Ich befürchte das ganze wird genauso unspielbar wie Ultimate auf PSP. Das war schon fast eine Frechheit.
Beiträge von Abrecces
-
-
Der 2te Analogstick rechts unten ersetzt die gelben Tasten. War ein Kompromiss aus Platzgründen.
cu
-
Der 2te Analogstick links unten ersetzt die gelben Tasten. War ein Kompromiss aus Platzgründen.
cu
-
Die müssen ja wirklich finanziell schlecht sein nach dem letzten Flop. Und schon wird wieder alles mögliche auf den Markt geschmissen. Wenigstens höhrt sich das besser an als drei Uhraltgames auf Karte die jeder 08/15 Emu emulieren kann ( und das sogar Nutzerfreundlicher).
Aber es ist nun mal SquareEnix also werde ich kaufen. 😐
-
Nichts gegen diese Zahlen. Aber macht sich irgendjemand Gedanken wie viele Module und Konsolen gekauft werden die nicht in Japan betrieben werden? Nur mal so ein Gedanke da gerade Module sich leicht schmuggeln lassen. Aber egal...top Nintendo.
-
-
Wenn man das Teil so "erweitern" kann wie NES/SNESmini... TAKE MY MONEY. 😃
-
Also bei PS4 schlag ich zu. 👍
-
-
System Shock wird sogar zweimal vorgestellt. Toll!
-
So langsam füllt sich meine Liste für die kalten Wintermonate. Die PS5 kann locker erst mal im Laden stehen bleiben.
-
Ich hoffe es wird dann zumindest für Konsolen ein echtes MS und nicht ein portiertes Handygame.
200 Schuss 2.99
5 Granaten und 50 Schuss 2.98
Sonderangebot : 10 Granaten, 134 Schuss und 6 Fuchsfutter : 99.99
-
-
-
Da ich in einem Krankenhaus arbeite hat sich für mich durch Covid19 nichts geändert, ausser mehr Stress. :ugly:
-
-
@Wunderheiler
Die Extrawurst ist eher wegen Kanada, nicht wegen Frankreich. -
Hätte ich das Geld, ich hätte investiert, es war mehr als eine Ahnung. ☹
-
Ein Remaster "der Grafikdemo" überhaut soll auf die Switch? Naja..... *grübel*
-