommt am 18. Juli.
-
-
1Rosalina Dragons Dogma 2 & Rise of the Ronin
-
Der Phönix aus der Asche nach der Wii U.. jetzt noch Ende Januar die Switch 2 präsentieren und die Aktie fliegt ! 😁
-
Wie lang ist eigentlich die Spielzeit ? Ich meine die war recht kurz
-
Switch 2 DEV Kit ist wohl in Spanien aufgetaucht. Dieses wird mit dem Switch pro Controller betrieben weil mal tunlichst vermeiden will das die neuen Controller geleakt werden.