ach ja wollte ich doch zu ps 2 zeiten mal spielen bin nun aber froh es nicht getan zu haben hack geht mir in eine zu offensichtliche richtung
Beiträge von Kabuki-Ende
-
-
hatte ich damals nicht zum glück die sollten aber schnell reagieren
-
-
da gibt es eher noch ein paar wii u spiele die ich gerne auf der switch hätte aber eine portierung von endless ocean 1 und 2 sowie metroid other m wäre großartig
-
super damit zerstört man durchaus ein liebgewonnenes wie sagt man franchise genau castlevania hat es gut vorgemacht und von den resident evil filmen will ich gar nicht erst anfangen also nein danke
-
-
-
-
da ich mit dem ersten teil angefangen habe und ich einige dinge aus diesem spiel vermisse wie harry und wuff definitiv ac für den gamecube platz 2 new horizons und der dritte geht an lets go to the city dank der immensen inhalte
-
noch solch ein heikles spiel da würd ich eher zur pc version greifen
-
-
ich mag den guten rob ja sehr gerne darum sein bild
-
anscheinend verstehst du es wohl nicht aber gut immer den anderen die schuld in die schuhe schieben tja sehr schade Silvanuz
-
-
persona hat leider viel zu viel popularität hinzugewonnen in den letzten jahren
-
da sunshine eh mein liebstes 3d mario ist und ich mario morgana grandios finde ist dieses bild auch mein favorit
-
-
hier sind schon einige gute sachen dabei die ich mir wohl holen werde weitaus besser als die letzten male
-
das steam-deck als konkurrenz zu bezeichnen ist vollkommen falsch wer spielt auf der switch schon wegen der 3rd party-titel aber seine ganzen mod-gefütterten pc spiele auf einem vernünftigen handheld zu spielen klingt mehr als verlockend mal sehen
-