Danke fürs Feedback @Schlafkopf! Ja 3DWorld ist wirklich bescheiden, habe ich dann auch schnell gemerkt ^^. Das Bombenlevel sollte ein wenig kompakter werden, da ich meistens dazu neige meine Level ziemlich lang zu bauen. Mal was anderes sozusagen :D. Beim DKC Theme ist die Beschreibung leider ein wenig unpräzise.
Ich habe auch 3 deine Level gespielt und muss sagen, dass alle 3 ziemlich ausgetüfftelt waren ^^.
"Marios big Adventure" war von dem her, was ich gesehen habe ziemlich cool gemacht. Leider musste ich bei den Sprüngen mit den Rockys aufgeben. "A Speedrun to say thank you" hat mir sehr gut gefallen. Habe zwar gefühlt 1000 Anläufe gebraucht, habs aber durchgezogen. Dasselbe gilt für "are 10 seconds enough o.O?", nur dass es gefühlt 500 Anläufe waren.
@Kevin Becker deine beiden Level habe ich auch gespielt. Die ungeflutete Version macht optisch was her und könnte auch von Nintendo sein. Bei der gefluteten Version schließe ich mich meinen Vorredner an.
Und zum Schluss noch die Ergebnisse der letzten Tage:
Name: Rough Raid
ID: MKP-GHJ-GRG
Thema: Ebene 1: Luftgaläre
Ebene 2: Wald
Schwierigkeit: mittel bis schwer (lang)
Name: Return of a Hero
ID: 1SK-87P-W3G
Thema: Ebene 1: Oberwelt bei Nacht
Ebene 2: Schloss
Schwierigkeit: mittel bis schwer (lang)
Name: Iron Maiden Powerwalk
Id: 3YW-L6B-GJG
Thema: Unterwelt
Schwierigkeit: mittel
Name: Anastasia
ID: H94-9SL-7XG
Thema: Unterwelt
Name: Super Mario Boy
ID: C1C-NMN-GXF
Thema: Wald
Schwierigkeit: mittel bis schwer
Anastasia ist wieder ein reines Musiklevel.
Iron Maiden Powerwalk ist ein Musiklevel mit Sprüngen im Takt.
Rough Raid ist ein mehrteiliges Level, in dem ihr im ersten Teil bis zur Galäre kommen müsst und im 2. Teil müsst ihr diese Plündern (rosa Münzen) und fliehen.
In Return of a Hero begibt sich Mario auf die Reise, um seine Kräfte zurück zu erlangen und das Böse zu bekämpfen.
Super Mario Boy ist ein Kreissägenlevel im Super Meat Boy Stil. Nicht lang aber herzhaft.
So dann viel Spaß damit!