Gewinnspiel zu Pikmin 4 – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion mitsamt Merchandise HollowSplat 14. Juli 2023 Als Neuling in der Pikmin Spielserie hat mir besonders gefallen, dass man die Fähigkeiten der unterschiedlichen Pikmins und von Otschin kombinieren kann um sein Ziel zu erreichen. Auch von der Grafik fand ich das Spiel sehr gelungen.
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Wir verlosen die Handelsversion mitsamt Merchandise sowie den Nintendo Switch Pro Controller HollowSplat 24. Mai 2023 Für mich war auch Schloss Hyrule mein absoluter Lieblingsort.
Gewinnspiel zu Splatoon 3 – Schnappt euch die Handelsversion mitsamt dem Splatoon x The Legend of Zelda-Splatfest-Shirt HollowSplat 5. Mai 2023 Ich kämpfe natürlich an der Seite von Link im Team Mut.
Gewinnspiel zu Splatoon 3 – Schnappt euch das knallbunte Spiel mitsamt Hoodie und Merchandise HollowSplat 24. April 2023 Mein Favorit wäre Team Toad!
Jetzt vorbestellen: Nintendo Switch (OLED-Modell) Splatoon 3-Edition sowie Nintendo Switch Pro Controller HollowSplat 13. Juli 2022 VegetaBlnSo wie ich das sehe gibt es alles komplett am 09.09.
Jetzt vorbestellen: Nintendo Switch (OLED-Modell) Splatoon 3-Edition sowie Nintendo Switch Pro Controller HollowSplat 13. Juli 2022 Jetzt als Bundle aus Konsole, Controller, Tasche und Spiel für 447,99 Euro bei amazon zum Prime Day.
Jetzt vorbestellen: Nintendo Switch (OLED-Modell) Splatoon 3-Edition sowie Nintendo Switch Pro Controller HollowSplat 8. Juli 2022 Jetzt auch bei Amazon vorbestellbar.
Nintendo Switch (OLED-Modell) und Pro Controller im speziellen Splatoon 3-Design angekündigt HollowSplat 8. Juli 2022 Die Konsole und der Controller sind bereits bei Saturn vorbestellbar.