Beiträge von Don Patron

Eigentlich ne gute Idee mit dem Keyboard. Find ist aber eher für Anfänger gedacht, die dadurch das Instrument etwas lernen können. Weil mehr macht man ja nach dem Video nicht. Geht ja bei nem Tasteninstrument auch schlecht. Als jemand der Keyboard spielt, würde mir ne Anbindung eines richtigen Keyboards über Midi-Port beispielsweise eher zusagen.

Auf meiner myspace Seite sind ein paar ältere Filme.

http://www.myspace.com/pvisions

Damals stand allerdings mehr der Spaß im Vordergrund, als irgendwas Produktives zu gestalten. Heute sind sie mir eigentlich eher peinlich^^
    Mit neueren Sachen sieht leider mau aus, da es sowohl/entweder an Technik, Zeit und Leuten gemangelt hat. Allerdings hoffe ich, dass ich mit Beginn meiner Ausbildung zum Mediengestalter Bild/Ton im August wieder mal die Möglichkeit hab etwas zu realisieren bzw sogar muss.

Vielen Dank für die netten Begrüßungen

Hey ho,
    hab mich vor kurzem erst angemeldet und will mich nun erstmal vorstellen. Bin eigentlich schon längere Zeit begeisterter Besucher vom Wiitower. Finde die Seite wirklich großartige - zahlreiche News und tolle Reviews - Großes Lob erstmal dafür. Und da die Community äußerst nett zu seien scheint, dacht ich mir: Meldest dich doch einfach mal an.
    Zu meiner Person
    Im richtigen Leben heiß ich Patrick, bin 20 Jahre und komme aus dem beschaulichen Städtchen Teichel in Thüringen. Meine Freizeit widme ich meinen drei großen Hobbys Musik (Keyboard), Film (auch als Hobbyfilmemacher) und natürlich Games.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier
    MfG
    Don Patron