Beiträge von Mario1975

    Wenn man daher den Zugriff eines Entwicklers hat, ist es vielleicht auch gar nicht so viel Arbeit gerade das noch sehr rudimentäre Super Mario 64 in der Engine von Odyssey einfach nachzubauen anstatt es zur portieren.

    Wäre auch irgendwie sinnvoller. HD Versionen der jeweiligen Spiele kann man sich ja schon lange beschaffen. Zwar nicht offiziell, aber immerhin.
    Das wäre einfach nichts neues.
    Ist den bekannt, ob es sich "nur" um Ports oder Remasters handeln soll? Sind Remakes schon komplett ausgeschlossen?
    Wenn nicht, dann wäre es doch cool, wenn man Super Mario 64 direkt in Odyssey einprogramiert. Über ein Update könnte man das Schloss so verändern, dass man Super Mario 64 nachdem man Odyssey durchgespielt hat spielen kann.

    Mich würde es nicht wundern, wenn Odyssey eine weiterentwickelte Form der Sunshine-Engine verwenden würde. Dann wären Remasters für Sunshine, Galaxy 1+2, 3D Land (?) und 3D World mit relativ geringem Aufwand möglich.

    Wenn dem so wäre, hieße das dann, dass ich Sunshine, Galaxy & Galaxy 2 so spielen könnte, wie eine Fortsetzung von Oddysey? Also im "Stil" von Oddysey?
    Oder hat eine Engine gar nichts mit dem Aussehen zu tun?