Beiträge von Pogopuschel
-
-
Ich fliege nach New York

Nach Amerika wollte ich schon immer hin.
Wie sieht es bei euch aus? Reist ihr auch gerne?
Ich verreise quasi nie. Seit 2014 war zweimal Köln zur Gamescom die jeweils größte "Reise" für mich.
Als Kind/Jugendlicher hatte ich zwei Ziele, wo ich unbedingt mal hin wollte:
* Paris, weil ich mal den Eiffelturm sehen und Disney Land besuchen wollte und
* eben New York!Mittlerweile ist mir Paris ziemlich egal. Vor allem Freizeitparks reizen mich gar nicht mehr. Selbst der Nintendo Themenpark würde mich kaum reizen, selbst wenn er in der Nähe wäre.
New York würde mich immer noch reizen. Nicht mehr soo arg wie früher, aber tatsächlich würde mich immer noch kaum was mehr reizen.
Nur eines reizt mich klar mehr und das ist Japan. Zwischen Japan und New York würde ich noch Kanada und allgemein Skandinavien setzen. Ansonsten fällt mir nichts ein, wo ich besonders gerne hin möchte.
Ich hab noch nie darüber nachgedacht, ob das bei mir vielleicht damit zusammenhängt, dass ich aus dem schönen Schwabenland komme, knapp über dem nördlichen Rand der Schwäbischen Alb aufgewachsen..Aber ehrlicherweise werde ich nur höchst selten von Fernweh geplagt!

Ich wohne hier inmitten einer schönen Landschaft, am Rande der schwäbischen Alb.
...

da
-
Also optisch sehen die schon ein wenig nach Nagetier aus und bei der Größe kann man das ja nicht so genau sagen
Zumindest wäre aber meine Aussage mit "kleinen Nagetieren" recht unsinnig, weil damit verglichen wären sie ja verhältnismäßig groß......^^
Jetzt hab ich gerade noch was entdeckt, das unserm lieben kleinen Haribofl nicht nur den heutigen Tag versüßen dürfte, sondern viel, viel mehr als nur einen Tag.........

KATASTROPHE !!!🙀🙀🙀
Sie hat es entfernt, Puschel !!! Ihr schönes Video !!! Darf sie das ??? Ich schwöre, ich bin unschuldig, habe extra nur auf die Augen gestarrt, statt auf ihren Kimono.😦
Wir brauchen unbedingt ein kompetentes Taskforce-Team, am besten noch heute Abend, die hübsche Spanierin soll doch bitte solch seltsame Aktionen in Zukunft mit ihren Fans absprechen! Oder hat sie ihr Video auf Privat gestellt? Aber warum nur?😞
Ich hab jetzt nochmal auf ihr Profil geschaut, aber ihr "Live-Konzert" dort immer noch nicht gesichtet...
Doch dann hatte ich plötzlich einen überragenden Geistesblitz ⛈⚡️💡! Als hätte plötzlich jemand seine Funken sprühen lassen und mir zig tausende Volt durch den Schädel gejagt..... 🤯.. ich hab einfach gegoogelt...
.. und die Spanierin, ist, wie heutzutage ja irgendwie üblich, nicht nur auf YouTube, sondern u.A. auf Twitch.
Sie spielt aktuell wohl Tomodachi Life, aber viel wichtiger:Ihr "Konzert" ist dort!!!!
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es scheint bei dem Link nicht zu klappen, dass das Video ab 23:03 startet. Weil erst ab da hört man sie spielen, mit ihrer Version von Shake It Off.
Und es wird noch heftiger!!
Sie hat dort mehrere "Konzerte" hochgeladen, also kann man sich dort wohl zig Stunden Musik von ihr anhören.Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... ohje... kann es sein, dass wir unseren lieben, kleinen Floh
jetzt nicht mehr so oft hier sehen werden, weil er nur noch mit Musikhören beschäftigt sein wird?
(
)
(und ab ca. 31:55 fängt sie mit ihrem Eye of the Tiger(chen) an, was ich mal erwähnt hab ( Herrzog1977)) -
Ja, die Quokkas.
Hab vergessen, dass die keine Nagetiere sind und im Nachhinein ist mir auch wieder klargeworden, dass sie für Nagetiere arg groß wären, aber sie sehen trotzdem danach aus^^und ja, 80er ist ja eigentlich mein Lieblingsjahrzehnt bei Musik. Hab aber auch eine Zeit so viel davon gehört, dass ich irgendwann ein bisschen eine "Sättigung" gehabt hab.
-
Pogopuschel
Läuft das auch im Hintergrund? Oder muss die Seite offen bleiben? 🤔Falls du die Konvertierungsseite meinst:
die hab ich bis jetzt glaub nur am Laptop/ PC benutzt. Das dauert ein paar Sekunden, bis die Datei umgewandelt ist und dann kann man das Bild neu herunterladen.
Und dann könntest du es ja hier hochladen, falls das das Problem war.Ein anderer Punkt könnte auch die Dateigröße sein. Aber JPEG ist ja typischerweise nicht so groß und dann würde das bestimmt auch behoben sein, falls es daran liegt.
Nachtrag:
Ach, seh gerade, es gibt auch Beschränkung bei der Anzahl Pixel Iggy-Koopa
Da war wohl das Rätsel zu leicht. 😅
Ja, weil die andern zwei sind ja viel zu bleich...

-
Ein kleines Rätsel
Der Mittlere. Nicht ganz Spezi-Farbe, aber geht in die Richtung.
Die Seite lässt meine Bilder net zu. Also kann ich es total vergessen. Keine Ahnung, wie ich die Bilder so ändern kann, das die des zu lassen. 😅
Vielleicht falsches Dateiformat?
Könnte man dann vielleicht hier bspw. zu JPEG konvertieren.
https://convertio.co/de/ -
Hab das noch nie gemacht, aber du musst das glaub allgemein in der Galerie hochladen.
-
Das wollt ich jetzt noch kurz schreiben, weil es mir in den Fingern juckt. Unter der Woche hab ich mich mal ein bisschen mit The Outfield beschäftigt.
Eine britische Band, die aber speziell auf der andern Seite vom Atlantik in Nordamerika in den 80ern Erfolge hatte.
Ich denke, die Liste der 80er-Lieder, deren Videos auf YouTube die Marke von einer Milliarde Klicks überschritten haben, ist noch nicht arg lang, aber ihr Your Love hat diese Marke erst kürzlich auch schon überschritten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn ich den Sänger der Band, Tony Lewis, sehe, erinnert er mich an diese kleinen Nagetiere, die wegen gewisser Muskeln im Gesicht so aussehen, als ob sie immer Lächeln würden (deren Name fällt mir gerade nicht ein). Bei ihm hab ich auch den Eindruck, ihm war das Lächeln fast schon ins Gesicht geschnitten und er konnte kaum anders, als einen positiven Gesichtsausdruck zu zeigen.Leider ist er bereits am 19.10.20 verstorben, der Gitarrist John Spinks sogar schon am 09.07.14. Beide wurden nicht viel älter als 60 Jahre (62 / 60).
Hier noch ein Live-Auftritt von Tony Lewis aus 2018:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hui, Danke! Ich glaube, das erste Lied schon gehört zu haben, aber bewusst gekannt hab ich es jedenfalls nicht. Das hat richtig was! (das zweite Lied auch gut)
-
Für mich passt es gerade einfach nicht, hier viel im Forum "mitzumachen", aber naja..
.. nachdem ich mir die Tage immer und immer wieder einen Kinofilmtrailer angeschaut hab, hab ich mich zunehmend gefragt, welches Lied denn da läuft?
Heute Nacht bin ich der Frage nachgegangen. Es ist dieses hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und dann will ich für Pixelhero nochmal Delta Goodrem da lassen.. ❤️Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
(ich merke gerade, dass die Formatierung am Handy und PC sich jeweils stark voneinander unterscheidet..)
von dem 2. Verrücktesten hier
Das gilt aber nur, wenn ich gerade nicht da bin, ja..?!

Eigentlich wollte ich gerade hier alles aus machen. Aber dann schreib ich noch kurz zwei "Hallos" in die Runde:

Erstmal allgemein ein Hallo an alle:Ich bin der Pogopuschel. Was mich auszeichnet? Das sagt euch die KI -->
(... ich musste darüber lachen
...)______________________________________

Dann noch ein besonderes Hallo an meinen vertrauten Freund Iggy-Koopa!!

Wie vertraut und gut befreundet wir miteinander sind, hat sich schon herumgesprochen. Hier die KI dazu<---

Aber schau mal, Iggy Schiggy:
(das ist ein anderer Screenshot)Die KI assoziiert doch tatsächlich das Thema Schlafmangel mehr mit mir als mit dir...!

-->
Findest du das richtig? 🤔
Jetzt bin ich aber wirklich wieder raus. Muss recht bald zum Volleyball...

-
-
Während es in meiner Pfanne gerade brutzelt, hau ich mal kurz ein bisschen in die Tasten. Schaue auch nur kurz hier vorbei.
Hier ein Bild vom Schlossplatz von Montag, bei wunderschönem Grau (ich liebe wirklich diesen Anblick
) und schnuckeligen 12°.Ich war nur kurz dort, weil was wäre besser, als bei (unter) 12° (und Nieselregen) dort abzuhängen?
Genau! Beachvolleyball!!
Also hab ich mir eine kurze Hose und T-Shirt angezogen und bin erstmals in diesem Jahr wieder in den Sand gehüpft
Und hier noch ein Bild von gestern, mit dem Fernsehturm in der Ferne.
Bild ugf. vor dem Eingang vom Kino gemacht, in dem ich kurz vorher drin war und ein - für mich persönlich jedenfalls - absolutes Filmjuwel genossen habe!!!

Alles anzeigenIch muss jetzt hier mal ernsthaft was schreiben!!
Gestern bin ich spontan ins Kino gegangen, weil ich einen koreanischen Film entdeckt habe, der wohl leider nur in wenigen Kinos läuft und in "meinem" Kino auch nur für gestern gelistet war..
Hear Me: Our Summer (Originaltitel: Cheongseol)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Trailer sagt ja schon einiges zur Story. Hier noch meine Beschreibung:Der junge Erwachsene Yong-joon arbeitet übergangsweise bei seinen Eltern und liefert Essen aus. Er sagt selber im Film, er habe früher am liebsten immer mit seinen Kumpels abgehangen und gerade so einen Uniabschluss (..wenn ich es richtig in Erinnerung habe) geschafft. Er weiß aktuell noch nicht, wo er in seinem Leben hin will.
Für eine Essenslieferung verschlägt es ihn in ein Hallenbad, wo er Seo Yeo-reum am Beckenrand entlanglaufen sieht. Im ersten Moment hab ich gedacht, sie sei allgemein eine Schwimmtrainerin, aber tatsächlich begleitet sie nur ihre jüngere Schwester, die dort trainiert. Deren aktuelles Ziel ist es, in die Nationalmannschaft aufgenommen zu werden, um immerhin an der Qualifikation für Olympia teilnehmen zu können. Weiter will sie noch gar nicht denken.
Seo Yeo-reum selbst wiederum ist außerordentlich fürsorglich und kümmert sich stets um ihre Mitmenschen, besonders um eben ihre "kleine Schwester" und will ihr helfen, ihren Traum zu verwirklichen.Yong-joon ist sofort von Seo Yeo-reum verzaubert und fragt später ihre Schwester im Wasser, wer sie ist? Er hatte mal Gebärdensprache gelernt und kann so mit ihr kommunizieren. Kurz darauf kommt er auch mit Seo Yeo-reum in Kontakt.
Alle drei kommunizieren miteinander nur mit Gebärdensprache oder schriftlich über Messenger.
Mehr will ich nicht zur Story schreiben..
Die Erzählung verläuft meist aus der Sicht von Yong-joon, aber Seo Yeo-reum war für mein Empfinden kaum weniger oft zu sehen. Ihre Schwester hat auch eine große und bedeutende Nebenrolle. Außerdem werden immer wieder die Eltern von Yong-joon mit eingebunden, die u.A. merken, wenn er plötzlich überglücklich oder auch traurig ist.
Gestern hab ich online zwei Kritiken überflogen und alle scheinen von dem Film ähnlich angetan zu sein wie ich. Es wird nur eine - ich nenne es mal so - "Unstimmigkeit" im Film kritisiert, was ich absolut verstehen kann. Allerdings scheint mir, die Kritiker überbewerten diesen Punkt etwas...Ich denke, die Filmemacher wollten vielleicht die Leute damit ein wenig zum Schmunzeln bringen und könnte mir vorstellen, dass so etwas in einem Land wie Südkorea besser funktioniert als in Deutschland. Mir tut das keinen Abbruch und womöglich etabliert sich dieser Film bei mir persönlich sogar als einer meiner absoluten Lieblingsfilme!
Normalerweise bin ich auch nicht so deutlich, aber hier muss ich das ausnahmsweise mal sein. Wer irgendwas mit einem emotionalen und total süßen Film anfangen kann, sollte sich ernsthaft diesen Film genauer ansehen!!
Man sollte Unstimmigkeiten nicht überbewerten (es ist halt ein Film..) und diesen Film einfach nur genießen
Ich hab mich regelrecht in diesen Film "verliebt" und werde in Zukunft Ausschau nach ihm halten. Ich hoffe, ihn irgendwann mal auf DVD oder BluRay im Handel zu entdecken

Jetzt noch Kartoffeln und Fisch futtern, danach noch so viel erledigen, wie ich hinbekomme und dann geht es wieder zum Volleyball (aber diesmal in der Halle).
Also bis denne dann
-
Ich muss jetzt hier mal ernsthaft was schreiben!!
Gestern bin ich spontan ins Kino gegangen, weil ich einen koreanischen Film entdeckt habe, der wohl leider nur in wenigen Kinos läuft und in "meinem" Kino auch nur für gestern gelistet war..
Hear Me: Our Summer (Originaltitel: Cheongseol)
Der Trailer sagt ja schon einiges zur Story. Hier noch meine Beschreibung:Der junge Erwachsene Yong-joon arbeitet übergangsweise bei seinen Eltern und liefert Essen aus. Er sagt selber im Film, er habe früher am liebsten immer mit seinen Kumpels abgehangen und gerade so einen Uniabschluss (..wenn ich es richtig in Erinnerung habe) geschafft. Er weiß aktuell noch nicht, wo er in seinem Leben hin will.
Für eine Essenslieferung verschlägt es ihn in ein Hallenbad, wo er Seo Yeo-reum am Beckenrand entlanglaufen sieht. Im ersten Moment hab ich gedacht, sie sei allgemein eine Schwimmtrainerin, aber tatsächlich begleitet sie nur ihre jüngere Schwester, die dort trainiert. Deren aktuelles Ziel ist es, in die Nationalmannschaft aufgenommen zu werden, um immerhin an der Qualifikation für Olympia teilnehmen zu können. Weiter will sie noch gar nicht denken.
Seo Yeo-reum selbst wiederum ist außerordentlich fürsorglich und kümmert sich stets um ihre Mitmenschen, besonders um eben ihre "kleine Schwester" und will ihr helfen, ihren Traum zu verwirklichen.Yong-joon ist sofort von Seo Yeo-reum verzaubert und fragt später ihre Schwester im Wasser, wer sie ist? Er hatte mal Gebärdensprache gelernt und kann so mit ihr kommunizieren. Kurz darauf kommt er auch mit Seo Yeo-reum in Kontakt.
Alle drei kommunizieren miteinander nur mit Gebärdensprache oder schriftlich über Messenger.
Mehr will ich nicht zur Story schreiben..
Die Erzählung verläuft meist aus der Sicht von Yong-joon, aber Seo Yeo-reum war für mein Empfinden kaum weniger oft zu sehen. Ihre Schwester hat auch eine große und bedeutende Nebenrolle. Außerdem werden immer wieder die Eltern von Yong-joon mit eingebunden, die u.A. merken, wenn er plötzlich überglücklich oder auch traurig ist.
Gestern hab ich online zwei Kritiken überflogen und alle scheinen von dem Film ähnlich angetan zu sein wie ich. Es wird nur eine - ich nenne es mal so - "Unstimmigkeit" im Film kritisiert, was ich absolut verstehen kann. Allerdings scheint mir, die Kritiker überbewerten diesen Punkt etwas...Ich denke, die Filmemacher wollten vielleicht die Leute damit ein wenig zum Schmunzeln bringen und könnte mir vorstellen, dass so etwas in einem Land wie Südkorea besser funktioniert als in Deutschland. Mir tut das keinen Abbruch und womöglich etabliert sich dieser Film bei mir persönlich sogar als einer meiner absoluten Lieblingsfilme!
Normalerweise bin ich auch nicht so deutlich, aber hier muss ich das ausnahmsweise mal sein. Wer irgendwas mit einem emotionalen und total süßen Film anfangen kann, sollte sich ernsthaft diesen Film genauer ansehen!!
Man sollte Unstimmigkeiten nicht überbewerten (es ist halt ein Film..) und diesen Film einfach nur genießen
Ich hab mich regelrecht in diesen Film "verliebt" und werde in Zukunft Ausschau nach ihm halten. Ich hoffe, ihn irgendwann mal auf DVD oder BluRay im Handel zu entdecken

-
Jetzt muss ich doch noch schnell was schreiben, am 12.04.26, meinem 6. ntower-Geburtseltag...
Am 12.04.2004, also 16 Jahre, bevor ich hier geboren wurde, war übrigens Ostermontag und da habe ich Otto Waalkes in Aalen gesehen. Das war 1 Tag, bevor mein 4-tägiges Praktikum in meiner späteren Ausbildungsfirma begonnen hat.
Ebenfalls in Aalen, quasi dem Herzen des Schwabenländles, war ER... zweimal und hat ein Konzert gegeben. Im Stadion des VfR, damals noch "Waldstadion" genannt.
Gesehen hab ich ihn zwar nicht, aber ich konnte 2008 in meiner nicht so weit entfernten Arbeitsstätte freitagabends hören, wie sie dort die Anlagen getestet haben.Und was hat ER mit diesem geschichtsträchtigen Tag, dem 12.04., zu tun? ER hat heute schon seinen 70. Geburtseltag:
Herbert Grönemeyer (12.04.1956)
Ich finde ihn einfach wirklich zum Knuddeln
-
-
Uiuiuii!!
Ich hatte mich quasi schon ausgeklinkt. Die Müdigkeit hat mich schon im Griff, aber bis ich mich wiedermal bettfertig gemacht hab... und dann wird mir plötzlich das angezeigt. Auch ganz frisch, diesen Freitag:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wusste ja schon, dass es eine neue Version von dem Lied gibt, mit ihrem neuen Album (und passend zum neuen Album ein "begossener Pudel Bild" dazu

). Aber erst jetzt hab ich es endlich mal gehört. Vor 20 Stunden auf ihrem offiziellen Account hochgeladen und jetzt mein Gute-Nacht-Liedchen. Bei Regengeplätscher schlaf ich immer besonders gern 
Bei meinem Handy, das ich von Ende 2021 bis Ende 2024 auf den Monat genau drei Jahre lang genutzt hab, ist meine "Most Played Liste" in der Handy-App total dominiert von einer Person. Die Liste ist "hilary-duff-überflutet". Hätte sicher bis vor kurzem keiner hier gedacht.
Und das originale Come Clean steht sogar ernsthaft auf Platz 2 . (hätte ich vielleicht sogar selbst nicht unbedingt gedacht
)Aber das Original hab ich ja schonmal gepsotet...
... ihr wisst ja sicherlich noch...
... dieses Musikvideo mit dem markanten "UHU stic" aufm Tisch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Naja, ich freu mich jetzt einfach mal...

-
Haribofloh
Und ich hatte es auch noch gar nicht fertig gehört... War vorhin noch dabei, es zu hören, bis ja leider mein Laptop... wegen eines kuriosen Zwischenfalls.... abgestürzt ist 🥺😢Naja, immerhin bin ich dann froh, dass ich es vorhin noch gepostet hab...
Mir ist auch aufgefallen, dass beim Videolink ein "live" in der Adresse mit drin ist und frag mich, ob solche Videos vielleicht automatisch irgendwann nicht verfügbar sind?
Keine Ahnung.. Vielleicht macht sie es ja später nochmal verfügbar?aber gewiss doch lieber puschel, für ein liebes tigerchen bin ich in jeder form immer gerne zu haben🐱🐈⬛
Ich musste kurz alle meine Bilder durchstöbern, weil zu dem Musikvideo ist mir direkt dieses Bildchen in den Kopf geschossen
-
Iggy-Koopa
Klingt tatsächlich doof, aber ich wage einfach mal, zu vermuten, dass er trotzdem clever genug gewesen wäre, es mit dazuzuschreiben, wenn er Hilfe bräuchte...
-
Boah, sie spielt sogar etwas von Metallica “Nothing else matters” Respekt !!!😲🫡
Du hast recht.. ich hätte bei dem Video vielleicht auch happy nicki erwähnen sollen.
Und beim Eye of the Tiger(chen) frag ich mich ja wirklich gerade die ganze Zeit, ob das auch was für den Herrzog1977 wäre 🤔Malinda
Malinda + Wau Wau. Der hat tatsächlich das komplett Video hindurch seine Pfötchen auf der Gittare..