Können die sich auch sparen...
Beiträge von Phreek
-
-
Hab mir das Spiel letzte Woche im Sale für die Hälfte geholt und kann es nur empfehlen
-
Solange es bis 18 Uhr wieder fit ist und wir direkte Releases sofort holen können ist alles gut
-
Hmmm... Alles gute, aber ich glaub irgendwie garnicht mehr an eine Direct vor der e3
-
-
-
Naja, GTAV für unterwegs könnte bei einigen sicher als verkaufsargument ziehen
-
Steamworld Heist ist schon klasse, aber schon digital im sale zugeschlagen.
-
Ich fänd ja wenigstens die Directs könnte man besser ankündigen.
Aber zum Beispiel Anfang des Jahres sagen im Februar (spezial) März, Juni(E3) , Juli (Spezial) September, November(spezial) , Dezember gibt's eine Direct. Oder so ähnlich.
Hoffe man versteht was ich meine.
Dann kann man ja immernoch über den Inhalt spekulieren (macht man bei der festen e3direct ja auch) -
Uii, ich freu mich schon
-
Ich glaube nicht, dass MS mehr viel Wert auf Konsolenverkäufe gibt. Ich glaube denen ist mittlerweile wichtiger ihre Services an den man zu bringen.
-
Ich denke da kommt was ganz anderes als wir denken.
Keine Switch Pro, aber...
Mal ein Gedanken-Experiment:Nintendo und Microsoft sind ja auf Kuschelkurs.
Microsoft sieht Sony und Nintendo nicht mehr als Konkurrenz.
Es kommt keine Pro
Und uns erwartet was "wie Mario auf der PS4"Also ich spekuliere ja, dass dieses Jahr irgendwie Xbox Live und der Game Pass auf die Switch kommt. Nur im Dock mit Kabel Erblindung. Somit könnte man die "normale" Switch als eine Art Pro vermarkten, wenn man es richtig anstellt und die Lite halt als Lite, da es mit ihr nicht möglich ist. Durch streaming ist die Leistung der Switch selbst ja fast nebensächlich und mit dem game pass wären starke thirds mit abgedeckt.
Wie gesagt, richtig angepackt fände ich es nicht mal schlecht.
Im besten Fall entwickelt Microsoft sogar einen Controller für den gamepass auf der Switch -
Ich denke da kommt was ganz anderes als wir denken.
Keine Switch Pro, aber...
Mal ein Gedanken-Experiment:Nintendo und Microsoft sind ja auf Kuschelkurs.
Microsoft sieht Sony und Nintendo nicht mehr als Konkurrenz.
Es kommt keine Pro
Und uns erwartet was "wie Mario auf der PS4"Also ich spekuliere ja, dass dieses Jahr irgendwie Xbox Live und der Game Pass auf die Switch kommt. Nur im Dock mit Kabel Erblindung. Somit könnte man die "normale" Switch als eine Art Pro vermarkten, wenn man es richtig anstellt und die Lite halt als Lite, da es mit ihr nicht möglich ist. Durch streaming ist die Leistung der Switch selbst ja fast nebensächlich und mit dem game pass wären starke thirds mit abgedeckt.
Wie gesagt, richtig angepackt fände ich es nicht mal schlecht.
Im besten Fall entwickelt Microsoft sogar einen Controller für den gamepass auf der Switch -
-
-
Vielleicht hören wir ja sogar bis zur E3 nichts.
Nintendo steht ja schließlich auch in keinerlei Pflicht -
Diese "Wie ein Mario auf der PS4" irritiert mich dermaßen...
-
Was ich noch besser finden würde. Mal was abstraktes
-
Fände ich irgendwie super.
-
@Icefox
Ich kann @Maik Styppa-Braun nur zustimmen. Dig1+2 und Heist sind unfassbar gute Spiele. Zu dem Preis erst recht