Beiträge von hobbybravehart
-
-
Bin echt am Überlegen die Kombo mit Seitch 1 Version plus Upgrade.. spiel lohnt sich wohl, was man so liest. Allerdings habe ich so meine Hemmschwelle mit nur digitalen Versionen..
-
-
Heldissimostimme dir da voll u ganz zu. Das ist tatsächlich auch DER Grund für mich, dass Spiel nie geholt zu haben. 16-bit Ära hatte da einen ganz anderen Charme
-
-
-
-
-
-
Sir Tonberry dann warte ich auch noch auf die Physische. Danke!
-
-
-
-
-
Meine Amazon Lieferung konnte nicht zugestellt werden, da irgendwelche Geodaten zu meiner Lieferadresse angeblich nicht übereinstimmt haben sollen.. Ich bestelle seit Jahren dort u hatte noch nie Probleme 😅 hoffe jetzt mal auf den morgigen Tag, nachdem ich mit dem Support gechattet hatt u das Problembehoben sein soll..
-
-
-
-
war zu erwarten und bin was das betrifft generell betreffend dieser Entwicklung enttäuscht. Bin halt ein Kind der 90er. Schade darum, dann werde ich wohl Star Wars und Konsorten auf diesen Schlüsselkarten nicht spielen. Da bleibe ich mir selbst treu. Ich mag digitale Games nicht. Erwische mich dabei selbst, dass diese Games bei mir in Vergessenheit auf der Platte geraten. Ich muss physisch sehen, welche Games ich habe.
-