Beiträge von Zowser
-
-
dr.retro es ist halt wie immer eine kleine Minderheit und am ende ist harry Potter game ein Kassenschlager . Man kann die Autorin sicherlich kritisieren mit ihre Aussagen aber was teils abgeht , geht einfach zu weit
-
-
-
-
-
-
Wird keine Limit es Version geben oder ?
-
-
Sonic 1 auf dem Sega Mega Drive verbinde ich immer mit meine Schwester . Wir haben damals als Kind ( 7 Jahre alt ) es immer versucht durch zu zocken . Es war immer so schwer zu und aber nach lange Übung haben wir es endlich Mal durch geschafft. Wir reden immer über die Zeit wenn irgendwas von Sonic kommt .
-
Psychael das wird nicht möglich sein. Da die Daten save sind und nicht per Programm gefakt werden die Prufnummern werden als Original anerkannt .
So war es auch in Schwert und Schild und ich bezweifel Mal stark das die Pokemon Firma das in system in das neue Pokemon geändert haben .
-
-
Cartman Wenn du das Steam Deck meinst ja klar aber im Grunde gilt es doch auch für die Switch Version oder kann man die Switch Version von Sonic ohne Switch zocken
? Und der Vorteil ist wenn man 4 K zocken will kann man es auch noch mit der gleiche Version am PC zocken
-
Solaris das sehe ich leider anders wer Mobilität schätzt greift lieber zur Steam Version und zockt es auf dem Steam Deck
-
-
Auch wenn ich Inscryption ein Meisterwerk der Mindblow Momente warte ich dann doch lieber vielleicht kommt es noch regulär im Laden falls ja yeah falls nicht
-
Inscryption ist unglaublich gut wenn man sich damit befasst es hat mich bei so vielen stellen einfach überrascht und wünsche mir echt eine Fortsetzung aber ich glaube das klappt nur einmal mit den ganzen Mindfuck im game . Kann ich nur jeden empfehlen
-
Es wundert mich ja immer wieder das Nintendo da nicht mehr raus bringt ( DLC / Patch / u.s.w ) das wäre vielleicht Nintendo Cash Cow . Man braucht doch nur Sims 4 anzugucken wie Geld die durch die DLC bekommen . Wäre ich Chef von Nintendo hätte ich schon längst gesagt " jedes Jahr muss ein DLC kommen "
-
Hab die Demo direkt beim Start geholt und gezockt da ich schon sehr neugierig war .
Was mein Highlight ist die leichte ähnlichvon zu Atelier Ryza der Tagesablauf sowie die Musik erinnert mich sofort an Atelier Ryza . Alleine deswegen schon mal ein klarer Pluspunkt. Ich liebe Atelier Ryza
Die Musik ist einfach Hammer und hat mich sofort im Bann gezogen . Egal im Wald oder in der Stadt aber die Battle Musik finde ich einfach klasse .
Ich würde mich sehr bei der Handelsversion mitsamt Metallposter Topf dabei
-
ICHTHYS ist mir leider zu leicht auf dem Finger auf ea zu zeigen am Ende entscheidet der Kunde und wenn es gekauft wird kann ich ea schon verstehen warum sie immer jedes Jahr ein FIFA raus Haut oder gefühlt jeden Monat ein Sims dlc