Dieser Einsammel Soundeffekt klingt ja mal total furchtbar und nervig. Wie habt ihr das ausgehalten?
Kannst du ausschalten oder ändern falls du möchtest. Mich hatts irgendwie nie gestört.
Dieser Einsammel Soundeffekt klingt ja mal total furchtbar und nervig. Wie habt ihr das ausgehalten?
Kannst du ausschalten oder ändern falls du möchtest. Mich hatts irgendwie nie gestört.
Mir geht´s genauso wie den anderen hier. Bin auch bald bei den 100 Std. angekommen. Ein wirklich süchtig machendes Spiel. Passt noch dazu perfekt auf die Switch. Freu mich schon riesig auf den Release!
Hoffe es dauert nicht mehr all zu lange. Kanns kaum erwarten.
SwitchMitchNot gonna lie, you had me in the first half.
Crimsmaster_3000 Wieder was neues gelernt, danke für die Info!
Nun Game of Thrones ist jetzt auch nicht der Hit.
Ich glaube er meint Ghost of Tsushima^^
Sagt mal haben bei euch die Bewohner auch schon mal einfach so zusammen gesungen. War vorhin voll süß bei meiner Freundin. Sie hörte was komisches und auf einmal stehen die voll lieb beisammen und singen ein Lied von K.K. Sie hat sich gleich die Ocarina geschnappt und mit musiziert.
Bei mir ist der Hase leider bisher nicht aufgetaucht. Weiß jemand woran das liegen könnte? Switch ist mit dem Internet verbunden und auch die Uhrzeit ist synchronisiert.
Muss das Event ich als Inselleiter triggern evtl? Weil bisher nur meine Freundin mit ihrem Account gespielt hat. Ein Online Abo wird man ja hoffentlich nicht benötigen dafür...
Bei mir ist der Hase leider bisher nicht aufgetaucht. Weiß jemand woran das liegen könnte? Switch ist mit dem Internet verbunden und auch die Uhrzeit ist synchronisiert.
Muss das Event ich als Inselleiter triggern evtl? Weil bisher nur meine Freundin mit ihrem Account gespielt hat. Ein Online Abo wird man ja hoffentlich nicht benötigen dafür...
@flxwitte Also ich spiele nur offline und kann schon Briefe und Geschenke an meine Freundin auf der selben Switch/Insel senden.
Doch geht indem du A gedrückt hältst auf dem Item das du verschieben möchtest.
@RhesusNegativ Meine Insel heißt Konoha weil ich grad zum ersten mal voller Begeisterung Naruto gucke.
Also ich habe leider erst jetzt mitbekommen das man nur eine Insel pro Switch hat. Hab das Game eigentlich für meine Freundin besorgt und hab aber schon mal angefangen zu spielen da sie noch mit Pokemon Mystery Dungeon beschäftigt ist. Nun hat sie das Game auch gestartet und gesehen das wir beide auf der selben Insel leben, was ja ansich nix schlimmes ist. Nur kann sie jetzt zB. die Aufgaben für Eugen nicht selbst erledigen und ist etwas enttäuscht. Ich vermute mal man kann da nicht wirklich was dagegen machen. Wirkt sich das irngedwie auf den späteren Spielverlauf aus oder ist das eh zu vernachlässigen?
Ansonsten gefällt mir das Game bisher sehr gut. Ist auch mein erster Berührungspunkt mit der Reihe. Muss schon sagen, obwohl ich schon 32 bin versprüht das Game schon einen tollen Charme, vor allem in dieser mehr oder weniger schweren Zeit des zuhause seins usw.
@Lycanroc Da hatte ich wohl Glück, hab das Teil schon seit Mittwoch zuhause.
@megasega2 Naja eben von Cyanide & Happiness. Ein Webcomic den man des öfteren auf verschiedenen Boards wie zb. Imgur sieht. Hast du bestimmt schon öfter wo im Internet gesehen. Ist auch sehr bekannt mittlerweile.
Also Hidden Folks in Farbe und mit Editor? Nehm ich sofort! War ein sehr tolles und entspannendes Erlebnis.
Wofür das Geld benötigt wird ist die Krux
Ja und das Interesse an besagtem, wenn das "wofür" niemanden juckt, bringts halt leider nichts.
Aber ich weiß worauf ihr hinaus wollt. Will auch nicht weiter drüber diskutieren. Freu mich auf jedenfall das es kommt
@Free Your Mind Aber das es um Interesse geht steht bei einer KS Kampagne außer frage. Den Geld wird dort mit Interesse gesammelt.
Ironischer Weise muss jetzt ein Port dieses Games per Crowdfunding finanziert werden.
Was wolltest du sonst damit sagen?
@Tama ja zugegeben, das "einzig" war sehr schlecht von mir gewählt. Würde es im nachhinein durch ein "auch" ersetzen.
Aber ich wollte Ursprünglich darauf hinaus das "Free Your Mind" sagt man benötigt eine KS Kampagne um denn Port zu finanzieren und das stimmt ja einfach nicht, vorallem nicht wenn das Game ja eh schon fertig ist. Für die ist es sicher entscheidend ob sie es jetzt nur für die Switch Portieren oder auch für andere Systeme. Durch den riesen Erfolg der KS sieht man das es ein großes Interesse abseits der Switch gibt. Finanziell macht es einen großen unterschied ob man das Game auf 1 oder 3 Systeme portiert. Den wenn kein interesse dagewesen wäre, würden auch die anderen Ports nicht kommen, die jetzt als sicher gelten.
BTW gehts bei KS fast immer um Interesse. Den wenn keine da ist, gibts kein Geld.
Aber ja ich hätte mich besser ausdrücken können um meinen Standpunkt besser klar zu machen. War ein langer anstrengender Arbeitstag.
@Ilja Rodstein War das nicht genau dass was ich gerade oben geschrieben habe? Sorry steh grad aufm Schlauch...
@Free Your Mind Dann erkläre es mir bitte. Kann nicht sehen wo sich das widerspricht.
Warum sollte man etwas (zum ersten mal) Publishen mit Risiko ohne zu wissen ob genug Leute es kaufen wollen? So kann man man sofort sehen ob das Interesse groß genug ist um es zu realisieren. Wie er schon selber sagt, man hat es hier mit einem Studio zu tun das weiß was es tut. Es werden einfach vorher schon die Ressourcen gesammelt um den publishing Prozess zu finanzieren.
Und für mich macht es halt keinen Unterschied ob die 30€ jetzt zahle auf KS oder später als Download oder Retail.