Gibt es auch eine Übersichtsseite bei Mediamarkt hierzu?
Ich finde, die App ist hierbei echt unbrauchbar
Gibt es auch eine Übersichtsseite bei Mediamarkt hierzu?
Ich finde, die App ist hierbei echt unbrauchbar
Kleiner Hinweis:
LRG hatte bereits die Nintendo Switch (1) Version von High in life veröffentlicht. Das Upgrade des Spiels auf Switch 2 ist im eshop kostenlos.
In Kombination kann man die Switch (1) Cartridge in die Switch2 stecken um die herunter geladen Switch2-Version des Spiels freizuschalten.
Diese Variante kann man quasi als Key-Card beschreiben, die dennoch die Switch(1) Version enthält und in der Switch (1) funktioniert.
Ich bin erstaunt, dass der Artikel so positiv geschrieben ist. Aber schön, wenn Leuten der 1. Teil sehr gut gefallen hat.
Ich hatte hier so meine Probleme. Als ich im Spiel angekommen war und sich die Spielschleife Looten-Verkaufen-Upgraden klar präsentiert hat, habe ich ehrlich gesagt nur weiter gespielt, weil ich dachte, dass das Ende des Spiels bald kommen müsste. Nicht, weil ich es so toll fand.
Es war aber eine Erfahrung.
Wann ich mich hier angemeldet habe?
Ein Bekannter hatte mir die Seite empfohlen, ich fand sie interessant, sie lieferte interessante Neuigkeiten. Irgendwann war die Anmeldung logis h, wenn mab nicht nur lesen sondern auch schreiben und diskutieren möchte.
Alles gute dem Turm, auf die nächsten 28 Jahre.