Beiträge von FrogBook
-
-
Guter Test. Hab's angefangen am Anfang fande ich es echt gut. Aber irgendwie wird es recht schnell. Langweilig. immer das gleiche machen und mir ist die Welt zu schnarchig.
Spiele jetzt lieber Yakuza ist eher meins. Hab gelernt das Assassin's Creed einfach doch nichts mehr für mich ist. Mein letzter Teil war Assassin's Creed 2 am pc
Fals es jemand für einen guten Preis haben woll soll mir einfach schreiben.
Spiel ist verkauft. Bei jemand der hoffentlich mehr spaß damit hat
-
-
-
-
-
-
Alles alles gute zum 18 Geburtstag Party Party party
-
-
Finde es auch super für die Switch 2.
Hatte bis jetzt einen Absturz nach 30 Stunden Spielzeit. Leuft soweit echt super und macht riesigen Spaß.
Dachte eigentlich einmal durchzocken am PC reicht. Jetzt muss ich doch nochmal durch auf der Switch 2. Die cyberpunk sucht ist wieder da
-
-
Ja finde auch sollte wenigstens vor den Feiertagen kommen. Einfach nur doof
-
Freude wir immer größer. hoffe Otto bekommt es hin endlich auf Samstag. So langsam nerft das gewarte. Haben andere auch das Problem mit Otto
-
-
-
-
Habe ein Problem mit der Harmoniemission Reparaturarbeiten von Lin. Brauche noch ein Energierörchen und zwei Deflektorfelder. Das Problem ist die gibt es nur bei Gegnern die sind Level 47 ich bin Level 18. Die Quest ist ab Level 12. Was mache ich da Falsch
Habe ein Problem mit der Harmoniemission Reparaturarbeiten von Lin. Brauche noch ein Energierörchen und zwei Deflektorfelder. Das Problem ist die gibt es nur bei Gegnern die sind Level 47 ich bin Level 18. Die Quest ist ab Level 12. Was mache ich da Falsch
Problem gelöst. Kommt wohl drauf an wo ich auf der Karte bin. So hab ich es jetzt bei leichteren Gegner gefunden
-
Danke für die super Hilfe. Brauche glaub einfach Zeit bei all dem Zeug durchzublicken
-
Meine das auf der Karte. Wo es Boni gibt. Je nach dem welche Sonde vergraben wird.
-
Das mit den Sonden. Wie die mir genau was bringen. Das Kampfsystem. Aber das verstehe ich so langsam.