Ich habe seit Kurzem den Analogue Pocket, und zocke einige meiner alten Gameboy Spiele. Insbesondere Zelda, Metroid und Ducktales sind bei mir auf dem Programm🤗
Beiträge von hobbybravehart
-
-
-
Wenn ich Mario Party höre oder lese, denke ich immer an meine N64 Zeit. Was wir damals an Mario Party 1 2 oder 3 gespielt haben... eigentlich hätten wir damals mehr als 4-Player-Möglichkeit brauchen können😅 das zanken ging ja quasi schon vor Spielbeginn los, wer diesmal aussetzen musste😂 manchmal sogar unfreiwillig, aufgrund der Blasen auf der Handinnenfläche😂
-
dr.retrowas kostet der momentan so beim Smyths? LG
-
-
-
-
-
-
Tolles Video. Bekomm ich gleich flashbacks in meine Kindheit.
Mein erstes Master Schwert hab ich in Ocarina of Time erhalten:)
-
Danke für den Tipp!
Zusammen bestellt mit den mega drive controller (den natürlich ohne platinpunkte )
Kommt man gleich wieder in 90er Jahre Stimmung
-
-
-
Oblomov und lohnt sich das Spiel auf der switch? brauch demnächst n Brett für die Zeit nach meinen Prüfungen:))
-
Mein aller erstes Sonicgame war Sonic auf dem Master System.... Aufgrund eines älteren Bruders bin ich in die Videospielwelt reingewachsen und war bis Ende der Mega Drive-Ära tatsächlich ein Sega Fanboy ist auf dem Master System Sonic nicht auch im ersten Level teilweise mit nem (Flug)Drachen unterwegs? *kindheitserinnerung
-
Ich mag den Look des Spiels, wie schon bei Octopath Traveler. Gerne mehr davon!
-
Ich habe es mir auch vorbestellt:)
Jedoch hätte ich des iwie toller gefunden, wenn anstatt den 'lost levels', das allererste Super Mario vom Game Boy dabei gewesen wäre... das habe ich schon soooo lang nicht mehr gespielt und war damals mein erstes Super Mario überhaupt
-
Da ich den restlichen August Urlaub habe, kann ich meinen Tag mit allen ausfüllen: Vormittags ein wenig fürs Studium lernen, mittags ein paar Bahnen im Schwimmbad ziehen und Volleyball spielen, abends ne kleine Runde spazieren gehen.:) und hier und da mit meiner Freundin und meinem Sohnemann ne Runde Mario Kart zocken Richtung Bettzeit:) (iwann besiegt ich die beiden!)
-
Die Bioshock-Reihe hatte ich damals auf der PS3 regelrecht rauf und runter gesuchtet, gehörte zu der damaligen Konsolengeneration zu meinen absoluten Lieblingstiteln:))
Hab mich sehr auf diese Ports gefreut und was soll ich sagen: Teil 1 ist super umgesetzt worden und genieße es auf der Switch aufs neue durch Rapture und seinem Artstyle zu entdecken Sehr tolle Umsetzung, egal ob auf dem Handheld oder am Fernseher
Teil 2 und 3 hole ich mir definitiv auch noch
-
Bei Sonic dem blauen Igel fällt mir sofort meine Kindheit ein... damals auf den Sega Master System haben wir (mein Bruder und ich) Sonic rauf und runter gezockt:)
Der Igel hat uns damals auch die Entscheidung abgenommen, welche 16 Bit Konsole wir zu Weihnachten bekommen möchten.. :)) Sonic 1 und der Nachfolger 2 mit dem 2 Player Modus denk gern daran zurück