Beiträge von Redx
-
-
Es gibt Cheater die gehackte raids hosten mit Belohnung wie beispielsweise 999x meisterbälle, 999x xl Bonbon, 999x goldene bottlecaps usw
-
Ist ja ein ganz nettes game, aber für 36 Euro ist ja das schon ein echter Liebhaberpreis für die kurze Spielzeit, vorallem wenn man bedenkt das man's beim epic store alle paar Monate meine ich für 5-6 Euro bekommt
-
- Switch: Red
- Discord-ID: @RedMzee#0311
- Angemeldet
- Deutschland
-
-
-
Smash bros und Pokemon sind meine Lieblings Multiplayerspiele. In Pokemon hat man im Competitive Format sehr viele Formate wie das offizielle Format Vgc in dem man im Doppelkampf Format gegeneinander spielt oder auch unzählige inoffizielle Formate wie Overused wo die beliebtesten von einer Community bestimmen Pokemon spielen, Underused spielen weniger beliebte Pokemon, Neverused die in unbeliebtesten, Little Cup ein Format für Pokemon die sich noch nicht entwickelt haben usw..
Auch das Raiden in der Gruppe macht Laune, vor allem anspruchsvolle Events wie das Mewtu Event das es vor ca. 6 Wochen gab, hat für die einen oder andern Glücksmomente, aber auch für den Ausraster gesorgt.
Zu Smash bros brauche ich denke ich nicht viel sagen. Eines der besten Party-/Kampfspiele das vor allem lokal mit seine Freunden sehr viel Laune macht. -
-
-
-
@fightdragon
Das es nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt so. Ich frag mich immer noch wieso. -
Mein erstes vgc bo3 Turnier welches ich bisher gespielt habe. War ein echt spaßiges Turnier gerne wieder.
-
Discord: RedMzee #0311
Switch: Red