Die Demo war auf jeden Fall unterhaltsam. Der Chaosfaktor kommt allein schon durch die schwammige Steuerung. Steht auf der Wishlist aber wann zuschlage weiß ich noch nicht
Beiträge von hobbit2k
-
-
Ich glaub die Lernkurve ist das was viele von dem Spiel abhält. Bei mir gammelt es seit Jahren auf der PS4 Platte rum. Mal kurz paar coole Drifts machen ist nicht und ehrlich gesagt hab ich ganz andere Spiele wo ich mich lieber reinfummel.
-
Nein die hatte ich noch nicht eingerichtet da wir bisher auch kein Online Abo genutzt haben.... das aber 3 Spielstände gleichzeitig ins Nirvana gehen ist sowas von übel....
-
Ich hab bisher zwar paar Monster Hunter gespielt und fand die ganz ok aber Nach der Deno von Rise reizt es mich wieder. Keine Areale mehr und es fühlt sich endlich mal flüssiger an von den Bewegungen und sieht dazu hübsch aus
.
-
Geil geil... von 3 Switch’s Zuhause sind die Spielstände von Animal Crossing weg..... großes Kino... ganz großes Kino... da verzichte ich auch gern auf Emotes weil das kann keiner ausdrücken
-
Ich hab es eine zeitlang übelst gesuchtet
. Schau ich mir auf jeden Fall an
-
-
Omg
Der Imperator wird kommen !!!!!einseinseinselfelfelf
-
Jungs wenn ihr noch mehr von dem Stoff habt, den ihr euch bei der „News“ reingezogen habt... den würde ich selber auch gerne mal probieren
-
Ne Runde Zug gefahren ( ICE von München nach Augsburg) im TSW2, in Long Dark 2 Tage verbracht das Gebiet weiter zu erkunden und schlussendlich noch ne Runde Rocket League gespielt.
-
Omg Pro Gear
ist das nicht der erste Port außerhalb der Arcade ?
Gimme das komplette Paket auf Card und take dann my money
-
Ich hab Doom (2016) sehr gerne gespielt und vor einigen Wochen Eternal angespielt aber irgendwie war mir das mehr Stress als Spaß
.
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag
-
Gestern kam die Series X an
. Ich hab noch nie so viel Zeit damit verbracht zu schauen ob irgendwas verfügbar ist wie bei der Series X. Irgendwann hatte ich dann Glück weil bei Saturn und MM die letzten Wochen immer wieder Kontingente freigegeben worden.
-
Der war gut
. Hab momentan aber auch nichts aufm Schirm was ich vor Weihnachten noch gern hätte
-
Hab den Trailer gefeiert
.
-
The long dark hat ein weiteres Update bekommen und dabei ist eine neue Region. Das Update für die Switch kam mit nur einem Tag Verspätung heute ins Rollen:
-
Bin schon gespannt
Müsste bald für die Switch ausrollen
-
-
Der Eshop ist wirklich katastrophal
. Das hat mit Spaß nix zu tun sondern ist Arbeit sich da alle paar Wochen mal durchzuwühlen
auf der Suche nach was interessanten.
-
Ich fand’s ganz gut aber nicht ganz rund. Diese gefühlten Zehntausend Gegenstände ohne wirklichen nutzen, die Bindungen an einzelne Charaktere, das aufleveln mit diesem Minispiel und die gefühlt hunderten Kristalle die man öffnet mit Begleitern die keiner braucht. Das Kampfsystem war ganz ok. Habe es gern durchgespielt und danach noch das stand-alone Addon
. An einem zweiten Durchgang hab ich aber kein Interesse