Ein Blick in die Zukunft – Verratet uns, welches kommende Videospiel eure Vorfreude steigen lässt und gewinnt eine Nintendo Switch Lite sowie weitere tolle Preise princesshxn 4. September 2020 Ich freue mich sehr auf das von Edmund McMillen fur dir switch angekündigte legend of bumbo.Spiele immer noch sehr viel binding of Isaac und da es ein prequel ist, muss es gekauft werden.
Zu viele Fire Emblem-Charaktere und Schwert-Kämpfer in Super Smash Bros. Ultimate? Masahiro Sakurai hält Kritik für berechtigt princesshxn 18. Februar 2020 fire Emblem in smash habe ich echt genug. Ich will mehr Fire Emblem bei Switch online!
Gerücht: Animal Crossing Direct steht uns kurz bevor princesshxn 18. Februar 2020 Und wann kommt endlich eine volle direct?
Biomutant: Walmart listet das Action-Rollenspiel für die Nintendo Switch princesshxn 18. Februar 2020 Finde der Titel würde super in meine Bibliothek passen!
The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition: Update bringt bessere Grafik und Kompatibilität mit PC-Spielständen princesshxn 18. Februar 2020 Kommt jetzt echt unerwartet, aber auf keinem Fall negativ