Das mit Turn 10 tut mir sehr leid, Forza Mortorsport gibts gefühlt ja ewig und hoffe das das nicht irgendwann auch mit Playground Games passiert. Ich bin nicht gewillt die Forza Horizon Reihe aufzugeben dafür macht mir das zu viel Spaß. Das soviel an Projekte eingestellt wurden ist echt bitter dabei kamen in letzter Zeit viel raus, verstehs nicht. Man könnte die Gehälter der oberen Plätze doch einfach mal halbieren um sowas zu verringern schließlich benötigt kein einzelnder Mensch mehrere millis im Jahr .
Beiträge von Eisblauer Wolf
-
-
-
-
Na dann, alles Gute zum B-Day lieber N-Tower
.
-
Es wäre schön wenn die Serie fortgeführt werden würde und zwar in heutiger Grafik, das wär geil.
-
-
-
In Zukunft mal, wenn ich ein guten Preis sehe, jetzt ist es nicht wichtig.
-
Ich bin mit den Konsolen sehr zufrieden und möchte es auch nicht mehr missen, finde die auch besser als den PC. Smartphone finde ich hier irrelevant da eigentlich jeder eins hat um von überall kommunizieren zu können. Ich kann mir nicht vorstellen das man sich extra ein Smartphone kauft um Spielen zu können, dafür sind Konsolen und PC da
.
-
Ich bin gespannt und freu mich schon drauf die Serie auch in "heute Grafik" erleben zu dürfen.
-
-
Ich mag das Xbox-Ökosystem sehr da ich viele Vorteile habe. Ihre Strategie geht auf und ich freue mich auf die Zukunft mit weiteren tollen Spielen bzw Hardware.
-
Werd ich mir nicht angucken, es brauch nicht für jedes Game eine eigene Direct. Ich finds lieber selbst alles heraus bzw möchte ich (noch) überrascht werden.
-
-
Das waren echt viele Games, das was mich sehr überrascht hat war Grounded 2. Werd ich wieder im Koop spielen, schon der 1. Teil hatte Spaß gemacht
. Schade nur das noch kein neues Forza angekündigt wurde... Hoffe in der nächsten Showcase
. Und das Game das in der A Plague Tale Reihe angesiedelt ist find ich auch sehr cool, darauf freue ich mich
.
-
-
Joar ein neues Uncharted hätt ich gerne und bin auch offen für neues.
-
Ich spiele darauf die jetzige Generation von Xbox und PlayStation also würde er die Switch2 auch ohne Probleme wiedergeben. Trotzdem warte ich noch auf den Kauf.
-
Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute und das er so bleibt wie er ist. Viele können sich von ihm 'ne Scheibe abschneiden, Shuntaro z.B. - wenn ich den seh wird mir so fort kalt. Und das meine ich nicht als Temperatur. Bei Shigero fangen meine Augen immer an zu leuchten und ich muss bei seinem Grinsen immer mitgrinsen. Ich hoffe er behält es sich bei solange er noch kann.
-