Beiträge von Harry
-
-
Mh, das ist eine Woche vor dem 2. April, wo es Neuigkeiten zur Switch2 geben soll.. Zufall?
-
-
Im Gegensatz zur Sony Playstation war die Kooperationskonsole Play Station aber mit zwei Wörtern geschrieben. Das hatte der vor ein paar Jahren aufgetauchte Prototyp gezeigt.
-
Als Neuerungen gegenüber Mario Kart 8 wünsche ich mir Strecken von A nach B (kein Rundkurs), wie in Mario Kart 7 und Bosskämpfe wie in Mario Kart DS
-
Ich wundere mich über das Fazit. Es klingt fast so, als ob es kein DK Tropical Freeze auf der Switch gäbe.
Basiert es wirklich auf dem 3ds-port und nicht auf der originalen Wiu-Version?
-
-
Ein Ableger von Trackmania auf der Switch(2) und ein Captain Toad Treasure Tracker 2 waren meine Wünsche.
-
Yoshi liegt bei mir vorne
-
-
Ich hoffe über die Feiertage endlich It Takes Two spielen zu können. Wie der Name schon sagt. Es braucht hier zwei Mitspieler.. mit Zeit.
Ansonsten werde die cu sicher bei Mario Kart 8 noch ein paar Strecken unsicher machen. Die letzten Dlc-Strecken habe ich irgendwie noch gar nicht intensiv gespielt.
-
Beim aktuellen Wetter wäre ein Abstecher auf Schlitteriffa schön. Mal etwas Schnee abseits des Arbeitsalltags. Richtig viel Schnee.
-
Klassisches Tetris vom Gameboy
-
-
-
Unvergesslich wenn man mit den Eltern damals einkaufen ging, die Spielwarenabteilung gesucht hat und mit dem Bruder Super Mario Bros spielen konnte oder anderen zugeschaut hat, wenn sie gerade höhere Welten spielten.
Manchmal musste man auch erst jemanden suchen, um die Konsole einzuschalten. Die lief nicht 24/7.
-
-
Frohes Fest euch allen. Genießt die Tage mit Freunden und oder Familie.
Ich hoffe ihr könnt die meiden, mit denen es eh Streit gibt. Zockt nicht so viel, habe aber eine besondere Multiplayerrunde mit denen, die ihr nicht so oft trefft.
Ich wünsche euch ein paar entspannte Tage.
-
-