Beiträge von KleineLuna

    Dieses Jahr war voller Höhen und Tiefen. Jeder hat sein eigenes Päckchen getragen. Doch an diesen tagen wo alle 4 Kerzen glimmen. Kommenndie alten alieder... filme und Erinnerungen hoch. Weihnachten ist nicht für jesem etwas uns doch muss.mn sagen, es funkelt uns glitzert.. erstrahlt in den dunklen kalten Tagen . Ich wünsche allen eine schöne Zeit. Wenn ihr feiert so Feiert ohne zu bereuen. tut ihr es nicht dann wünsche ich euch dennoch was leckeres zu essen und due qärme von den Menschen die ihr liebt. Leckere Kekse, ein geschmückter Baum. Der duft von den Tannennadeln oder ne schnurrende Katze die euch wärme gibt. Nacht wuch nen Kakao und schaut Weihnschtsfiöme. Grinch in anination oder Klaus von Netflix kann ich empfehlen. aber auch old School filme wie : Die Geschichte vom Teddy den niemand wollte!. Manche fühlen sich ejnam aber such das ist kekn problem. gebt kleinen und großen streamern ne chance mit euch weihnachten zu verbringen. fiebert und lacht mit. singt schief lieder. ihr findet etwas . das such den weihnachtszauber zu euch bringt. ich wünsche euch einen guten rutsch. ubd FRÖHLICHE hoffentlich WEIßE weihnachten !

    Eine Superkraft, eine schwere Frage über die ich mir schon oft Gedanken gemacht habe. Sehr oft habe ich saran gedacht eine selbst Heilung zu haben wie Deadpool. Meine Krankheit auf zu halten und zu leben solange wie der Scheiß mich hält. Wasser zu kontrolieren oder oder oder. Aus viel Kraft folgt viel Verantwortung wie es ein weißer Onkel einst mal sagte. Jede Superkraft birgt auch Gefahren. Des einen Gewinn ist dem anderen Verlust. Zeit zu kontrollieren kann vieles so viel schlechter Machen, stehts die Gefühler andere wahr zu nehmen lässt uns eventuell dür unsere eigenen erblinden zum Beispiel. Daher denke ich wenn ich eine Superkraft hätte. Wäre es diese:

    Ich würde gern die Superkraft besitzen meine eigene Lebenszeit jemand anderen zu geben so das die Person such geheilt wird sollte sie Krank sein. In dee form für so ubd so viel Lebenszeit erkaufe ich mir etwss mehr für die Menschen die mir am Herzen liegen. Warum : Am Meisten würde es mir wen nur selbst schaden aber ich könnte jemanden Helfen. Ich habe viele Menschen durch erbliche Krankheiten verloren. Sicher würde ich nicht die ganze Welt verändern, dafür habe die meine und wenn es nur wäre den Menschen denn ich liebe wieder lachen zu sehen. Natürlich könnte mn auch dich Heilungskräfte wünsche aber Sterben gehört irgendwann zum Leben dazu , wen ich immer nur alles Heilen würde würden Menschen einander eventuell nur noch Rücksichtsloser bekämpfen nach dem Motto "Die. Fixt das schon". Ich möchte einem nicht gänzlich vor dem Ende bewahren. Nur etwas länger von der Person haben. Man kann sich das vorstellen im Tausch um den Krebs zu entfernen gebe ich 5 Jahre her dich ich dafür eintauschen. Dafür wird sie vielleicht alt genug um mit mir schöne erinnerungen zu sammeln als schon mot 25 Zu gehen oder so etwas. Zu dem weil es die eigene Lebenszeit ist. würde man umso mehr darüber nachdenken wie viel man bereit ist ein zu tauschen. Ja daher diese Superkraft die vielleicht nicht die Welt verändert. Aber dafür meine Welt ein stück bewegt und bessert.


    Sorry es wurde ein wenig lang xD

    Meine Absolute Lieblings Kingdom Hearts erinnerung ist das Iss mich und Trink Mich Utensil direkt bei Alice im Wunderland ! Ich fand es immer wundervoll... durch ein kleines Puzzle an türen den Richtigen weg zu finden und versteckte bereiche zu finden in dem ich schrunpfte oder wuchs xD es gab einen bereich wo man über Wipfel und Geäst hopsen konnte und dort gab es es immer ein pasr Münzen die ich nicht erreicht habe weil ich zu schnell das Trink mich zum.verkleiner getrunken hatte DX war immer voll traurig weil ich es sehen aber nicht erreichen konnte xD

    Mein Lieblings Moment war als ich das erste mal die Demo gestartet habe uns den Sound hörte.

    Da ich das erste mal Monstee Hunter in der Hand hatte war es wke ein epischer Start ins ungewisse!

    Die mutige Jägerin war bereit zum Angriff! Und merkte das sie gefang3n war in momenten voller Verwirrung. kennt ihr das wenn man früher irgendwelche Tasten drückte um hwraus zu finden qie etwas funktioniert? So erging es mir xD

    mein handy ist kaputt versuche die ganze zeit aku zu bekommen c.c *zeit läuft und ich hoffe das ichs noch reinschicken kann*


    20201226_2349487mkox.jpg

    20201226_234952q8jnu.jpg

    Wie so oft meine kleine Rosalina XD als Sternensängerin ich hatte noch Lumas gemacht gehabt aber die sind dm kleinen Hund meines Bruders zum Opfer gefallen.. naja ich hoffe ihr findet sie dennoch süß =3

    20201219210630dpjaw.png

    Meine Süße Sophie hat meine kleine Weihnachtsstadt besucht =3
    Ihr scheint es zu gefallen !


    da wir erst heiligabend alles ganz schmücken hier noch schöne bilder =3

    2020122420120628jez.png


    sophie fühlt sich im wohnzimmer wohl

    20201224201600ddjjy.png


    Süßigkeiten hat sich entdeckt


    20201224201506eyjxe.png


    so das war einmal ne runddührung durch mein zimmer nit dem schmwttw3lingwn hinein ins wohnzimmer zur krippe und Fensterbank xd ich denke bei 2 reicht der Name vollkommen =3

    Animal Crossing.

    Für mich ist es Animal Crossing.

    Das wieso.. würde ich gern mit euch Teilen.

    Gerade Nintendo Spiele faszinieren mich seit ich klein war. Zwar habe ich nie die Chance gehabt vieles zu Spielen. Dennoch wurde mein Gameboy nicht nur mein treuester Begleiter sondern auch mein bester Freund auf eine Art.

    Als ich klein war , so war mein Immunsystem sehr schwach. Daher verbrachte ich viel Zeit meiner Kindheit im Krankenhaus. Der Gameboy war mei Held der mich neben den öden Rtl Serien meiner Zellengenossen ups ich meine natürlich "Zimmergenossen" bei Laune hielt. Er war immer an meiner Seite. Mit Pikachu auf Abenteuer zu gehen ! Oder als Farmer den Erntewichteln zu helfen, ja das war für mich das reine Paradies. Die Ablenkung die ich hin ubd wieder Braucht. Es begleitete mich durch mein ganzes leben bis zum heutigen Tag. Aus Dem Gameboy wurde ein Gameboy Advance aus diesem ein Gameboy Advance Sp.. daraus mein Nds und heute die Switch. Der Handheld war der Held meiner Kindheit. Die Eintrittskarte in neue Welten die mir nur Nintendo geben konnte. Bei mir fingen mit 14 Jahren Schwindelanfälle an ... ich verlor das Gleichgewicht.. hatte immer Kopfschmerzen und viel Veränderte sich. Entscheidungen über meine zukunft wurden gefällt. Ehrlich gesagt fühlte ich mich unsagbar allein. Freundschaften auf zu bauen war für mich nicht leicht. Mit meiner Krankheit um zu gehen. Veränderung nach der andere jeder kennt es man hat sein Päckchen zutragen. Ich weiß ich Versuch mich kurz zu halten. Geheule hört man über das Leben niemals gern jedoch erzähle ich ein wenig um euch vielleicht meine Gefühle näher zu bringen. Warum Animal Crossing.

    Es wurde vor 3 Jahren nun besser für mich.. Ich lernte Freunde kennen auch wenn sie weit weg wohnen.

    Deshalb .. als Animal crossing heraus kam war es für mich Balsam für die Seele! Ein Mädchen das ohne Begleitung nicht hinaus kam (mittlerweile bin ich Pflegestufe 2 und nicht jeder Tag ist gleich).. das im Alltag auf Hilfe angewiesen ist, bekam etwas das ihr Freiheit gab. Egal wie Weit ich nun von anderen entfernt bin. Egal ob im Krankenhaus.. bei Verwandten .. im Auto.. es reicht nur eine Konsole um mich nicht allein zu fühlen. Ja man kann online Games Spielen am Lapi oder Pc sogar Handy Games ich konnte anderen immer nah wein bein Zocken doch Animal Crossing New Horizon gab mir etwas das man wohl nur als betroffene Person nachempfinden kann.

    Ich fühle mich Frei trotz der weiteren Einschränkungen von Corona! Ich kann meine Freunde besuchen ! Angeln . Lachen und Spiele ausdenken. Inseln gestalten sich Gegenseitig unterstützen und Ja ,das ist einfach nur Toll! Weihnachten... mit Animal Crosssing New Horizon. Freunden... etwas Basteln und gestalten.. Wichteln zu machen Man kann so viel Kreativität einfließen lassen! Ich liebe es. Ich verstehe das viele Menschen traurig sind wegen Corona... jeder von uns ist betroffen. Wenn ihr keinen Weihnachtsmarkt habt.. dan Baut euch einen bei Animal Crossing ! Baut eine gemeinsame Community auf.. mehr geben als nur nehmen. Gegenseitig unterstützen ! Knüpft Freundschaften und verdammt nochmal belebt den Ntower Discordserver mehr! Ihr selbst seid es die euch die grenzen eurer Kreativität legen!

    Und in diesem Sinne <3 Animal Crossing Spieler! Ihr seid gerne bei mir auf die Insel eingeladen !

    Kommt auf den Ntower Discord! Und lasst uns gemeinsam ins Weihnachtsfest starten !


    (Hoffe es stört niemanden xD das ixh das so Rausposaune aber gerade Weihnachten ist die Zeit der nächsten Liebe und Freundschaften kann man immer Knüpfen!)

    Na ihr lieben?

    Was sind die es für spiele auf die ihr euch dieses Jahr noch am meisten freut?!


    Sakuna -rice and ruin !!! Darauf freue ich mich unsagbar. Zwar habe ich auch Zelda auf dem Schirm aber ich will erstmal den ersten teil irgendwann haben und die Story genießen.


    Was habt ihr heute so gemacht ? =3