Beiträge von Herropon
-
-
-
Vom Start weg unterstützen schon mehr als 60 der alten Spiele die PS5Pro-Verbesserungen. Bei der gelieferten realen Game-Performance kriegst du schwerlich einen PC für‘s gleiche Geld. Der Patch-Wahn findet - abgesehen von Nintendo - in der gesamten Videospieleindustrie statt.
Ich finde gut, das man die Option hat, bessere Hardware zu kaufen. Die einzige Gefahr, die ich bei Pro-Konsolen sehe, ist, dass die Entwickler die Performance ihrer Spiele auf ursprünglichen nichtPro-Konsolen vernachlässigen.
Wenn die Technik den Preis rechtfertigt, freue ich mich auch über einen hohen Launchpreis der Switch 2.
Nimmst du jetzt ernsthaft irgendeine x-beliebige User-Erfahrung, um zu schlussfolgern, dass Konsolen nicht lange halten? Wenn wir jetzt anfangen, von Einzelerfahrungen zu verallgemeinern, kann ich dich beruhigen: Ich habe seit dem N64 bis heute viele Konsolen und bisher war nur mal die Mini-DVD-Klappe und interne Batterie des Gamecubes defekt.
Es gibt natürlich auch Konsolen-Modelle, die systematisch Gefahr laufen, schnell kaputtzugehen, aber diese haben dann auch Defekte die nachweisbar in großer Anzahl auftreten. Mir fällt da spontan die XBox 360 (RedRingOfDeath) und Launch-PS3 (BluRay-Laser) ein.
-
Der Großteil der Spielerschaft ist - wie man auch hier in den Kommentaren sieht - nicht bereit, Geld für leistungsstarke Hardware auszugeben. Ich finde das schade. Würde für die Switch 2 auch gerne deutlich über 1000 € ausgeben, wenn diese entsprechend potent wäre.
-
Ich möchte eine möglichst potente und gut verarbeitete Konsole: Mir kann es gar nicht teuer genug sein!
Der einzige negative Aspekt bei teurer Hardware ist für mich, dass die Verkaufszahlen durch einen steigenden Preis geringer ausfallen. Auf der anderen Seite wäre die Hardware nicht so schnell technisch veraltet und würde potenziell die Anzahl von Ports, deren Qualität sowie die Länge der Konsolengeneration steigern.
-
Ich bin hoch beeindruckt von deren unter Einbezug aller primären und sekundären Faktoren valide begründeten und im Rahmen des angewandten Berechnungsmodells bis ins Detail exerzierten Analysefähigkeiten! Den Job kann halt nicht jeder machen. Die haben sich jeden Cent ihres Gehalts verdient!
-
Newstext:
Ebenfalls werden alle modernen Verbesserungen in der Steuerung und Grafik äquivalent zum ersten Teil enthalten sein. Wortwörtlich sagte er:
"[...] [E]s wird nicht die Liebe und Fürsorge bekommen, die Metroid Prime bekommen hat, nein."
Finde den Fehler.
-
Wave Race hätte ich lieber als grafischen Vorzeigetitel zum Launch für die Switch 2. War ja auf dem N64 und Gamecube genauso.
-
-
Das ist ein für Nintendo-Verhältnisse überragend gutes Remaster!!! Wenn die Gerüchte stimmen, kommen der 2. und 3. Teil ja lediglich leicht aufpoliert daher (da bleibe ich lieber bei der Wii-Version), während für den 1. Teil die Umgebung und Gegner ja anhand der alten Version komplett neu modeliert wurden (zzgl. weiterer Verbesserungen wie diverser Steuerungsoptionen). Ich hoffe, dass sich Metroid so überragend gut verkauft, dass Nintendo endlich checkt, dass es sich aufgrund der Kundenbedürfnisse wirklich lohnt, aufwendige Remaster zu erstellen, anstatt Billigportierungen rauszuhauen. Es gab zwar auch bei Nintendo vereinzelt gute Remaster (v. a. Wind Waker ist aufgrund der Gamepad-Einbindung ein positives Beispiel), aber die Arbeit, die in Metroid gesteckt wurde, scheint ja bisher singulär zu sein.
-
Konnte es damals trotz fehlender Volljährigkeit problemlos aus England importieren. Die Indizierung erfolgte ja zum Glück erst weit nach Release.
Haben gefühlt tausende an Stunden mit dem Game verbracht und in den Ferien jede Nacht zum Tag gemacht. Ich fand auch den Single-Player-Modus mit sehr unterschiedlichen Settings, variablen Vorgehensweisen (Konfrontation vs. Infiltrierung) knackigem höheren Schwierigkeitsgrad und den damit verbundenen zusätzlichen Missionszielen wirklich super! War definitiv ein Genre-Meilenstein.
-
Da Xenoblade 3 released wurde, musste ich einfach für "sehr gut" stimmen.
-
Wenn die Hunde wirklich Spaß am Spielen hätten, wäre das ein interessantes Produkt. Aber in dem Video scheinen die Hunde das nur wegen der Leckerlis zu machen. Sprich: Sinn verfehlt.
-
-
Elden Ring muss auf Platz 1
Xenoblade fehlt in der Liste
-
Dass es zum jetzigen Zeitpunkt keine Details oder Informationen seitens des Studios zu den beiden Franchises gibt, heißt doch nicht, dass das Studio nicht an Titeln der Franchises arbeitet. Wenn Nintendo sagen würde, dass es zum jetzigen Zeitpunkt keine Details oder Informationen zum Switch-Nachfolger gibt, heißt das ja auch nicht, dass nicht daran gearbeitet wird.
Die Überschrift des Artikels halte ich daher für nicht korrekt.
-
-
@ Namma 1987
Ich würde sogar 30 € pro N64- oder Gamecube-Titel zahlen. Ich möchte - wenn es denn schon keine physischen Games mehr gibt - wenigstens die Möglichkeit haben, die Spiele auf SD-Karte zu archivieren. Ich hasse Abos, denn 1. weiß ich nicht, wann ich dazu komme, ein Spiel zu spielen, und 2. wäre man schlagartig aufgeschmissen, wenn der Abo-Dienst wegen einer "neuen geschäftlichen Ausrichtung" eingestellt wird. Das Überangebot an Games interessiert mich nicht die Bohne; habe in fünf Jahren PS+ lediglich drei der Spiele gespielt.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ob ein Abo oder ein Kauf mehr Sinn macht, kommt stark auf den jeweiligen Nutzer und dessen Interessen an.
-
Ich will unbedingt eine kaufbare (am besten physische) Version! Egal auf welcher Plattform!
-
Auch unter den Rare-Spielen zu Nintendo-Zeiten fällt Star Fox Adventures meiner Meinung nach qualitativ nicht ab, auch wenn es nicht so bahnbrechend wie Goldeneye oder Banjo war. Ich finde das Spiel klasse und spiele es alle paar Jahre erneut; und das kann ich nur über wenige Spiele sagen!