Beiträge von Hido

Schicke dir den Code wenn die anderen wieder gegangen sind... Sonst wird es evtl zu voll für meine bambus Leitung :D

Ich gehe dann der Reihe nach durch falls sich noch mehr melden sollten... 2-3 lass ich immer gleichzeitig

Hab 502

Wäre in einer Stunde zuhause.

Wäre cool wenn ihr mir 100 rüben da lassen könntet... Habe keine gekauft. :D

War heute auf einer Insel wo ich 7 störe fangen konnte :D
    ... Falls man die verschenken kann und jemand noch keine hat würde ich welche abgeben.

Und hat jemand Äpfel oder birnen?
    Würde gegen pfirsiche oder orangen tauschen.
    Man müsste mir nur vorher erklären wie das funktioniert, habe das noch nie gemacht

Hab mir mal so ein Nintendo online 7 Tage test geholt.

Ist der marlin im April noch zu bekommen?

@Eiggen87 ich habe dich mal geaddet.

Weiß aber wir oben erwähnt garnciht wie das alles funktioniert

Kann mir mal jemand den online Modus erklaren?
    Bin am überlegen mir Nintendo online zu holen... Für animal crossing :D

Ich habe privat keine Freunde die switch zocken.
    Bringt mir das dann überhaupt etwas?
    Oder kann ich auch auf fremde Inseln und Blumen und Obst pflücken was ich noch nciht habe?

Was habe ich mit den online Abo noch für Möglichkeiten bei animal crossing?

Habe bisher nur orangen, pfirsiche, Kirschen... Und bambus ist am wachsen.... Wurde gerne meine Vielfalt erweitern :D

Ich hab schonmal gefragt aber da habe ich keine Antwort bekommen... Also jetzt nochmal :D

Wie komme ich denn an die Fische von der südhalbkugel?
    Muss ich da Glück haben das ich per meilenticket auf die südhalbkugel komme?

Oder komme ich garnicht an die Fische wenn ich keinen freund habe der seine Insel auf der südhalbkugel hat?

Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte...

Lohnt sich das Spiel wenn man nur offline spielt?
    Oder fehlt einen durch das offline spielen zu viele Möglichkeiten?

Bin am überlegen es mir zu kaufen :D

Habe aber noch keinen animal crossing Teil gespielt und kann mir bisher nicht soviel darunter vorstellen... Gibt es hier jemanden der auch eben erst eingestiegen ist?
    Wie gefällt es euch?

Sollte dieses Jahr tatsächlich schon eine neue switch angekündigt werden (Und damit meine ich keine Pro Version) würde ich mir niewieder eine Nintendo Konsole ins Wohnzimmer stellen.
    Ich erwarte von einer Konsole schon einen Lebenszyklus von mindestens 5 Jahren.
    Sollte es tatsächlich so kommen (was ich nicht denke) würde ich meine switch direkt bei kleinanzeigen reinstellen und auf die ps5 warten.
    Und ich denke so würde es viele handhaben.

Zumal ich auf der switch garkeine bombastische Grafik brauche... Die Grafik von breath of the wild hat mir vollkommen ausgereicht.

Was mir als switch "Nachzügler" bisschen fehlt sind halt die Spiele....und das ärgert mich auch ein bisschen...

Bis auf die Blockbuster wie zelda, Mario oddysey, smash und evtl luigis mansion reizt mich irgendwie nix... Und bis auf luigis mansion haben die Spiele ja auch schon ne ganze Zeit auf den Buckel.

Ich hoffe auf eine baldige direct um zu wissen ob noch was für mich dabei ist.
    Fände es schade wenn nicht... Ich spiele sehr gerne mit der switch.

Langsam sollte echt mal eine Nintendo direct kommen... Bisher Intressiert mich eigentlich noch nix so wirklich was für dieses Jahr angekündigt wurde.... Mir fehlen da kracher wie ein neues zelda im botw Stil... Oder ein neues 3d mario... Oder vlcht mal etwas komplett neues.

Habe die switch zwar noch nicht lange... Aber iwie kommt es mir vor als hätte Nintendo 2017/18 ihr dicke Munition verschossen.
    Kann aber natürlich auch sein das ich viele gute Spiele einfsch übersehe da ich mich die letzten Jahre wenig mit Nintendo spielen beschäftigt habe...

Ein bisschen liebäugle ich mit animal crossing... Aber ich gehöre auch zu der Fraktion der das Spielprinzip iwie nicht wirklich versteht...auch das kindliche Design sowie die Sprache schreckt mich ein bisschen ab (zumindest was ich in gameplays gesehen habe) .... Intressant klingt es aber trotzdem irgendwie.

Frage mich nur wie die langzeitmotivation hochgehalten werden soll?