Ich mag ja die PS5 und bin selber Kunde, aber ganz nachvollziehen kann ich nicht was Sony vorhat. Schon beim Portal hab ich mich gefragt wer das kaufen soll um den Preis. Und obwohl Nintendo mit dem Switch Nachfolger herumwurstelt als wären ihnen die Ideen ausgegangen, verhalten sich Microsoft und Sony wesentlich ungeschickter...
Beiträge von barnacleboy
-
-
Anwärter auf deutsches Gaming Meme des Jahres:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Täusche ich mich oder hat die Grafik seit der Direct einen großen Sprung gemacht?
-
-
-
War bereits beim Kickstarter dabei und freue mich schon drauf! Es ist eines meiner Top 10 GOAT Spiele und mit Abstand das beste Spiel der Reihe.
Rückblickend natürlich mit viel Nostalgiebonus, weil ich es als Kind gespielt hab und damals waren Baphomets Fluch und Toonstruck die großen P&C Titel, die aus grafischer Sicht mit den LucasArts Spielen Schlitten gefahren sind. Inhaltlich waren die Spiele natürlich auch super.
Die letzten Baphomet Neuauflagen waren ab den 3D Titeln leider eine Enttäuschung. Bei der letzten 2D Inkarnation spürte man, dass an allen Ecken und Enden das Geld und die Ideen ausgegangen sind und die Logiklöcher nicht mehr zu stopfen waren. Die Fanservice Versprechungen, die man sich mit der Kickstarter Kampagne eingetreten hat, werden hoffentlich beim nächsten Teil nicht mehr gemacht bzw. würde ich Cecil nahelegen vielleicht mal wieder ein neues Franchise zu probieren - Beyond a Steel Sky fand ich nämlich super gelungen und erfrischend neu.
-
Am Nachmittag war es bei mir schon wieder halb so wild... Leider laufen die Sparpläne halt am 1. und am 15....
-
-
Mein Aktienportfolio war im unteren einstelligen Bereich rot. Crypto eher dunkelrot...
Nintendo ist bei mir fast immer schön grün, ich hab um die 34,5 Euro Einstandspreis. Aus Japan habe ich noch Shimano und Kubota im Portfolio, die sind wesentlich volatiler, wobei der gestrige Tag nur bei Kubota mies war...
Bzgl. der Switch 2 denke ich wird das meiste schon eingepreist sein - wird schon in die richtige Richtung gehen, aber durch die Decke wohl nicht.
-
-
Bin gespannt. Brauche eh neues Futter - hoffe auf Zelda und Metroid Ports.
Lustig wie Nintendo die Erwartungen wegen der Switch 2 schon vorab dämpft...
-
-
SMB3 und Golden Coins. Auch wenn Wonder super ist, an die beiden reicht es wohl aus Nostalgiegründen für mich nicht ran.
-
-
-
Baphomet 1 kommt demnächst. Kickstarter läuft noch übrigens für eine Boxed Version.
MI1&2, DOTT und FT hätte ich auch gern gehabt. Bei Limited Run sind die alle vor 1-2 Jahres ausgeschlachtet worden für die anderen Plattformen, denke da kommt kurzfristig kein Port für die Switch.
-
An die Experten hier. Kann man eigentlich auf eine Nachfolger Switch hoffen , die die Leistung einer PS4 Pro hat? Oder wäre das noch zu teuer und unrealistisch? Ich meine, irgendwie muss die neue Konsole ja halbswegs mithalten & mit so einer Leistung wäre soo vieles möglich. Dann auch noch to go, besser ginge es nicht.
Ich denke die PS4 Pro Leistung wäre nur stationär sinnvoll. Fände es klug, wenn Nintendo das nur im Dock verbaut.
-
Ich freu mich als Aktionär, aber als Fan noch viel mehr!
Das wird wohl meine erste Konsole, die ich vorbestellen werde.
-
Ich hoffe aufgrund des Wettbewerbs, dass die Xbox bleibt, denke aber, dass sich MS auf Dauer die Direct-To-GamePass Launches der eigenen Titel leisten wird wollen. Sony ported ja auch die Spiele mit etwas Verzögerung mittlerweile auf den PC. Würde MS nach dem Merger von Activision bei all deren Titel Exklusivität durchziehen, ließe man sich viel Kohle durch die Lappen gehen...
-