Beiträge von zlep
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Oftopic : ab 2021 hat sky keine Champions league mehr hihi, nur prime und dazn.
Wird bei Amazon aber bestimmt nicht in Prime integriert. Eventuell ein Zusatz-Channel, der dann extra kostet. Trotzdem nicht schlecht. -
Hallo,
ich dachte mir, was gibt es Schöneres, als Weihnachten mit unseren liebsten Nintendo-Charakteren zu feiern. Daher habe ich eine Komposition aus meinen Lieblingshelden erstellt, die allen ntower-Usern "Frohe Weihnachten" wünschen.
Spoiler anzeigen

Beweis: Zettel mit Nickname und Datum unter Bildschirm (hoffe das reicht so, ansonsten bitte Bescheid geben):
Spoiler anzeigen

Da mir die kreative Arbeit mit Photoshop viel Spaß macht, und ich im gesamten Internet ansonsten bisher kein richtiges Nintendo-Weihnachts-Wallpaper gefunden habe, habe ich mir dieses einfach selbst erstellt. Gerade weil es ziemlich aufwendig war, würde ich mich freuen, wenn es dem einen oder anderen gefällt.

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten.
Edit: Da mich bereits Nachrichten erreicht haben, ob ich das Bild auch als Wallpaper zur Verfügung stellen kann. Sehr gerne. Hier als Wallpaper in 4k Auflösung:
Spoiler anzeigen

Und ich selbst habe es auch bereits im Einsatz

Spoiler anzeigen

Freut mich natürlich, dass das Bild so gut ankommt. Viel Spaß damit

Edit2: Ich dachte mir, auch Link feiert Weihnachten, daher habe ich noch eine Zelda-Version erstellt
Diese ist etwas dunkler, da Ganondorf versucht, Weihnachten zu stehlen 
Spoiler anzeigen

Beweis:
Spoiler anzeigen

Wallpaper:
Spoiler anzeigen

-
@Dennis Meppiel Finde ich grundsätzlich gut, aber was ist, wenn man etwas Digitales erstellt? An so etwas arbeite ich nämlich seit ein paar Tagen.
Diese ist etwas dunkler, da Ganondorf versucht, Weihnachten zu stehlen