Beiträge von Tanith
-
-
-
-
Ganz klar das highlight war metroid dread. Habe mir aber bissel mehr erhoft von zelda.
Aber es kommen ja noch paar gamesmessen. Sollen alle erst mal skyward sword kaufen. Dann haut nintendo garantiert ne collection raus. Da bin ich mir 100%ig sicher. Oder was soll das ganze mit der gamestop sache? -
-
-
Wow danke das erste mal das ich was gewinne. Ick freu ma wie bolle. Danke danke.
-
-
-
-
Ich persönlich bin kein fan von Pokémon. Aber mein sohn (5) liebt diese kleinen Viecher. Er mag dieses kleine gelbe Stromding (Pikachu) von dem würde er bestimmt ganz viele snaps machen. Na mal schauen ob die kleinen Äuglein leuchten falls wir glück haben. Allen anderen wünsch ich natürlich auch viel glück.
-
-
-
-
eXeler0n eher an extreme g wenn das kennen solltest gab es damals uff dem n64er das war richtig geil. Glaube aber das es von ea war.
-
War mit der direct auch zu frieden. So spare ich geld und muss mir den ganzen schrott nicht kaufen ausser zelda und mario golf eventuell.
-
Zelda 3d collection, metroid prime Trilogie, irgendwas mit starfox hat glaube auch 35tes, f-zero auch, virtual console n64, gamecube usw.
-
-
30€ is mir zu teuer da warte ich uffn sale. Oder ich schau ob ich mein c64 noch irgendwo hab.
-
Witcher 3 ist bei mir kostenlos im store gewesen hab das gleich mal runtergeladen warum auch immer. Hatte es nur auf cartridge.