Beiträge von Pogopuschel

Haribofloh

Wobei ich das sehr oft mache, dass ich mal nach solchen Gruppen/Leuten googel.

In dem Fall hab ich direkt nach denen gegoogelt, weil mich interessiert hat, ob mein Gedanke stimmt, dass die aus Deutschland sind.

Ich kann mich noch an etwas von damals aus dem Fernsehen erinnern. Da hat Elton die getroffen. Weiß nicht, ob für TV Total. Glaube eher, es war Elton TV.

Ich kann mich nicht mehr an seinen genauen Wortlaut erinnern, aber ich weiß noch, wie er total geschwärmt hat über die soooo süßen Mädels von Wonderwall :S

Irgendwie.. süß.. oder vielleicht sogar zuckersüß.. hat er sie bezeichnet.

Hast du extra für mich eine längere Version herausgesucht?

Zum Teil^^

Gleichermaßen auch für mich selbst.

Und ja, ich hör mir wohl mal auch noch mehr von denen an. Gerade dann mal von dem Album. Auf Wikipedia hab ich gelesen, dass die Gruppe immer wieder sich in ihrer Besetzung verändert hat. Weiß noch nicht, ob sich das dann auch auf den Musikstil ausgewirkt hat.

(übrigens, Haribofloh, war das Lied damals ja auch ein großer Erfolg in Deutschland)

Sehr schöner Song. Danke für die Lyrics... I'm just more... Gefällt mir!❤️👍

Wenn dir das Lied gefällt.. es gibt noch eine Version, die über eine Minute länger geht.

Da hab ich beim letzten Mal gar nicht dran gedacht. Hab da nur selber geschaut, ob ich auch ein Lyrics-Video finde, weil ich selber den Text nicht kannte.

längere Version:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit:... schon komisch, wie es hier manchmal ein paar Minuten dauert, bis mal das verknüpfte Video angezeigt wird oder geht das nur mir immer wieder so? :dk:

Bevor oder während Vankman zur Schlüsselübergabe kommt, schreib ich schonmal allen guten Morgen! <3

Spaziere gerade bei "kuscheligen" 2 Grad zum Amt und wieder heim. Auf dem Weg nach draußen wieder an diesen Achtbeiner von letzter Nacht gedacht.. wo der jetzt wohl ist? Jedenfalls nicht mehr dort, wo er war. ?(

Davor die ganze Nacht an Behördenkram dran gesessen (den ich jetzt abgegeben hab), weil ich mich erst nicht konzentrieren konnte. Aber dann ging es und gefühlt könnt ich jetzt noch paar Stunden weitermachen.

--> Ich bin ein seltsames Wesen :dk:

Werd aber versuchen, dann bis ugf. Mittag bisschen zu schlafen. Dann will ich weitere Sachen erledigen. Grade bisschen "stressig".

Achja, und vor allem:

Heute ist der allerletzte Tag, an dem ich offiziell Student bin, aiaiai!!!

Morgen hab ich keinen Studentenstatus mehr, nach 12einhalb Jahren =O

Weiß gar nicht, wie ich das jetzt finden soll..

Cordovan Karolus

Ich glaube, ich wurde jetzt auch, mehr oder weniger von einer Nosferatu "heimgesucht".

Da bin ich gerade mit meinem Rad heimgekommen und fahr den Häuserflur nach hinten, wo mein Abstellplatz ist und in dem Moment, wo ich zu stehen komme, geht mein Licht aus und ich sehe gleichzeitig noch einen "schwarzen Fleck" an der Wand. Nur einige Zentimeter neben meinem Abstellplatz.

Dann das Rad nochmal zurückgesetzt und wieder nach vorne bewegt, damit das Licht nochmal kurz anging. Dann war ich sicher: das ist ein etwas größerer Achtbeiner. Dachte erst nur, ok. Allerdings sah der etwas anders aus. Extra Handy mit Taschenlampe rausgeholt und gesehen, dass das Insekt, im Vergleich zu seinen Verwandten, eher "Stummelbeine" hat. Insgesamt hat es mich einfach an deine Beschreibung der Nosferatu erinnert, Cordovan Karolus.

Naja, so lange es sich nicht an meinem Rad irgendwo einnistet, ist es mir egal. Allerdings hab ich dann doch mal das Fenster an dieser Wandseite komplett zu gemacht 8X

Ich glaub ja nicht, dass so ein dickes Insekt sich bei meinem Rad einnistet. Hatte das aber schon oft mit kleineren, in der Nähe vom Lenker. Da werd ich beim nächsten Mal an meinem Rad sicherlich erstmal genau nachsehen.

Früher hatte ich eine richtig extreme Arachnophobie und da haben sich jetzt schon auch mal wieder meine Nackenhaare etwas gestellt =O Hier, mitten in der Stadt, seh ich sonst kaum so große Geschöpfe.

Edit:

So, jetzt lenk ich mich schön mit Behördenkram und etwas Essen ab :) Und in der Glotze läuft gerade Lethal Weapon 3 :kirby_happy:

Iggy-Koopa

Ich kann dir zumindest sagen, dass ich jetzt nur noch 22 Zitate hab :D

Das eine war ja von dir und ist jetzt raus. Muss allgemein mal die Liste durchschauen und ausmisten. Aber ich hab kürzlich festgestellt, dass man über die Zitatenliste sich auch Beiträge gewissermaßen abspeichern kann.

.....Anderseits hab ich jetzt noch bei imdb nachgeschaut. Da hat der Film als durchschnittliche Bewertung 6,4 von 10
    Und jetzt nimm mal diese Ziffern her und rechne

6 * 4 - 1 - 0 = ................. 23, heilige Scheiße!! =O =O

https://www.imdb.com/title/tt0481369/

Der deutsche Film "23 – Nichts ist so wie es scheint" ist viel, viel besser!

Den kannte ich sogar noch gar nicht, Mensch! Hat bei imdb tatsächlich eine bessere Durchschnittswertung: 7,2 von 10

https://www.imdb.com/title/tt0126765/

(....basierend auf 7252 Stimmen.... und jetzt rechne mit diesen Ziffern 7 * 2 * 2 - 5 = 23 ..... ohje :facepalm: )

Oder mit 7,2 von 10:

Mache

a) 7 * 2 = 14 und

b) nehme die 10 her und ziehe von ihr selbst ihre Quersumme ab 10 - 1 = 9 und jetzt addiere das zu a) dazu, also

14 + 9 = 23

:notlikethis:

Weil du letztes Mal so mit dir Zahlen angefangen hast, hast du von Jim Carry schon mal den Film 23 gesehen?

Den hab ich sogar zufällig da liegen. Von wem ausgeliehen, aber noch nie angeschaut.

Gut, dass du mich dran erinnerst!! :D

Ich hab zurzeit nämlich eh Lust auf Filme mit Jim Carrey, wegen der News zum Film Sonic 3.

Mensch, und ich dachte gestern die ganze Zeit... 23... mit der Zahl gibts doch was Besonderes :luigi_stare: (Weil ich Haby auf seinen bald 2300. Beitrag angesprochen hab)

Ich hab gerade hier auf ntower 23 Zitate abgespeichert, zufällig :D

Aber dachte, da war noch was anderes..

Ja, einerseits der Film und andererseits der Geburtstag von MacGyver am 23.03. :S

Guuuten Moooorgen! Mit einem speziellen Lied…

Da hab ich die Tage mal wieder ein bisschen Ghost Whisperer angeschaut und dann fiel mir wieder etwas ein.. da gab es mal so eine Szene, wo Jennifer Love Hewitt in ihrer Rolle als Melinda Gordon in ihrem Auto fährt und total fröhlich ein Lied aus dem Radio mitsingt (so extrem süß <3 🫠) .. und zwar so lange, bis ein Geist ihr einen furchtbaren Schreck einjagt :evil:

Dann hab ich geforscht, wie das Lied heißt und es heißt „Perfect Stranger“.. seit zwei Tagen mein Ohrwurm. Und an wen denk ich da? An euch, weil einerseits zwar nicht, aber andererseits.. seid ihr doch auf gewisse Art auch irgendwie „Fremde“ für mich. Aber man könnte sagen „perfekte Fremde“. Klingt doch irgendwie schnuckelig, find ich.

Deswegen hier mal das Lied zum Start in den Tag. Keine Ahnung, ob das Lied explizit nur für die Serie produziert wurde. Kenne es nur von dort und eben dem Video

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und wie kann man auch besser in den Tag starten, als mit Jennifer Love Hewitt?? <3 :saint:

Ich meine..

Cordovan Karolus Hoffe, du hast im Weiteren trotzdem einen angenehmen Tag! <3

Haribofloh

Meine Erinnerung hat mich getäuscht! =O ||

Musste mir den Ohrwurm jetzt natürlich nochmal geben..

".......Herz an Herz, Tag und Nacht immerzu an dich daran gedacht! Bist du auch soo verliiiebt, wie ich?" :S

Achja, und..

wer weiß vielleicht später sogar als Meteorologe mit Diplom oder wir sehen dich womöglich im Fernsehen, wie du im schicken Anzug vor einer Wetterkarte stehst und uns neugierigen da draußen das Wetter der kommenden Woche vorher sagst - schöne Vorstellung oder?!

..naaääähhmm... Jjjeeeiin, sag ich mal...

Ich und Anzüge =O =O

In meinem letzten Praktikum, paar Jahre schon her.. hab ich anfangs zwei oder drei Tage lang ein Hemd angezogen..... und dann konnt ich es nicht mehr ertragen................ =O :D

Hab zum Glück paar Leute im Pulli gesehen und dann die Leute in meiner Abteilung auch mal zu dem Thema befragt.. und dann hab ich mir gesagt.... ICH T_SHIRT!!! X(

Einmal hatte ich dann an einem speziellen Tag doch nochmal ein Hemd getragen, aber ansonsten weiß ich nicht, ob ich noch einmal in meinem Leben ein Hemd angehabt habe :D

Das ist einfach nicht mein Ding............ 🙈 Nenene, du!!

Und Anzüge.. ich glaube, sowas besitze ich nicht mal :D Jedenfalls nicht hier in meiner Wohnung.

AinoHinode

Ich selbst hab ja auch solche und solche Phasen. Hatte einfach vor allem das Gefühl, dass bei dir die Bindung zu ntower, so nenne ich es mal, auch in letzter Zeit deutlich größer geworden ist. Ähnlich, wie bei mir.

AinoHinode

Ja, als ich eben im Dezember 2022, ein paar Tage vor der bereits erwähnten Story, selber erst angefangen hab, mich hier auszutoben,..

(ein großer Faktor war für mich damals übrigens unser extremst liebenswerter Vank84man <3 <3 <3 Will ich jetzt unbedingt mal erwähnen!!!)

..hat man von dir gefühlt nur alle paar Wochen mal was gelesen.

Ich weiß noch, wie ich auch mal dachte.. lange nichts von ihr gelesen.. hoffentlich hat die nicht ntower den Rücken gekehrt =O Aktuell liest man zumindest mehrmals die Woche was von dir :S

Edit 1:

Vank84man

erst wollt ich dir ein <3 geben, aber dann hab ich am Ende des Beitrages noch..

ist eine tolle Commerzbank hier. :thumbup:

..gelesen :D :D :diddy: :D :kirby_happy:

Edit 2:

...und jetzt hab ich nen kleinen Lachanfall :D <3

Aber du bist ja selbst erst vor kurzem an der 1000 durch gerauscht.

Ich bin aber auch seit weniger als 4 Jahren hier und überhaupt ein ziemlicher Sonderling!

Grade selber nochmal genauer nachgeschaut. Bei Beiträgen hab ich 97 Seiten, also noch knapp unter 2.000 insgesamt, aber vor allem. Für meinen ersten Beitrag von 2023 am 01.01. musste ich bis auf Seite 68 zurückgehen. D.h., ich habe alle Beiträge von Seite 1 bis da auf 68 erst seit Anfang letzten Jahres geschrieben. In den annähernd 3 Jahren zuvor hab ich nur knapp 30 Seiten vollgeschrieben.

Also, plötzlich wurde ich viel motivierter und hab mehr in die Tasten gehauen! :punch:

(Ob das vielleicht mit an deiner Japan-Suff-Story <X vom Dezember 2022 liegt.. :D ..)

Und ja, ich konnte heute Nacht auch nicht gut schlafen. Wegen Behördenkram und mit einhergehend meine Finanzen. Heieiei, da ist es grad wieder mächtig am Dampfen! =O

Pogopuschel : Nun ist klar das du bei der NSA arbeitest und uns alle heimlich tragst ;) :troll: .

Hoppla, sollte wohl etwas dezenter hier vorgehen.. =O

Dein nächster Nicht-Off-Topic-Beitrag hat mit 2.300 übrigens auch eine schöne Zahl! :D

Nicht ganz so dufte, wie die 500 von Aino, aber definitiv auch sehr schick :thumbup: Hoffe, du kannst es genießen!

Das T-Shirt ist der Hammer.

Das würde ich mir tatsächlich auch anziehen :D

Haribofloh

Jetzt versuch ich es einfach mal direkt aus der Erinnerung heraus..

".......Herz an Herz, Tag und Nacht immerzu an dich gedacht! Bist du auch soo verliiiebt, wie ich?" :D

Gefühlt passt das irgendwie zu etwas, das ich zufällig während meiner gestrigen schlaflosen Nacht wiederentdeckt habe. Kam erst ein paar Jahre später, aber gefühlt trotzdem so ugf. ähnliche Zeit.

Leute, Leute, Leute!!! Es gibt etwas zu feiern!!! <3

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich hab schon sehnsüchtig darauf gewartet und jetzt ist es passiert.....

🎈:triforce: :triforce: :coin: :triforce: :triforce: 💫🌟✨🎉🎊🥂🥳 500 🥳🥂🎊🎉✨🌟💫 :triforce: :triforce: :coin: :triforce: :triforce:🎈

Da es kein ntower-Achievement dafür gibt, bekommst du virtuell ein neues "I <3 Ganon" T-Shirt, Hyrule-Kopfhörer und ein Hyrule-Diadem!!

Extra für dich angefertigt :kirby_happy:

Lass dir den Kuchen schmecken :S Den darfst du auch gerne ganz alleine verputzen :evil: Er ist nur für dich.

Pogopuschel

… und was haben eigentlich die Illuminati mit der ganzen Sache zu tun?! :D :D

Ich konnte den Code sicherlich noch nicht komplett entschlüsseln..

(am besten, wir behalten den Loco4 in nächster Zeit ganz genau im Auge.. der ist bestimmt ein hohes Tier bei denen..) :huh: (alle hier mit Mett und Kaffee zu "infizieren"... schau dir mal an, was aus dem lieben Vank84man geworden ist. Das gehört alles bestimmt zu einem großen Plan!!) =O

Es gibt schon einige Videos zu Sand Land.

Bandai Namco sollte einfach mal etwas mehr zeigen um was es den eigentlich im Spiel geht.

Wahrscheinlich schau ich da mal genauer nach, was schon gezeigt wurde.

Wie vorher geschrieben,hab ja interesse am Spiel.

Falls du das wegen meiner Aussage:

" Panzer sind doch immer toll!! 8) "

meinst. Das meinte ich nur allgemein. Keine Ahnung, warum. Aber irgendwie werde ich bei Panzern in Spielen echt immer ein bisschen hellhörig :D

Denk dann immer an das süße Game Boy Spiel "Trax" von HAL Laboratory. Mega schöne Kindheitserinnerung <3

Jetzt hab ich Lust, das mal wieder zu spielen :D

Freue mich sehr! Genau das, was ich mir gewünscht hatte. Ein neues "Legenden"-Spiel im nächsten Jahr.

Allerdings..

Zitat

Freut ihr euch auf die Zukunft der Pokémon-Hauptreihe?

..zählt The Pokémon Company das wirklich als ein Spiel der Hauptreihe?

Ich empfinde Legenden: Arceus als ein Spin-off. Oder maximal wären die Legenden-Spiele ein zweite, alternative Hauptreihe, die momentan entsteht.

Wie auch immer. Schade, dass es kein Gameplay-Material gab. Aber womöglich wäre dann wieder viel über den Zustand gesprochen worden.

Beim Trailer hatte ich mich mehrfach gefragt, ob das jetzt wieder in der Vergangenheit spielt? Die Gitternetz-Darstellung der Stadt vermittelt ja eher etwas Futuristisches. Bin gespannt. Für mich aber jetzt schon ein sicherer Kauf, weil ich den ersten Teil so toll finde! <3

versteh ich jetzt auch nicht! :dk:

Das hatte mal entsprechend mit Butterbrezeln und Kaffee angefangen.

Werd ich übrigens beides jetzt gleich essen/trinken, allerdings ohne Eintunkerei :)

Und sag mal.. der August scheint bei dir ein besonderer Monat zu sein:

17. August 2015 --> Loco4 registriert sich

21. August 2015 --> Loco4 lädt ein Bild seiner Club Nintendo Karte hoch

https://www.ntower.de/nutzer-g…wp-20150821-10-31-30-pro/ (einziges Bild im Profil)

03. August 2017 --> Kaffee in der Kneipe

21. August 2018 --> Mett in der Kneipe

Ich finde diese Daten auch echt mega schön! Da hast du dir wohl gut was dabei gedacht, cleverer Loco!!

Erstmal die Registrierung im 8. Monat des Jahres 2015..

Und zwar ausgerechnet am 17.! Was ist die Quersumme von 17? 8! Und sowieso, was ist die Quersumme von 2015? 8! MEGA!! :love:

Und für mich kommt es noch besser! Gleich zweimal die Zahl 21, die im erweiterten Kreis zu meinen Lieblingszahlen gehört. Und was ist die Quersumme von 21? 3! ( --> 3. August 2017)

...jetzt hör ich lieber auf... :D

Aber außerdem gefällt mir August, weil er mit A anfängt, weil das tendenziell mein Lieblingsbuchstabe ist. Eigentlich für mich völlig untypisch, dass ausgerechnet der erste Buchstabe im Alphabet mein Liebling ist, aber hier ist es so. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich in meiner Familie schon immer primär mit Namen umgeben war, die mit A anfangen.

Perfekt!

Ich hatte gerade einen Mittagsschlaf gemacht. Bin aufgewacht und da war die Präsentation seit 1 oder 2 Minuten vorbei.

Hab dann die App-Updates alle übersprungen. Die Ankündigung des Sammelkartenspiels hab ich mal weitestgehend angeschaut, obwohl ich nicht glaube, das mal zu spielen.

Dann hatte ich ja gehofft, dass ein neues "Legenden" irgendwann im nächsten Jahr kommt und genau das kam :D

Ich wundere mich allerdings auch ein bisschen, dass sie nicht Kooperationen mit anderen Entwicklern eingehen, um neue Spin-Offs, bzw. neue Teile älterer Spin-Offs zu entwickeln.

Ich persönlich brauche allerdings im Moments nichts. Nur bitte in nicht allzu ferner Zukunft ein neues Snap!