Ja der letzte Satz war meine 1. Frage gewesen ob Pokémon Bank trotzdem weiterhin läuft. Puuhh zum Glück bleibt das noch bestehen
.
Beiträge von Eisblauer Wolf
-
-
Och mensch hätte ich das letztes Jahr schon gewusst, finde das ist eine sehr geile Sache
. Ich trauere immernoch ab und an an diese schöne Zeit mit dem Nintendo Magazin damals, ich habe noch einige Hefte irgendwo verstaut liegen. Es ist wirklich schön zu lesen das es jetzt wieder sowas gibt, leider kann ichs mir immoment nicht leisten, aber mal schauen nächstes Jahr
. Ich werde mir diese Seite aufjedenfall als Lesezeichen abspeichern, vielen Dank fürs teilen dieser Seite, es hat mir für heute eine Freude bereitet
das zu entdecken
.
-
Ohhh ich würde Yoshi mitnehmen und zwar den blauen
. Er wäre wirklich eine große Hilfe beim Tragen geschweige denn bei der Fortbewegung, einfach raufspringen und ab gehts
. Sollte ich müde sein lehne ich mich einfach an ihm und wir machen eine Siesta, aber vom Gemüsefeld müsste ich ihn fernhalten das wäre sicherlich fatal wobei ich könnte die Eier ja auch verkaufen
. (Wieso haben wir eigentlich kein Yoshi Smilie/Emote?!
)
-
-
Mit 1 und 3 geh ich mit, sind sehr schöne Strecken
.
-
-
Das mag zwar teufelsleider so seien, aber es hat auch einen bitteren Nachgeschmack. Für die jüngere Generation wohl nicht so wichtig, aber ich möchte und bleibe bei Retails
. Immoment wo ich gerade keine Grafikkarte im PC habe ist das Streaming natürlich sehr willkommend, vorrausgesetzt es würden jetzt mal alle aufhören Starfield zu spielen damit ich auch mal wieder spielen kann und ich keine 30 -60 + min warten muss
.
-
-
Jaaa und was ist mit den anderen Technischen Problemen die seit Release noch vorhanden sind???!
Es wird noch ein DLC erscheinen und ich finde es eine bodenlose Frechheit das da nicht weiter angegangen wird. GameFreak und insbesondere dieser Director der seit Schwert/Schild die Zügel hat ist einfach 'ne bräge Birne...
Sorry aber anders kann ich es einfach nicht ausdrücken. Ich spiele seid einpaar Wochen meine Reise und es ist grauenhaft. Wenn die Zwischensequenzen anfangen und enden und dazwischen und noch andere Sachen wie z.B. die Sonnflora einsammeln tuen sich meine Augen nach innen verdrehen
. Ich kanns einfach nicht richtig genießen, es ist mühselig
.
-
Schönes Cover, schlicht aber eindrucksvoll, gefällt mir.
-
Also dafür das die Switch "nächstes Jahr" abdanken "soll" find ich das jetzige Lineup bis nächstes Jahr Frühjahr sehr üppig. Bin gespannt was nächstes Jahr noch so kommt
.
-
Über Tomb Raider habe ich mich am meisten gefreut, das kam richtig unerwartet
.
-
Hatte sie damals ausgelassen, aber auf der Switch tu ich die beiden eventuell nachholen. Sah gut aus was gezeigt wurde.
-
Mal gucken, in der Direct war nur die Rede von Online Co-op, aber nicht lokal.
-
-
Oohhh sehr geil, hatte die 3 damals gern gespielt, den 2. und 3. Teil auch durchgespielt, nur beim 1. bekam ich irgendwann sowas wie Augenkrebs und hab es dann sein gelassen
. Ich freu mich sehr darüber und finde es schön diese Trilogie wieder in der Sammlung zu haben
. Den 4. hätten sie gleich mitraufpacken können
.
-
Naja Peachette hätten sie auslassen können und dafür einen "richtigen eigenen" Charakter nehmen sollen. Ich dachte erst das Komplette Spiel + DLC kommt auf eine Catridge, aber da hab ich mich mal wieder zu früh gefreut
. Son Retail-DLC ist Verschwendung in meinen Augen, dann gleich alles zusammen, schade...
-
-
Sah mit mehreren schon recht interessant aus, ich werds mir merken
.
-
Wow als ich das sah bekam ich Gänsehaut und dachte jetzt kommt ein neuer Teil, aber dann doch nur das
. Ansich 'ne tolle idee, aber mit Battle Royale kann man mich jagen
.