Beiträge von zplatUUn
-
-
-
Ach noeee... Die sehen immer noch aus wie Plastikfiguren a la Barbie und Ken.
-
Erschreckend wie schlecht Sony in Japan performt.
-
-
Knuseles heisst "kostenlos" klein UND zusammengeschrieben... pruegelt mich
-
Ich kenne dieses "Spiel" zwar nicht aber nur das Bild allein ist zum Fremdschämen... diese Darstellung von halbnackten Frauen in eindeutigen Posen ist diskrimierend und frauenfeindlich
-
SasukeTheRipper Es Ist nicht der 3. Teil Von Mario Stroker, die Wiiversion war nur eine fettere Kopie des Gamecubetitels...
-
Erfolgreichstes Rennspiel aller Zeiten.. das GTA5 von Nintendo. Wann sind die 50 Millionen verkauft?
-
dinkowie psp.. Playstation portable?
-
UND warum bekommt der gleiche Stumpfsinn mit der ZElda Franchise eine hoehere Wertung? Diese Serie war doch Von Anfang an Trash...
-
Ich hoffe Nintendo hat genug Material zu verschiessen. Nach dem Softwarefeuerwerk 2022 gehe ich von locker 25 Millionen verkauften Switch im GJ 22/23 aus ( FA 31.3.2023). Prognosnwert bis dorthin iS 130 bis 135 Mio.
-
Gekauft... Einer meiner grossen Überraschungen der E3... Bin auch mit 25 FPS im Schnitt nicht frustriert. Mich begeistert es wahnsinnig, wenn man eigentlich auf viel leistungsstärkere Konsolen konzipierte Spiele auf eine NS bringt.
-
-
Also ich sag's wie's ist... Ich freu mich sehr über diese DLCs... ich hab den erweiterten Mitgliedspass und Zahl nix dafür. Das ist doch eine tolle Sache. Seit Jahren ist MK8 in den Top 10 von Amazon und bis zur Einführung der neuen Nintendokonsole 2024 und mit dem dann veröffentlichten MK Nachfolger eine mehr alsbefriedigende Loesung.
-
-
Erstens haben mich diese 2 Figuren, die eigentlich nix mit Nintendo zu tun haben, nie interessiert und Geld für Ihren Lebensstil spenden ist doch die letzte Frechheit.
-
Ich glühe schon fast vor Freude lol
-
Torben22 sind wir nicht schon bald im 6. Jahr? März 2017....
-
Das Ding kauft doch eh keiner... aber das seht ihr eh schon bei den Highlightsbenotungen der ND