Oh wow was? Also die Gewinner werden zufällig ausgewählt? Ich mein die besten Posts waren das mit Sicherheit nicht (Megaman und Kirby haben halt nix mit dem Game zu tun). Schade, dachte hier wird mehr auf Kreativität geachtet. Dann spar ich mir nächstes Mal die Mühe und tippe sonst was, wenn das alles eh nur Random-generator basiert ist.
Beiträge von Dededestroyer
-
-
⏳ LiveALive...
--------------------------------------------
Prehistory - 🧔🔥 🦣
🌌
The Middle Ages -⚔️🏰🛡️
🌌
Imperial China -🧘🥋🐉
🌌
Twilight of Edo Japan - 🥷⛩️🗻
🌌
The Wild West - 🤠🐎🏜️
🌌
Present day - 🥊☀️🌍
🌌
The Near Future - 🧙♂️☄️✨
🌌
The Distant Future - 🛸👾🔮
--------------------------------------------
...LiveALive ⌛ 👹👑
(🌌 = Zeitsprung | 👹👑 = Demon King Odio)
Rest versteht sich von selbst denk ich 😅
-
Geil ich freu mich schon richtig auf die Awards. Ich glaub da kommen einige Überraschungen. Ich persönlich freu mich irgendwas neues zu sehen über das neue Zelda und Final Fantasy 16.
-
ja geb dir da Recht. Muss auch sagen, dass Kämpfe gegen Sonic einfach langweilig sind für mich, gilt genauso fürs Pro-Play auf Turnieren. Und Min Min schaue ich auch gern zu, Dabuzz ist echt gut mit der muss man schon sagen. Aber der Nerf ist echt schon Killer, also das ist ne riesen Änderung. Pyra und Mythra werden das schon überleben, die ist immer noch mega stark. Allerdings denke ich, haben Leute zu sehr Angst vor ihr. Also vor allem bei den Pros merkt man das, als die anfangs rauskam und jeder dachte die sei op und ja, sie war auch stark aber nicht so stark wie das hingestellt wurde. Sie hat zwar anfangs Turniere dominiert, aber mittlerweile sieht man mehr und mehr Leute die wissen, wie man gegen sie zocken muss. Sind ja auch 2 Chars in einem. Ice Climbers find ich gut, die sollte ich auch mal mehr zocken.
Hab mich auch immer über jede Smash News gefreut muss ich sagen, schade wie schnell es vorbei ging. Das wars dann auch mit Events und so ja? Dann gibts nur noch die normalen wöchentlichen Dinger oder? Krass irgendwie. Erinnert mich an FFXV, damals gabs auch wöchentliche Challenges, aber Leute haben da immer gehackt da wars dann auch egal am Ende. Als das dann eingestellt wurde, wars auch komisch für mich anfangs.
Mega Spaß haben mir auch eure Turniere gemacht, werdet ihr da in Zukunft mal noch was starten? Wäre echt mega stark, ich wette da finden sich einige noch die da mitmachen würden und es wäre ne coole Gelegenheit vielleicht sowas wie ein Finale zu machen. Aber großen Dank an euch überhaupt, dass ihr auch welche veranstaltet habt.
Bisschen Wehmut ist auf jeden Fall da, so viel Zeit wie ich und alle mit Smash verbracht haben. Ich hab alle meine Chars die ich gern zocke auf Elite gebracht und Online fand ich auch immer geil. Allein der Hype um jeden neuen Character jedes Mal war eine unglaubliche Achterbahn der Gefühle da mitzuraten und mitzufiebern, sowas gabs bei keinem anderen Game bisher. Sephiroths Reveal bei den Game Awards letztes Jahr bleibt mein Favorit, man was für ne Show oder Celebration, wie Sakurai es immer bezeichnet hat. Und die Pro Turniere wie Summit oder Mainstage hab ich auch immer komplett geschaut, die waren hammer gut und richtig spannend, sobald der neue Character von jemandem benutzt wurde kurz nach Release. In der Hinsicht ist Ultimate eines meiner Lieblingsgames überhaupt.
Ich freu mich schon auf das nächste Smash auf jeden Fall und wer weiß, vielleicht sogar wieder mit Sakurai! Wenn er das machen würde, dann bringt er bestimmt noch die Charaktere rein, die gefehlt haben wie Master Chief oder Waluigi.
-
Oh man die hab ich ja total vergessen die Serie! Ich hab damals die erste geschaut und fand die mega geil, ich wünschte moderne Pokemon Games wären so geil gemacht und würde das als Cutscene haben. Muss ich auf jeden Fall nachholen!
-
-
Meine Games für die kalten Wintermonate sind Breath of the Wild und das neue Hyrule Warriors! Da hab ich mega viel Zelda content für paar Wochen. Und zur Abwechslung dann natürlich Halo Infinite die Story und den Ranked-Modus, das sollte sich keiner entgehen lassen
Eine frohe Weihnachtszeit euch allen!
-
Mein Favorit ist Cait Sith, der war auch schon in Persona 5 vorhanden als zweite Persona und auch in Final Fantasy 7 als Mitglied der Truppe. Final Fantasy 7 ist mein Lieblingsgame und Persona 5 ist weit oben auf meiner Liste. Finds mega geil wenn in komplett anderen Games und Spielereihen allgemein immer wieder solche Bezüge zu anderen Games und deren Charakteren hergestellt werden, auch wenn beide Spiele von Atlus sind in diesem Falle. Solche Sachen sind wie Sakurai sagen würde immer eine kleine "Celebration" of Games, deshalb ist Super Smash Ultimate ja auch so unfassbar gigantisch gut.
-
-
Ich hab Mario Party 8 oft mit meinem kleinen Bruder gezockt, eines meiner Lieblingsgames dort war "Hausdurchsuchung". Wenn man mit der Wii Fernbedienung im First-person Modus dann durch das Haus schleicht und die Fernbedienung ne Taschenlampe ist, womit man die Gegner finden muss, macht hammer Laune. Echt geiles Spiel, vor allem weil ich die Luigis Mansion Games auch echt gerne mag!
-
Angriff ist die beste Verteidigung heißt es ja bekanntlich, aber an dieser Stelle würde ich mich eher auf die alte Weisheit des Sun Tzu berufen "Kenne deinen Feind" ! Ich würde den EMMI also zunächst mal beobachten wie er sich bewegt und eventuell mich dann später einfangen lassen um seine Attacken kennenzulernen, bis ich zum Konter aushole. 8)
-
Am Meisten freue ich mich darauf endlich neue Gegnertypen kennenzulernen, wie die EMMI oder diese neuen Chozo Krieger. Naja und selbstverständlich einfach mal wieder ein Metroid Game zu zocken. Eine der besten Reihen mit Star Fox überhaupt, aber leider viel zu sehr vernachlässigt von Nintendo bisher
-
Krispin Berndt welche beiden Verlierer denn? Es gab doch nur 2x 999 Rekorde, da kommt nur einer von beiden wieder in den Lostopf ?
Keine Ahnung was Rotbart93 geschrieben hatte, aber falls es darum ging, dass hier irgendwer favorisiert wurde, dann ja sowas passiert. Ich weiß sehr gut wie das in manchen Redaktionen mit einigen "zufälligen "Gewinnspielen läuft, ich mein jetzt nicht hier sondern von anderen, is klar.
Nichtsdestotrotz hats Spaß gemacht und ich hoffe mal, dass ihr in Zukunft mehr solche Wettbewerbe macht, wo es mehr um Skill geht, statt Glück!
-
-
Doom Guy und Master Chief, beide werden ein ähnliches Moveset haben. So ähnlich wie bei Pyra und Mythra. Vielleicht kann man statt verschiedenen Skins den jeweils anderen Charakter wählen, also A und B. Auf jeden Fall kann ich mir beide sehr gut vorstellen, da sie auch ein ähnliches Arsenal haben. Master Chief bekommt ja jetzt auch einen Greifhaken, also von daher.
-
-
-
-
Also ein Problem was ich habe sind die Joycons. Ich benutze die Switch zwar fast nur am TV, aber wenn ich mal im Bett oder auf der Couch was zocken will kann ich nur Games zocken, wo ich nicht so viel Bewegung brauche -- also sowas wie Pokemon oder Animal Crossing. Bei Super Smash gehen die sofort kaputt, ist ja bekannt. Von daher kann ich in der Lite nicht wirklich einen Nutzen für mich sehen. Und leider bezweifle ich auch, dass diese Joycons robuster sind als die Normalen. Ich würde es mir überlegen eine neue Switch zu kaufen, wenn es eine Pro Version wäre wie bei der PS oder Xbox, das würde schon eher Sinn machen.
-
Ich weiß noch als Animal Crossing New Horizons frisch herausgekommen war, hatten ich und meine Freundin so viel Spaß am Spiel. Wir würden uns auf unsere viel zu kleine Couch zusammenkuscheln und den ganzen Tag lang spielen, während wir alle Fische und Käfer für das Museum fingen, alle diversen Items sammelten, unsere Häuser und Städte umbauten... Ich weiß noch, wie ich jedes Mal, wenn ich ein seltenes Item bekommen habe, meine Freundin immer in Aufruhe geriet und mich anflehte, ihr das auch zu geben. Also bin ich dann zu ihrer Insel geflogen (was immer ewig gedauert hat ) um das Item für sie herzustellen. Im Gegenzug würde ich aber immer 20 neue Items von ihr bekommen, die ich davor noch nie in meinem Leben gesehen habe, also hat sich der Trip immer gelohnt!
Animal Crossing war eine sehr schöne Erfahrung in meinem Gaming Leben. Ich hatte davor noch nie ein Animal Crossing gespielt, aber meine Freundin war schon Profi, da sie die Vorteile von AC bereits gespielt hatte. Das gab uns einen weiteren Grund, mehr Zeit miteinander zu verbringen und mal ein wenig abzuschalten von dem Lärm der echten Welt...
Die Stärken und Schwächen von Animal Crossing New Horizons sind mittlerweile allerlei bekannt und wurden auch mehrfach bereits von anderen Kommentaren gut dargestellt. Deshalb möchte ich diesen Post positiv halten und unter anderem meine Dankbarkeit an Nintendo aussprechen, dass sie, auch wenn nicht perfekte, immer noch wirklich schöne Spiele machen!