Hallo, mal was ganz anderes, weil ich nicht weiß, wo ich fragen soll: aus welchem Material ist die Displayscheibe gemacht, Kunststoff oder Glas wie bei der OLED Switch? Ich konnte es nirgends finden? Die Frage stellt sich, ob man ein Displayschutz braucht, weil die Scheibe beim reinschieben in den Dock verkratzt? Danke, gr Mirek
Beiträge von mmkwiatkowski
-
-
-
-
-
-
-
Das ist ein beabsichtigter Effekt. Macht dadurch den Vordergrund plastischer. Warum das die Switch nicht hat, k.A. Dürfte technisch nicht so schwer sein. Ist mir aber auch aufgefallen.
-
Hallo Leute,
ich habe das Spiel in der PS5-Version auf der Gamescom gespielt und da hat mir die Grafik und zwar das plastische an der Grafik super gefallen. Das ist leider bei der Switch Version etwas abgeschwächt. Schaut euch mal das Video an, dass beide Versionen vergleicht. Ich würde es auch gerne auf der Switch spielen, habe es mir aber jetzt auf der Playstation 5 gekauft und da ist es wie auf der Gamescom. Sieht einfach super aus, knack scharf, bunt und plastisch. Alle drei Sachen vermisst die Switch Version etwas. Aber vielleicht verfälscht das Video.
Sonic Superstars, Vergleich PS5 mit Switch Version
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gr Mirek
-
Auch ich habe es auf der Gamescom angespielt, war sehr positiv überrascht. Die Levels sind riesig und die Bose gar nicht mal so einfach.
Mario und Sonic stehen sich wirklich nicht im Weg (wie Mamagotchi es auch meint), ich werde auf jeden Fall beide kaufen. Habe sogar etwas mehr Lust auf Sonic seit dem anspielen. Muss aber sagen, dass ich in letzter Zeit fast nur Sonic-Spiele spiele, kaum noch Marios. Warum gab es nichts spielbaren zum Mario auf der Gamescom? Unverständlich...
-
-