Happy Birthday n-tower.
Schön das es Euch gibt! Ihr seid die Topadresse im Nintendo/ Gaming Bereich. Ich schätze Eure Arbeit sehr.
Vielen Dank dafür.
Happy Birthday n-tower.
Schön das es Euch gibt! Ihr seid die Topadresse im Nintendo/ Gaming Bereich. Ich schätze Eure Arbeit sehr.
Vielen Dank dafür.
@'BANJOKONG
Für mich war das Rarereplay tatsächlich ein Grund von mehreren,mir eine Xbox One zu kaufen.
Noch dazu ist das RR ja dauerhaft im Gamepass, dh du bräuchtest momentan nur einen Bluetooth Controller und dein Smartphone dann könntest du Banjo auch in der Cloud spielen. Ab Ende Juni soll es auch eine App geben für Samsung Tvs. Vorher hatte ich nur Nintendo Konsolen, ich bin richtig happy über meine Entscheidung und würde eine Fortsetzung so feiern!
Fifa wird für immer und das Beste bleiben" das suggeriert ja das Fifa irgendwann schon mal das Beste war...
hab ich was verpasst ?
Wenn du ein Xbox Controller und ein Tablet oder zur Not ein Handy dann probiere den Gamepass für n Euro einfach mal aus. Oder was viele auch vergessen, ein MS Account muss man so oder so machen, nutz diesen und hole dir das abo mit Rewardpoints
Die Idee ist super, auch wenn für mich die Konsole im Vordergrund steht. Es gibt immernoch die Probleme mit der Verfügbarkeit der Series X und es gibt natürlich auch Menschen die sich diese nicht leisten können oder wollen. Gewinnt man diese Gruppe wächst die Community. Das Problem das man sich keine Spiele kauft weil man den Game Pass hat sehe ich nicht, jedenfalls kenn ich niemanden, mich eingeschlossen der sich neben dem GP nicht trotzdem Games kauft. Mehr Kundenservice zum selben Preis find ich löblich, mit der App ist ja der Stick hinfällig. Wenn jetzt Dtl mehr Speed auf den Leitungen bekommt ist das ne Gute Sache.
Leider muss ich Ostersamstag auch arbeiten aber danach hab ich eine Woche Urlaub 😎
Am Karfreitag werde ich mit meinen Kids Eier färben, am Sonntag bekommen wir Besuch, ich hoffe das wir zwischendurch ein paar Minuten Zeit haben um unserem Lieblingshobby nachzukommen. Entspanntes gemeinsames zocken.
Bei dem schönen Wetter kann man bestimmt auch noch n bisschen was schönes machen zb Federball spielen oä uns fällt da bestimmt was ein. 😁
Es muss wohl Weihnachten 93 oder 94 gewesen sein als Kirbys Adventure (NES) unter unserem Weihnachtsbaum lag.
Ich musst mich mit meinem Bruder nach jeder Stage abwechseln. Derjenige der dran war konnte dann entscheiden ober eine besonders coole Stage wiederholt oder ab er in die nächste geht. Wer das Bonusspiel aufgedeckt hat durfte dass auch noch spielen. Das klingt zwar spießig aber so gab es kein Streit und irgendwie war das auch ziemlich cool. Wir hatten echt riesen Spaß mit dem Game.
Plan 1: Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin der mit dem Phantomanzug den EMMI nicht sehen kann. Ich bin Dar... ach nee Samus Aran
Plan 2: Komm schon versüß mir den Tag, (Clint Eastwood) entgegen schmettern und ballern was die Rohre hergeben.
Nach Plan2 folgt Plan 3 kurz vor dem Ableben : Ich komme wieder (Terminator) rufen und eine bessere Strategie versuchen.
Es gibt mehrere Punkte die mich an Metroid Dread beeindrucken und auf die ich mich freue. Zum einen ist es die bekannte Erkundungsformel, das in jedem Gang ein Geheimnis liegen könnte, in einer Welt die unglaublich schön und dynamisch gestaltet wurde. Hinzu kommt das man nicht immer ganz entspannt durch die Gänge flitzen kann sondern von Emmi gejagt wird, das gibt dem ganzen ein extra Thrill. Es ist wunderschön und brandgefährlich, was für eine Mischung
Zwei geldgierige Firmen treffen sich um sich gegenseitig über den Tisch zu ziehen
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Kann EA getrost behalten.
227.777.777 wäre mein Tipp
Als Dennis die Zielfahnenstange runter geruscht ist war definitiv ein Feuerwerk zusehen.
Mal wieder ein geniales Gewinnspiel, vielen Dank dafür
Happy Birthday ntower 🎉
Nach dem es die ehrenwerte Total nicht mehr gab, habe ich lange nach einem guten Medium gesucht. Welches top aktuell, seriös News schreibt und fair Spiele bewertet.
Ich habe Euch gefunden und war begeistert. Für mich seit ihr die wichtigste Infoquelle im Gaming Bereich. Toll finde ich auch das ihr euch noch breiter aufstellt mit Videos und Potcasts.
Für all die Arbeit und das Herzblut was Ihr für uns reinsteckt möchte ich einfach mal Danke sagen.
Macht weiterso und noch viele schöne Jahre wünsche ich Euch.
Die Demo fand ich echt aufschlussreich. Was mich beeindruckt hat, ist die Tatsache dass man die Komplexität der Entwicklung auf ein Niveau bringen konnte das es jeder versteht und so sein Spiel erstellen kann. Natürlich muss ein richtiger Entwickler mehr können als das Gamestudio beherrschen, so kann aber jeder sein eigenes Kunstwerk schaffen.
Ich würde gern 2 Ideen verfolgen zum einen ein Jump'Run im Stil der Show Ninja Warrior und ein Skatespiel im Stile des Klassikers Skate or Die.
Ob es Möglich ist ein Prince of Persia hinzu bekommen ? An Ideen mangelt es nicht.. 😁