Welche Punkte sind das den ?
Der größte Punkt ist momentan die Steuerung. Bisher spiele ich mit dem Pad, weil ich noch keinen anderen Controller habe. Was mich hierbei sehr stört ist, dass ich nie das Gefühl habe, wirkliche Kontrolle über den Wagen zu haben. Die Steuerung reagiert sehr nervös. Mag natürlich sein, dass das mit dem anderen Controller besser ist. Bisher hänge ich mehr in der Botanik als auf der Strecke... dabei dachte ich immer ich könnte Autofahren... 
Auch mit der Kameraperspektive bin ich (noch?) nicht glücklich. Aussenansicht fahre ich eigentlich nie in Rennspielen und dann gibt es nur noch die Stoßstangenansicht...
Dann noch Kleinigkeiten wie die Menüs, etc...
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, dass ich das Game schlecht finde - dazu habe ich es noch viel zu wenig gespielt. Das ist vielmehr mein Ersteindruck und ich vergleiche es momentan mit den anderen Rennspielen die ich habe und gerne spiele (von Gran Turismo bis Forza).
Aber wie schon gesagt, vielleicht wird es ja noch. Die Grafik ist jedenfalls schon mal gelungen. 
Edit:
Ich habe eben mal spasseshalber den Patch gelöscht und neu installiert und ein neues Spiel gestartet. Jetzt ist die Steuerung bedeutend besser als vorher... keine Ahnung, was das war... wenn es jetzt so bleibt bin ich zufrieden.