6GB für eine leere Oberwelt...
Warte erst einige Testberichte ab, habe die Befürchtung das uns hier ein ganz billiges Game hingeklatscht wird das nur mit dem Namen Pokemon Punkten kann
6GB für eine leere Oberwelt...
Warte erst einige Testberichte ab, habe die Befürchtung das uns hier ein ganz billiges Game hingeklatscht wird das nur mit dem Namen Pokemon Punkten kann
12 bis 15 Stunden Spielzeit für 60€
Bei aller Liebe zum Detail, aber das ist echt etwas wenig...
Viele Indie Metroidvania Spiele bieten das und teilweise viel mehr für weniger Euro...
Sorry, aber mehr als 20€ ist das Ding nicht wert, außer für Fanboys natürlich
Oh man, Nintendo scheint sich auf die faule Haut legen zu wollen, da kommt echt nix mehr von denen... 😥
Ohne den ganzen Third AAA sowie den Indie Games wäre die Switch schon untergegangen... 😔
Oceanhorn 2, allerdings warte ich erst einige Testwertungen und einen Sale unter 20€ ab
AlexWoppi Deswegen kommt bald die Switch Pro raus 🤣
Nintendo möchte uns mitteilen das das diesjährige Weihnachtsgeschäft ganz im Zeichen von WiiU Remakes stehen wird... 🙊
jawohl, und dann natürlich volle 69€ vom Kunden verlangen 🖕🏻
sieht gut aus 👍🏻
Von Nintendo selbst kann man ja nix mehr auf der Switch in absehbarer Zeit erwarten...
Cross Play wäre Pflicht, außerdem würde ich meinen Spielstand von der PS4 auf der Switch nutzen wollen
Wow, wieder zum Vollpreis von 60€?
oha, dann geht jetzt die Motivation völlig flöten in jedem Krankenhaus 3 Sterne zu holen wenn ich nun sofort ALLES bauen/haben kann...
50€ für Burnout ist echt ne Ansage, gab es vor kurzem für nen 10ner im PS Store...
Summer in Mara warte ich auf die ersten Wertungen...
Die ersten 3 Sets?
Hab das Starterset plus das Maulwurf Set als Zugabe vorbestellt, was soll denn da das dritte sein?
Hatte Interesse an dem Spiel, als ich jedoch die Demo angespielt habe war ich ziemlich erschrocken darüber wie altbacken das Spiel wirkt...