Beiträge von Cado
-
-
-
OH YES !!! GEIL!
-
Zur Info für ansatzweise Interessierte:
Charaktere stammen von Sui Ishida. Hat das Spiel produziert und hat auch an Texten, Hintergründen und Musik mitgearbeitet. Dem Mangaka/Erfinder von Tokyo Ghoul und dem in naher Zukunft erscheinenden Choujin X.Weiß noch nicht, ob's was für mich ist. Sieht aber wie alles von Ishida, mega aus.
-
Wenn die neue Switch nicht abwärtskompatibel sein wird, wäre ich echt sehr enttäuscht.
Reicht schon, dass wir im Jahr 2023 eine aktuelle Konsole haben, wo alles ruckelt, man niemanden aus seiner Freundesliste kontaktieren kann, die UI nicht mal farblich anders als schwarz/weiß anpassen kann etc.
Ja, am reinen Spielspaß ändert das alles nicht, aber ein bisschen Mühe und Herzblut in der Konsole spüren wäre mal was. Der 3DS hatte ja Designs, Virtual Console etc... -
So eine unglaublich gute und lang nötige Ankündigung!
Freue mich mega auf Golden Sun und Fire Emblem. Minish Cap liebe ich auch, habe es aber vor ein paar Jahren erst wieder durchgespielt.
Dass die Zelda GBC Games auch bald dabei sein werden, ist auch der Hammer!
Kann mir leider nur nicht vorstellen, dass der Katalog selbst in einem Jahr oder so deutlich gefüllter sein wird... Ich würde mir einfach wünschen, wenn monatlich zwei Games pro Konsole hinzugefügt werden würden.
Ebenfalls bezweifle ich, dass Spiele wie die Pokémon Hauptreihe nicht dazu kommen wird... Umso erstaunter war ich, dass das Pokémon TCG Game für den GBC bereits angekündigt wurde. -
Bin UNFASSBAR glücklich über die beiden Ports. Beide Day One Kauf und freue mich riesig wieder mal nach Inaba zurückzukommen und das mit deutschen Texten.
-
-
-
Das stimmt. Chrono Trigger, DQV oder FFVI auf der Switch wären schon sehr cool. Ich bin aber schon wahnsinnig froh, dass wir Live A Live als so schönes Remaster bekommen haben.
-
-
-
Ich war beeindruckt von der Standby Leistung der OLED Switch in Kombination mit XC3.
Habe Freitag nur eine halbe Stunde spielen können, Samstag gar nicht und Sonntag Mittags wieder angemacht und hatte trotzdem ~85% Akku. Hatte keinen Flugmodus an. -
Hat "Live A Live" so sehr verdient! Würde es auch echt gerne weiterspielen, aber muss pausieren weil XC3 gerade mehr Priorität hat
-
Persona 3 und Persona 4 auf der OLED Switch... Ein Traum wird wahr.
Für P5R bin ich erstmal zu ausgebrannt, kann es jetzt nicht zum dritten mal spielen. Gekauft wird's trotzdem, falls es Retail kommt und dann irgendwann mal gemacht.
Freue mich viel mehr auf P3 und P4 endlich mal wieder spielen zu können. -
Endlich! Hätte nie gedacht, dass ich die endlich alle mal nachholen kann abseits von den teuren GBA Titeln oder Emulator.
-
-
-
SasukeTheRipper Sehr cool, vielen lieben Dank!!
-