Hallo liebe Community,
ich wende mich heute mit einem etwas anderen Anliegen an euch. Ein paar von euch wissen, dass ich mich gerade in einer schwierigen Situation befinde, gesundheitlich und finanziell. (Danke noch mal an einige Mitglieder bzw eines speziell, das es mir ermöglicht hat, dass ich nun eine Switch Lite habe und wieder spielen kann <3).
Meine Hündin hat leider auch etwas Chronisches und sie braucht demnächst zwei Behandlungen, die nicht von ihrer Krankenversicherung übernommen werden. Ein Mal eine Zahnreinigung aufgrund von starkem Zahnstein und noch Physiotherapie wegen Rückenproblemen.
Dafür habe ich eine Spendenaktion gestartet, weil ich mir anders nicht zu helfen weiß...Ich stottere leider immer noch etwas von vor 2 Jahren ab, wo ich einiges probiert hatte in der Hoffnung ihre Beschwerden lindern zu können.
Hier ist die Seite, auf der auch noch weitere Details zu unserer Situation zu finden sind: https://www.goodcrowd.org/physiotherapie…eres-fuer-bonny
Ich gebe trotz meiner Erkrankung inkl. Behandlung das im Rahmen meiner Möglichkeiten Beste, komme da allerdings sehr an meine Grenzen und würde mich riesig freuen, wenn der/die eine oder andere mich bzw. uns unterstützen mögen! 
Eure Artemis mit Bonny
PS: Ich habe die Erlaubnis der Admins das zu posten