Sooo schönen guten Abend
Hab ja vor ein paar Tagen hier gefragt ob jemand weiss warum bei uns Nooks Laden nich upgradet...also die 30 Tage sind fix um,Tina ist da und jetzt kommt meine Frage,weiss jemand ob die 200k Sternis vom Insel"chef" umgesetzt werden müssen oder ob alle Bewohner zählen??
Keine eine Antwort für mich :((
LG
Beiträge von Ferlin
-
-
Sooo schönen guten Abend
Hab ja vor ein paar Tagen hier gefragt ob jemand weiss warum bei uns Nooks Laden nich upgradet...also die 30 Tage sind fix um,Tina ist da und jetzt kommt meine Frage,weiss jemand ob die 200k Sternis vom Insel"chef" umgesetzt werden müssen oder ob alle Bewohner zählen??
LG -
Nein an das dachte ich auch schon aber sie hat keinen Screeni gemacht
Was meinst du mit Eisenerz,bis der Laden eröffnet oder bei der Erweiterung?
LG -
Gekauft wurde das Spiel am 23.März,wann genau der Laden eröffnet hat weiss sie nicht,naja muss Sie noch abwarten
LH -
Hi zusammen
Ich hätte wieder mal eine Frage
Man muss ja laut meinerTochter für die Erweiterung con Nooks Laden dort für 200000 Sternis kaufen/verkaufen,Tina muss mal die Insel besucht haben und 30 Tage müssen seit der Eröffnung von Nooks Laden vergangen sein...das hätten wir alles aber der Laden wird nicht erweiter??
Muss man noch irgendetwas machen?
LG -
Dann ist nur die Frage wie ich die Insel besuchen kann,beste Freunde Häckchen wurde gesetzt aber angezeigt bekommt sie ihn im Nook Phone nicht wie oben richtig geschrieben...muss man die Insel per Dodo Code bereiseb??
LG -
Super Danke dass hab ich gesucht
LG -
Guten Morgen
Wie wird man den besze Freunde??
Meine Tochter hat jetzt über die Switch und den Code Spieler geaddet,aber am Nook Phone werden diese nicht angezeigt...
?
LG -
Guten Morgen
Wo kann man einen Freund per Freundescode hinzufügen??
LG -
Guten Abend
Kurze Frage,was mach ich falsch wenn ich auf eine Insel per Dodo Code fliege und mir Orangen vom Baum schüttle sind diese zu hause auf meiner Insel nicht mehr im Beutel???
Mfg -
Wir würden Apfel,Birne und Kirsche benötigen,hätten Pfirsiche und Kokosnüsse zum tauschen oder Meilen oder Sternis
-
Ok Danke euch für die Antworten
Komm mir schon blöd vor weil ich alles erfrsgen muss
Wir sind jetzt 3 Inseln per Dodo Code angeflogen haben aber nirgends Früchte auf den Bäumen oder herumliegen gesehen,wie funktioniert das genau das man von einer anderen Insel Früchte mit nimmt bzw tauscht???
Sorry nochmals für die vielen Fragen aber ACNH ist eine ganz neues Genre für unsich bin sonst bei CSGO,CoD usw beheimatet
LG -
Wenn man mit einen Dodo Code auf eine Insel reist kann man dann tauschen oder muss man auch befreundet sein??
Mfg -
Guten Morgen
Ich soll von meiner Frau und Tochter fragen wie Sie an neue Früchte kommen,sie haben bis jetzt Pfirsich (Startfrucht) und Birnen (von einer Insel),kommt das dann mit der Zeit zufällig wenn sie auf Inseln reisen oder muss man eine "Freundeinsel" ansteuern?
Und sie wollen noch wissen wie das ganze weitergeht,inzwischen haben Sie Sachen für eine Schule zb oder Babysachen,heisst das im Umkehrschluss dass esdann zb mal eine Schule gibt??
Sorry meine Fragen klingen für manche vielleicht etwas komisch aber das ist unser erstes Animal Crossing
LG -
Danke euch das hab ich schon befürchtet,leider etwas unklug von Nintendo gelöst,naja müssen sie eben einen Kompromiss finden
LG -
Guten Abend
Bin ganz neu hier und habe eigentlich mit ACNH nichts am Hutaber meine Frau und die 2 Kids spielen es auf der Switch!
Jetzt haben wir ein Problem,nämlich meine Tochter ist Inselsprecherin und meine Frau würde das aber gern selber machen weil Sie öfter Abends spielt wenn die Kids schlafen Ihr aber einige verwehrt bleiben weil Sie eben nicht Inselsprecherin ist...
Jetzt meine Frage,geht es das wir ein 2.ACNH kaufen und Sie von vorn alleine anfängt (ob das jetzt eine gute Idee ist lass ich mal aussen vor)
Sie würde quasi auf Ihrem Switchkonto nochmals von vorn als Inselsprecherin mit einem 2.Spiel beginnen...
LG