Retro-Gamer90 natürlich, einfach bei Play-Asia bestellen.. meins ist "schon unterwegs"..
Beiträge von Ch3ck3rM0n
-
-
-
-
Devilsgift besser LRG als gar keine physische
-
-
Ja, finde ich tatsächlich auch.
Als ich mir die physische geholt hatte, hatte ich gehofft, dass die bis dahin veröffentlichten DLC mit enthalten sind...
Aber gut, ist halt alles nur Bonuskrams und ich bin gespannt auf die neuen Episoden und werde das Game dafür bestimmt nochmal anschmeißen.
Sind die Episoden eigentlich wieder gratis?na ich hoffe zumindest gozilla was ja nur bis nov. geht ist noch auf der cartridge.. der rest ist wie du sagst halt bonus.. find es dennoch schade.. und ja, soweit ich weiß wird das wieder gratis..
-
-
Schöner Test. Meine Fassung steht schon in der Vitrine 😊
-
Schön, dass zumindest mal wieder ein Studio gerettet werden konnte. Bleibt nur zu hoffen, dass das ganze schnell rechtlich dicht ist, dass LRG endlich die physische Fassung rausbringt.
-
-
Habs original auf der PS3 und Remaster für die Switch bei Play-Asia vorbestellt. Bin gespannt, ob sich der Stil, Soundtrack und Gameplay stark verändert haben.
-
ich bin leider auch erst jetzt ins aktiengeschäft eingestiegen, seit jahren aber schon fonds.. wollt jetzt mit dem erbe von oma ein bisschen spielen.. nintendo und nvidia sind ja no-brainer kann man mal einsteigen.. aber was ich interessant finde, Intel ist so dermaßen in den Keller.. da hol ich mir gleich mal einiges.. das wird ne langzeitanlage sag ich euch
-
-
Naja und auch Matthias hat ein ausführliches State mehr hinterlassen. Hab mir sogar noch die PS4 Fassung dazu bestellt jetzt. Entweder ich bekomm beide oder zumindest nur die xD
Die Frage ist nur, was mach ich mit dem zweiten Steamkey xD
-
-
Es hat mich damals nichts so interessiert und jetzt wäre es nur als Sammelobjekt für den Preis im Regal akzeptabel.
Kein Mitleid für etwas, was so hart falsch kalkuliert ist. Das ist das Lollipop Chainsaw schon deutlich sinniger als Remaster. Das hab ich mir auch gestern in Asien vorbestellt und da hab ich das Original eigentlich hier.
-
Ich schau mir den Trailer an und denke mir.. joa.. irgendwie alles schon mal gesehen nur hier etwas langweiliger..
-
Taros1979 Ich wollter gerade schreiben, ein Remaster gibt es ja schon aber das war ja Baten Kaitos und auch eher semi umgesetzt. In 2024 keine KI anwerfen und eine Übersetzung schreiben lassen ist schon schwach.
Anyway, also seit dem letzten Patch läuft Eiyuden super auf der Switch. Ladezeiten sind deutlich kürzer und die Grafikmodi machen jetzt auch Sinn. Halt dich nicht an den wenigen Trollen fest, die immer noch glauben, dass es nur noch unfertige Spiele gibt.
Einzig der Punkt Story-Abziehbild könnte man vielleicht so annehmen, aber viele die ich persönlich kenne und Suikoden lieben (teils noch Sealed besitzen), sind der Beinung Eiyuden sei der geistige Nachfolger. Es erfindet nichts neu sonderen richtet sich halt genau an die die Suikoden schon liebten. Also ich bin sehr gut unterhalten von dem Spiel. -
Wieder ein Grund mehr warum Chained Echoes noch kommt. Matthias Linda ist persönlich dahinter und jetzt gab's gerade ne Mail mit gratis Steamkey für Voucher und die Info, dass nächste Woche die BluRays bei Sony beauftragt werden.
ZitatDear customers,
attached you will find a Steam download voucher for Chained Echoes. This code is shared with you as a small apology by Deck13, Matthias Linda and us for the long wait of the physical release of the game.
While you will hopefully be able to dive into the world of Eldrea and explore it, we at First Press Games are doing our best to finalize everything and prepare for shipments.
Our estimated shipping date is one to two months from now. Next week we will order the discs at Sony and ship the Regular Editions out as soon as possible. For the status regarding the other editions, please follow our blog.
Please keep in mind that the download code will be deactivated when you cancel your order.
Below please find the download code and a statement by Matthias Linda and Deck13.
Note that support regarding the Steam codes will be provided exclusively by Deck13: [email protected]
How to activate the game:
Launch the Steam client software and log into your Steam account.
Click the Games menu option at the top of the Steam client.
Choose Activate a Product on Steam...
Follow the onscreen instructions to complete the process.
Hey, everyone. Matthias here!
Thank you very much for pre ordering the physical editions of Chained Echoes. I’m deeply sorry for the delays you are currently witnessing.
We know that some of you are not buying this simply for their collection but to be finally able to dive into the world of Eldrea. Therefore, as a small apology we have prepared Steam keys for you.
Thank you very much for your trust and support! We are working hard on getting the game out!
Matthias & Deck13 Team
Sincerely
First Press Games
-
Krispin Berndt Ah verstehe, kam bei mir nicht ganz so an. Aber macht Sinn. Ich persönlich würde mich auch freuen, hab nämlich Soul Reaver auf der PS2 letztens versucht und die Steuerung ist so am Arsch, ich habs aufgegeben. Lieber dann nochmal via Lets Play.