Die Nacht wird unangenehm.
Meine Nase ist jetzt komplett dicht und ich habe kein Nasenspray Zuhause.
Dir gute Besserung!
Die Nacht wird unangenehm.
Meine Nase ist jetzt komplett dicht und ich habe kein Nasenspray Zuhause.
Dir gute Besserung!
Am Freitag erscheint das Spiel Where Winds meet. Wird ausprobiert, da das Spiel kostenlos ist.
Morgen um 23 Uhr startet eine State of Play , aber diesmal für die Japanische und Asiatische Zielgruppe.
Ich war beim Friseur. Hat sich nach fünf Wochen wieder gelohnt. Wetter ist bei mir schön. Der Nebel ist endlich weg
Guten Abend,
bin weiterhin am Stream schauen, werde aber gleich mal eine Pause machen und Musik hören. 5 Stunden sind lange. ![]()
Ich werde wohl beide kaufen, da ich GTA zuvor noch nie gezockt habe.
Guten Morgen,
heute mache ich einen ruhigen Tag. Um 13 Uhr wird ein Stream angeschaut.
https://www.youtube.com/live/Elz9NTUE3iE?si=9BcJeyfELZrb7NP0
Willkommen zurück bei Road to Requiem, unserer großen Resident Evil-Reihe, in der wir alle wichtigen Spiele noch einmal durchspielen, bevor Resident Evil 9 Requiem erscheint. Heute sind wir bei einem der beliebtesten und auch erfolgreichsten Remakes der Reihe angekommen: Resident Evil 4 Remake.
Hallo,
vorhin gab´s Eisbein mit Kartoffel und Salat.
Ich zocke weiter Tormented Souls 2
Für Horrorfans ein Muss! ![]()
Guten Morgen,
Bbis 9:30 schön geschlafen. Ich werde nachher um meine Wohnung kümmern und dann gehe raus, da bei uns schönes Wetter ist.
Ich schau auch hin und wieder bissl Crime. Aber bevorzugt US-Serien, da ich bei deutschen Serien meist eher einschlafe.
Law & Order SVU, Hawaii Five-O, Navy CIS (mochte ich früher mit Abby sehr gern, aber wenn ich aktuellere Folgen mal im TV erwische, schaue ich rein), Navy CIS Hawaii und zuletzt auch Navy CIS Origins und FBI Special Crime Unit wenn Zeeko Zaki dabei ist. Letztere ist eigentlich die einzige Serie, die zur Zeit läuft und die ich auch inzwischen regelmäßig schaue. Hängt allgemein davon ab, was davon im TV läuft.
Da ich einige Streaming Apps habe sowie Magenta TV 2.0 schaue mir die Dokus, Serien und Filme gezielt an. Nur Nachrichten werden Linear angeschaut. Damas war ich noch ein Abonnent von Youtube TV (US Fernsehen) habe ich dann nach fünf Jahren gekündigt, weil ich nicht mehr als 98,56€ zahlen wollte. Traurig bin ich um das US Fernsehen trotzdem. ![]()
Law & Order Toronto finde ich nicht so stark. Aber gucken kann man es trotzdem.
Da hast du Recht! Das originale LAW & ORER sowie SVU sind die besseren Serien.
Ich werde mir einige Serien anschauen. Jetzt schaue ich über der amerikanischen The CW App Law & Order Toronto an.
Nächste Woche am Samstag hat mich meine Tante zum essen eingeladen, da ich Geburtstag habe. 29 Jahre alt werde ich am 15.11 ![]()
Guten Morgen, gleich habe ich Feierabend. Ich werde dann ein wenig zocken. ![]()
https://playfront.de/marvel-1943-ri…piel-ebenfalls/
Marvel 1943: Rise of Hydra wurde auch auf unbestimmte Zeit verschoben, hätte Anfang 2026 erscheinen sollen. Man braucht mehr Zeit um eine bessere Qualität zu bekommen.
Gut so. Lieber Qualität statt Quantität
Ein Traumhaftes Wetter ist draußen, aber es ist kühl draußen. 13,4°C
Vank84man Ist zwar nur eine Prognose, aber der Mai könnte wieder trocken sein.
Es ist also keine übliche Wettervorhersage, sondern lediglich ein möglicher und großräumiger Trend
Schaue ich mir gleich an.
Jetzt holen wir uns auch mit Jill das beste Ending, zusammen mit dem Raketenwerfer und der Magnum mit unbegrenzter Munition. Als Glaskanone gehen wir die Gegner dabei genau da an, wo es am meisten weh tut! ;D ![]()
Ich bin wieder wachgeworden, erstmal werde ich frühstücken. Danach gehe ich ein wenig raus.
Noch morgen arbeiten und dann habe ich frei und danach Urlaub. Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Hallo,
bevor ich lese, werde ich mir noch eine Operette anhören. Die Dollarprinzessin. ![]()
Heute habe ich einige CDs bekommen.