Beiträge von Zowser
-
-
Interesse besteht aber wäre nicht der Preis . Der ist einfach zu hoch schade Mal sehen wenn ein nettes Angebot kommt
-
Ich hoffe sehr das es nicht so endet wie aktuell bei vielen third games Entwickler . Spiel halb drauf auf der Karte und den Rest muss man erst downloaden um überhaupt zu spielen
-
Tolles Spiel wer Hades geliebt hat wird hier auch sein Spaß finden besonders der Koop ist lustig . Leider ist die " Test Phase Beta " etwas kurz
-
-
Ohh ich bin noch nicht sicher zum neusten Teil .
Ich hatte mich mehr gefreut wenn sie ein neues Pokémon für die nächste Konsole machen und wirklich liebe und frische Ideen im Gameplay arbeiten .
-
-
-
Ehrlich ich kann es aktuell keinen Empfehlen . Hab es auf Steam und ach je leider meine Gurke des Jahres ich hab echt keine Ahnung was da schief gelaufen ist . Da sind so viele Design Entscheidungen die beim Testen doch selbst aufgefallen ist das es überhaupt kein Spaß macht . Vielleicht wird das Spiel geupdatet und viele Gameplay / Fehler wurden behoben aber ich glaube es nicht . Also bitte liest vorher die Test durch bevor ihr euch erschreckt
-
Auch gut , Geld gespart vielleicht mal im Sale aber die Preise sind einfach zu teuer
-
Ich bin Ready für 1.6 hau raus Eric Barone
-
Ganz klar, Link durch die Ocarina of Time kann ich in der Zukunft und kann sofort mein Gemüse abbauen, ohne langes Warten. Auch für Bergarbeiten ist er sicherlich nützlich, mit seinen Bomben kann er so manches Hindernis wegräumen. Aber der wichtigste Punkt, wieso Link klar ist: Er redet nicht viel. Ich bin eine Person, wenn sie am Arbeiten ist, möchte ich gerne meine Ruhe haben und mag es nicht so gerne, wenn jemand immer Quatsch von sich gibt. Daher sehe ich für mich Link klar als perfekten Helfer.
-
Finde es nicht viel . Klar Fifa der Name fehlt grade bei Eltern die nix wissen über gaming und nur ihr Sohn/Tochter Fifa kaufen wollen stehen die erstmal doof da . Aber wenn wir nun überlegen wie teurer die Fifa Lizenz ist sparen die am ende und wenn erstmal der " neue " Name bekannt ist sehe ich kein Problem
-
Also wenn es so weiter geht denke ich nicht irgendwann werden die Fans abspringen
-
Satori - Berg Ist für mich der schönste Ort in Zelda BotW . Es verbindet so viele schöne Sachen die Zelda großartig machen, nicht nur, dass man ein super Ausblick auf eine schöne Apfelplantage hat. Besonders Abends kann man dort so kleine blaue "Hasenartige " Haustiere . Aber was es besonders macht das Gerücht sag auch das dieser Ort eine Hommage an den ehemaligen Nintendo Chef Satoru Iwata .
-
wow grade die Switch Version angeguckt . Autsch meine Augen tuen immer noch weh
-
ICHTHYS Ja und nein . Die Switch hat sicherlich den Schneeball am rollen gebracht . Aber das Steam Deck hat den Schneeball größer gemacht . Asus hat gesehen das da ein Markt ist und ich glaube auch das es so ist. Ich hab ein Steam Deck und muss leider sagen das Switch in allen belangen den kürzeren zieht . Ich hab schon das Asus vorbestellt und freue mich sehr drauf . Diese Technik interessiert mich und wegen meine Arbeit bin ich froh das so welche Mobile Handheld gib . Ich bin gespannt was Nintendo Antwort ist . Immer auf die Hausmarken setzen kann auf Dauer schwierig werden . Besonders wenn die Hardware schwach ist und damit leicht zu emulieren ist kommen wir vielleicht irgendwann bei ein Punkt ob man sich lieber eine Konsole kauft oder ein Handheld was beides verbindet ?
-
Bin ehrlich Game Freak sind / waren nie wirklich gute Entwickler. Ja klingt etwas hart. Aber sehen wir doch Mal an was sie neben Pokemon so raus gebracht haben . Waren es alle durchschnittlich spiele. Selbst bei den Pokémon spiele fehlt einfach die liebe und der Feinschliff. Vielleicht klappt es durch den neuen Titel aber ehrlich gesagt bezweifel ich das persönlich
-
-