Beiträge von GTOnizuka

@Matchet1984

Ich habe Marios Mansion 2.5 und zum Vergleich nochmal MM2 gespielt und bin echt begeistert. Es ist ein Stück schwieriger geworden (was gut ist) und die einzelnen Levelabschnitte haben mir fast alle noch besser gefallen. Nur als ich als kleiner Mario den Pilz über die Blöcke jonglieren musste, hatte ich so 1,2 mal meine Probleme. 2 mal hats dort auch beim ersten mal geklappt, aber die anderen male haben mir viel Zeit geraubt ^^. Hat mir ansonsten aber sehr gefallen. :thumbup:
    Und danke fürs spielen von meinem Speedrun. Falls sowas nichts für dich ist kann ich dich beruhigen, meine meisten anderen Level sind keine Speedruns. Meisten (wie ich finde) schwierig, aber klassisch vom Gameplay her.

Habe auch noch ein neues Level gebaut. Ist mal wieder ein Musik Rythmus Level. Vielleicht kennt ja einer noch die Melodie aus SNES Zeiten ^^.

Name: Snakey Chantey Money Run
    ID: MQJ-065-RXF
    Stil: SMW
    Umgebung: Luftgaläre

Viel Spaß damit!

@Schlafkopf

Danke fürs Feedback und schön, dass es dir gefallen hat. ^^

@Matchet1984

Habe dein Marios Mansion 2 gespielt und fand es echt super. Hat mir auf jeden fall Spaß gemacht. An deiner Stelle würde ich es so bewaren, wie es ist. :thumbup:

@Nicraa

Habe fast alle deine Level gespielt. Bei 1-1 musste ich leider passen, sowie bei 1-2. Da bin ich an den 3 Pilzplattformen vorm Ziel gescheitert. Bis dahin hats Spaß gemacht ^^. 1-3 war schön anzusehen, aber schnell vorbei. 1-4 war schön klassisch, was mir gefällt, und es flutscht ziemlich gut. 1-5 hat mir am besten gefallen. Hat Spaß gemacht, sich in die Untiefen der Montyhöhlen zu graben :thumbup: .
    An 1-6 habe ich mich noch nicht probiert. 1-7 war auch cool. Bin mir nur nicht sicher, ob ich den schnellen oder langsamen weg genutz habe ^^. Und 1-8 war ein wirklich tolles Bosslevel für die erste Welt eines Mariospiels. Ingesamt war das eine gelungene und sehr abwechslungsreiche erste Welt eines alternativen Super Marios. :thumbup:

@Nicraa
    Freut mich, dass dir "Road to Bowser Jr." gefallen hat. :)
    Werde mich demnächt an deinen Leveln probieren, bzw. an den hier geposteten Leveln, welche ich noch nicht gespielt habe.

@Schlafkopf
    Schön, dass es auch dir gefallen hat. Mir selber hat der Weg aufs Schloss die meisten Neven gekostet, aber die Angelegenheit mit den Bomben ist auch für einige meiner Hochladetode verantwortlich . ^^

Habe auch noch einen kleinen Speedrun für euch, welcher den meisten hier sicher keine großen Schwierigkeiten bereiten sollte. ;)

Name: 20 seconds in heaven
    ID: X7S-MHN-PCG
    Schwierigkeit: mittel
    Thema: SMW Luftgaläre

Bis später und viel Spaß damit!

@NJunkie
    Danke fürs Feedback! Habe auch alle deine Level gespielt und bis auf "Gipfelstürmerei auf 2 Wegen" alle gecleard. Das muss noch nachgeholt werden. ^^
    Gefallen haben mir deine Level alle wirklich gut. Man merkt auf jedenfall, dass viel Schweiß und Tränen drin stecken. Vorallem bei dem, welches ich noch nicht clearen konnte.
    @Kiramos
    Von dir habe ich die 4 "Lugis Lost Land" Level gespielt. Schön Oldschool und spaßig, aber Nummer 3 war im Vergleich nicht so schön. Bei "The lonely Dry Bone" habe ich nicht durchgeblickt und Sky of Zero ist zu hart für mich. One Whomp habe ich gecleard und ist echt cool gemacht. :thumbup:
    @Jumper
    Dein "Ice Cave Castle" ist schön gemacht soweit ich es gesehen habe. Hast auch recht damit, dass es sehr schwer ist. Habs leider nicht geschafft.
    @Schlafkopf
    Dein neues Level "Trough caves across the Mountain" hat auch Spaß gemacht. :thumbup:

Ich habe auch mal wieder eins gebaut, ist aber nicht so einfach geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. :|

Name: Road to Bowser Jr.
    Stil: SMW
    Ebene 1: Schloss
    Ebene 2: Oberwelt bei Nacht
    ID: 6D4-9T1-W1H

Ihr startet in den Tiefen des Verließes von Bowser Jr. und müsst euch an die Oberwelt vorkämpfen. Dort wird euch jeder Gegner daran hindern wollen, euch einen Weg ins Schloss zu Bowser Jr. freizusprengen.

Viel Spaß!

Gratuliere @Schlafkopf ^^!
    War mein 2. Level und ziemlich Benutzerunfreundlich :| . Da war ich noch nicht mit SMM2 vertraut.
    Ich habe auch dein neues Level mit den Gumbälgern gespielt und geliked. Super Idee, übersteigt aber meine Fähigkeiten ^^. Werde auch demnächst ein paar der Level der anderen User spielen :D .
    Habe momentan nicht so den Kopf dafür, Level zu bauen, deswegen gibts ersatzweise eins von meinem Kumpel, mit dem ich manchmal zu zweit baue.

Name: Race to Space
    ID: 0PX-J40-KTF
    Stil: SMBU
    Ebene 1 u 2: Wald bei Nacht

Ein schwieriger Speedrun (20sec) mit bösartigen Kaizoanwandlungen :| .
    Viel Glück beim clearen !

@Schlafkopf
    So habe mich noch mal an Marios big Adventure getraut und muss echt sagen, dass man es bereut, wenn man es nicht beendet. Das Wettrennen mit der Kletterpflanze war schwierig, hat aber echt Spaß gemacht, aber am besten fand ich die Abschlussquest nach dem 2.CP. Habe es zwar nicht gleich begriffen, aber die Idee ist echt Klasse. :thumbup:
    Aber die 2 Minisprünge vorm ersten CP sind wirklich frustrierend. :D
    Danke fürs Feedback und schön, dass dir meine Level gefallen haben. :)

Danke fürs Feedback @Schlafkopf! Ja 3DWorld ist wirklich bescheiden, habe ich dann auch schnell gemerkt ^^. Das Bombenlevel sollte ein wenig kompakter werden, da ich meistens dazu neige meine Level ziemlich lang zu bauen. Mal was anderes sozusagen :D. Beim DKC Theme ist die Beschreibung leider ein wenig unpräzise. :D
    Ich habe auch 3 deine Level gespielt und muss sagen, dass alle 3 ziemlich ausgetüfftelt waren ^^.
    "Marios big Adventure" war von dem her, was ich gesehen habe ziemlich cool gemacht. Leider musste ich bei den Sprüngen mit den Rockys aufgeben. "A Speedrun to say thank you" hat mir sehr gut gefallen. Habe zwar gefühlt 1000 Anläufe gebraucht, habs aber durchgezogen. Dasselbe gilt für "are 10 seconds enough o.O?", nur dass es gefühlt 500 Anläufe waren. ^^
    @Kevin Becker deine beiden Level habe ich auch gespielt. Die ungeflutete Version macht optisch was her und könnte auch von Nintendo sein. Bei der gefluteten Version schließe ich mich meinen Vorredner an.

Und zum Schluss noch die Ergebnisse der letzten Tage:

Name: Rough Raid
    ID: MKP-GHJ-GRG
    Thema: Ebene 1: Luftgaläre
    Ebene 2: Wald
    Schwierigkeit: mittel bis schwer (lang)

Name: Return of a Hero
    ID: 1SK-87P-W3G
    Thema: Ebene 1: Oberwelt bei Nacht
    Ebene 2: Schloss
    Schwierigkeit: mittel bis schwer (lang)

Name: Iron Maiden Powerwalk
    Id: 3YW-L6B-GJG
    Thema: Unterwelt
    Schwierigkeit: mittel

Name: Anastasia
    ID: H94-9SL-7XG
    Thema: Unterwelt

Name: Super Mario Boy
    ID: C1C-NMN-GXF
    Thema: Wald
    Schwierigkeit: mittel bis schwer

Anastasia ist wieder ein reines Musiklevel.
    Iron Maiden Powerwalk ist ein Musiklevel mit Sprüngen im Takt.
    Rough Raid ist ein mehrteiliges Level, in dem ihr im ersten Teil bis zur Galäre kommen müsst und im 2. Teil müsst ihr diese Plündern (rosa Münzen) und fliehen.
    In Return of a Hero begibt sich Mario auf die Reise, um seine Kräfte zurück zu erlangen und das Böse zu bekämpfen.

Super Mario Boy ist ein Kreissägenlevel im Super Meat Boy Stil. Nicht lang aber herzhaft.

So dann viel Spaß damit!

Hallo Leute!

Ich bin neu hier im Forum und möchte euch 3 meiner erstellten Level vorstellen. Würde mich freuen, wenn ihr so viel Spaß beim spielen habt, wie ich beim Bauen der Level! :mario:
    Erwartet nicht zu viel, ich muss noch üben. ^^

Name: A Nigtmare For Anyone
    ID: F8N-FQT-MQF
    Stil: SM3DW
    Ebene 1: Spukhaus
    Ebene 2: Spukhaus
    Schwierigkeitsgrad: Mittel bis schwer
    Zielbedingung: Keine
    Empfohlener Charakter: Mario

Ist ein ziemlich langes Level, mit 2 CP und diversen Unannehmlichkeiten. (zu 2 erstellt)

Name: Speedrun the Bomb
    ID: Y2M-65F-TPF
    Stil: SMBU
    Ebene 1 u. 2: Schloss

Schwierigkeitsgrad: Mittel
    Zielbedingung: keine
    Empfohlener Charakter: Mario

Sehr kurz und nur eine Bedingung: Überhol die Bombe. (Falscher Lvl Tag: Bitte nicht gegeneinander, sonst wirds zu eng)

Name: Donkey Kong Country Theme
    ID: RWF-XPX-VXF

Mein erstes Musiklevel!
    Schafft jeder, versprochen. :D

Ich habe noch mehr Level hochgeladen, glaube aber nicht, dass ich sie hier erwähnen muss.

Dann viel Vergnügen!