Beiträge von eldorak
-
-
-
-
Hier kann man die Figur nun auch komplett sehen:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe die kommt ohne Geruchsfunktion.
-
-
Naja, man kommt in den Dungeon und erhält direkt 4-5 Punkte wo man hin muss.
Überall gibts dann irgend ein Minirätsel, das nichtmal wirklich mit dem Dungeon zusammenhängt zu lösen und wenn man will kann man teilweise einfach eine Maschine nutzen um diverse Mechaniken zu skippen.Ganz erhlich, ich mag die Optik der neuen Dungeons, aber Gameplay mässig bieten sie kaum etwas.
Kein Vergleich mit den früheren Teilen.
So toll und interessant die Open World ist, so mager und langweilig sind die Dungeons und teilweise auch die Story. Sie ist ok, aber mehr leider auch nicht, gerade im Vergleich zu den früheren Teilen.
-
Ich find die Schreine in Totk sehr gut und mir gefällt das Konzept, wenn auch viele viel zu einfach waren.
Allerdings hätte ich bei einem Nachfolger gerne ein anderes Konzept. Es fühlt sich vieles wieder nach BOTW an, was für einen direkten Nachfolger völlig ok ist.
Aber in einem zukünftigen Zelda hätte ich gerne wieder eine andere Mechanik. Das kann auch mit aufgesplitteten Rätseln sein, aber bitte nicht mehr als Schrein.
-
-
-
-
Ich denke solange Nintendo nicht wieder irgend eine exotische Konsole baut, wird sich ein Switch Nachfolger gut verkaufen. Bessere Hardware und 1-2 neue Funktionen, aber weiterhin dasselbe Konzept wie bisher. Vielleicht schaffen sies, das Spiel ans Dock zu streamen, um so die Wii U funktionalität mit beiden Bildschirmen hinzubekommen, sollte mit der heutigen Technik möglich sein.
-
-
Felix Eder Muss man sich nicht vorstellen, das war Super Smash Bros auf dem N64
-
SilvaZ
Das dürfte den meisten auch klar sein.
Aber es ist immernoch ein unterschied, ob du die Stifte kaufst und damit Zeichnen lernst, oder ob du die Stifte erst mal selbst zusammenbaust und danach damit was malst. -
@GabelGiraffe2
Das sind Erklärungen, aber andere Games zeigen, dass die Limitierung nicht an der Konsole liegen.
Warum soll es zu viel Ram verbrauchen, häuser zu betreten? Die Welt ist nicht durchgehend im Speicher. Es gibt genug andere Spiele, die das problemlos können.
Das Spiel hat viele Bugs? Dann verschiebt man den release oder plant mehr Zeit ein. Botw wurde inerhalb von +-6 Jahren entwickelt. So was braucht nun mal Zeit.
Die Erfahrung fehlt? Dann sollen sie 2-3 Leute anwerben, die sich damit auskennen. Zumal ich finde, dass man nach 20+ Jahren Spieleentwicklung und 5+ Jahre Switch Entwicklung die Hardware langsam im Griff haben sollte.
Wir reden ja nicht von einem Indie Studio.
Als Käufer kümmerts mich nicht, wer schuld ist, sondern ich erwarte ein funktionierendes Spiel. Es gibt viele Spiele, die in der ein oder anderen Kategorie nicht so brillieren, aber ich find bei Pokemon wirds aktuell eher schlimmer als besser.
-
-
-
Ich setz Spiele, die ich kaufen möchte, aber gerade nicht spielen kann meisst auf die Wunschliste (teils auch um den Release mitzubekommen). Wenn ich das Spiel spielen möchte, wirds gekauft oder soferns früher mal stark runtergesetzt verfügbar ist.
God of War wird nächste Woche gleich geholt, Rabbids warte ich noch, bis ich dafür Zeit und Lust habe. So werden manche Vollpreis gekauft, andere halt reduziert.
-
-
Matthew1990 Ja klar. Ich finds nur etwas schwierig, wenn man Leute anderer Meinung gleich mit toxischem Verhalten abstempelt.