Suche Bonbonmöbel in gelb,rot,blau und den Schrank in weiß . Zum Kaufen oder katalogisieren
Beiträge von BethdeWinter
-
-
Habe blaue Rosen und würde dafür gerne in euren Läden stoppen gehen. Oder wenn jemand andere Hybriden möchte auch diese.
-
Suche eine blaue Telefonzelle für meine Insel. Habe morgen Bella (schwarzroter Hund) auf Kisten.
-
hallo habe einen neuen Bauplatz errichtet und find aber keinen Bewohner auf einer Meileninsel. Jemand eine Idee was schief läuft? Habe heute schon 2 neue Bewohner eingeladen ,einmal Meileninsel und einen vom Campingplatz. Gibt es ein Tageslimit? Ich möchte nicht das jemand auf meine Insel kommt,den ich nicht ausgesucht habe.
-
Ich such eine blaue Rose, tausche gegen jede andere Hybridblume.
-
@'simply mod ,Wenn's noch geht würde auch gerne mit meiner Freundin vorbeikommen? Danke kommen dann vorbei.
-
suche noch blaue und weiße Bodenspots,habe grün und rosa.
Habe meine Insel offen für Freunde,wer mag kann vorbeikommen und meine Pflanzen gießen.
Gerd ist heute da und verkauft Rosen.
Freue mich auf euch. -
Hallo alle zusammen suche noch Freunde zum Blumen gießen, ansonsten dauert es mit meinen Rosen noch ewig. Bei Interesse bitte melden.
-
Danke für die Antwort
-
hallo wie schreibe oder erhalte ich PN?
-
@EmpireOfSilence schick mir einen Dodo code und ich bringe dir schwarze Rosen
@EmpireOfSilencebringe dir gerne schwarze Rosen.
Bis 20;00 Uhr offen für Freunde, Gerd verkauft bei mir Cosmos und Rosen.
-
@'PeterTheRedNoseHuman darf ich noch vorbeikommen?und der Code?Danke gefunden. Vielen Dank
-
Suche Cosmeen in gelb und weiß, hat einer diese im Laden?
-
hallo hat jemand weiße Lilien und Cosmos für mich, habe alle Obstsorten und Bambussprossen zum Tauschen? Dodocode geschlossen
-
offen offen für Freunde,bringt Blumen mit, habe doppelte DIY
Und Sternschnuppen heute Abend -
@ Dragoncat möchte gerne Blumen mit dir tauschen spiele heute. Sag Bescheid wegen besuchen.
-
Hallo meine Lieben,bin noch auf der Suche nach Blumen weiße Lilien, Chrysanthemen und Cosmos . Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Habe Selena selber auf meiner Insel. Kann mir jemand sagen wie ich rosa Kirschbäume bekomme? Die sehen so toll aus!
-
@Christanazyx kann ich dir etwas mitbringen? Komme leider nicht rein lg sry internetprobleme kann im Moment nicht fliegen, vielleicht später
-
ich würde auch gern später rumkommen um Blumen zu kaufen, wenn ich darf?