Beiträge von Homecomer

    @Cado


    Ich denke, dass ich die Englische verwende. Ich glaube auf der Wii hatte ich ab und an hin und her gewechselt. Die Englische Synchro klingt aber sehr gut und was das Japanische angeht steht es um mein Vokabular mit HInblick auf eine Fantasy Welt eher mau. :D

    Ich habe nun um 15:36 Uhr meine Vorbestellung bei Amazon storniert und direkt bei Saturn bestellt. Erst wollte ich die Selbstabholer Option wählen, dann habe ich mir nochmal bewusst gemacht wie wenig Leute in dieser Stadt wohnen und, dass der Saturn eigentlich immer alles vorrätig hat sowie schon eine pünktliche Lieferung bei mir zu verbuchen hatte. Die Versandbestätigung kam dann um 19:29 Uhr! :)



    @Volbeater lass dich voll und ganz auf das Spiel ein, lass dir Zeit, und du wirst nicht enttäuscht.
    Da bin ich mir ziemlich sicher

    Ich war anfangs sehr gehyped auf den Wii Teil und bin mit hohen Erwartungen rangeganen. Das Ergebnis: Beim ersten Anlauf hat mich irgendwie das Kampfsystem gestört -> Habs also Wochenlang weggelegt. Beim zweiten Anlauf war ich irgendwie zu doof den ersten größeren Boss zu besiegen -> Wieder wochenlang weggelegt. Bei beiden Anläufen hatte ich auch nicht wirklich Zeit und es war eher schnell noch ins Abendprogramm geschoben. Beim dritten Anlauf hatte ich aber massig Zeit und nachdem der Boss, den ich eben ansprach, down war, gab es kein halten mehr. Der Tipp, sich Zeit zu lassen und sich auf wirklich auf das Spiel einzulassen ist also wirklich Gold wert, xD

    Oh Junge, oh Junge .. wie ich mich auf das Spiel freue und (hoffentlich ab Freitag) meine Eindrücke hier teilen kann. Nur dafür habe ich mir gerade einen Account erstellt. lol


    Ich habe zwar den Wii Teil schon gespielt aber trotzdem (oder gerade deswegen) freue ich mich total auf die DE.


    Es gibt tatsächlich auch einiges was von mir nachgeholt werden muss. Sidequest sowie gewisse Monster, für die ich damals keine Zeit hatte. :/



    vorbestellt am 27.03., erwartete Zustellung trotzdem erst am 09.06.20....


    Ich habe heute auch die E-Mail bekommen, allerdings für eine geplante Ankunft am 02.06. und für das normale Spiel, statt der CE. Ich habe in letzter Zeit super viele, verschiedene Dinge bei Amazon bestellt und die kamen alle, trotz der Lage momentan, pünktlich an. Außerdem bin ich so jemand, den man ruhig ne Woche vertrösten kann, da ich viel Verständnis für Lieferprobleme aufbringen kann.


    ABER bei Xenoblade ist das was anderes. :ugly:
    Ich bin daher wirklich am überlegen, ob ich die Bestellung storniere und am Freitag bei Saturn abhole. Die Website meint zumindest, dass es sofort abholbereit wäre, wenn ich es online vorbestelle.