Beiträge von FrogBook
-
-
-
-
-
-
Neues Spiel mit einmaligem Kauf hört sich gut. Fande das Game ganz gut. Nur war es auf Dauer ohne Geldauszugeben sehr Zäh
-
-
-
Würde es so gerne spielen. Habs mir gekauft. Bin aber bei der neuen Steuerung einfach zu doof zum weitspringen ist echt schlimm. Springe nur hoch oder zu kurz aaaaaa
-
Hab's auf PC und der Switch. Zocke es aber nur auf der Switch ist gemütlicher. Ja es macht richtig spaß auf der Switch auch wenn die Grafik nicht ganz so gut ist
-
Wünsche allen eine schöne Zeit mit der Familie
-
-
Hab dieses Jahr kaum was gezockt, da meine Tochter im märz geboren wurde. Aber welches Spiel ich Grad total Feier ist robocop. Mein Persönliches Spiel des Jahres
-
Spielt das schon jemand. Ist bei schon recht verbugt. Videos ruckeln und Grafik Fehler.
Bin mir auch noch nicht so im klaren was ich in dem spiel eigentlich machen muss.
-
Danke für den Test. Phantom liberty ist durch. Jetzt kommt Swanson dran.
Kann man eigentlich den Text im Spiel Vergrößern. Finde den sehr klein im handheld modus
-
-
Ich komme mit Gyro-Steuerung sehr viel besser klar als mit der 2-Stick-Variante, die man sonst auf Konsolen bekommt. Ich denke für 3.29€ macht man nicht viel Falsch, die Summe hast du bestimmt schon für blöderes rausgehauen.
O ja für den Preis hab ich schon viel anderen Blödsinn gekauft haha
Also die o.g. Shooter spielen sich sehr gut auf der Switch. Besonders da ja auch Gyro zur Unterstützung genutzt werden kann. Besonders Quake spielt sich sehr schnell und präzise. Zu dem Preis bekommt man schon viel geboten.
Vielleicht sollte ich es echt mal mit der Gyro Steuerung probieren. Danke
-
Wie spielen sich so schnelle shooter auf der switch. Bin echt schlecht im Ballern mit Controller. Auf quake hätte ich schon Bock
-
Bin dabei harry potter geht immer
-