Leider immer das gleiche im Angebot und sehr viel Mist dazwischen.
Beiträge von pHs
-
-
Werde sie auch nicht Day One kaufen. Neue Konsolen haben meiner Erfahrung nach immer Fehler , deswegen warte ich die ersten Tests erstmal ab.
-
Terranigmaalso ich bin dann raus . Finde es schon eine Frechheit das man zahlen muss nur weil man online spielen will. Ich steige ab diesem Jahr wieder auf PC um wenn es um online spielen geht.
Wollte Monster Hunter Wilds auf Xbox spielen aber da es eh Crossplay ist wird das auch auf PC gespielt.
Das Spiel kostet schon genug dann zahle ich nicht nochmal nur um auf Konsole online spielen zu können.
-
Erst nach Wartezeit. Sehen welche Fehler bestehen.
-
Also ganz klar Monster Hunter Wilds . Werde da locker 800 Stunden reinbuttern 😉
-
Muss echt gucken ob ich mir die kaufe. Wenn sie einfach nur eine bessere Switch 1 ist dann werde ich wohl erstmal abwarten was an Software kommt
-
-
-
-
Switch wird einfach dazu verwurstet um mit alten Spielen Geld zu machen. Siehe die Batman Spiele oder Gothic . Ist einfach nur eine Frechheit zu so einem Preis
-
Also ich liebe meine Quest 3 . Nutze Sie echt viel . Richtig gutes Gerät. Jedem VR Fan ans Herz zu legen.
wonderboy nein du Brauchst nur das Gerät nicht mehr. Kein PC oder sonstiges.
-
-
CrimsonCloudKaori was ist denn an TotK schlecht ?
-
Spiele Mario Kart seit dem SNES und ich muss sagen der beste Teil war und ist immer noch für mich der Wii Teil.
Spiele den leider nicht so oft .
-
Also Abwärtskompatibilität und dass , das Online Abo nicht teurer wird ( was ich bezweifle )
-
-
-
Das war es für mich mit dem Game Pass. Hatte meine Grenze. Man zahlt heutzutage so viele ABOS das einer nun gestrichen werden muss. Trift bei dem Preis halt den Game Pass !
-
Wie könnte ihr alle diese Spiele spielen ? Ich hole noch Spiele von 2008 nach
komme nicht hinterher . Keine Zeit , bin fast 40 Jahre alt 😅
-
Besitze eine Xbox Series X eine Switch einen guten neuen PC und die Meta Quest 3 VR Brille deswegen habe ich den Luxus zu Spielen worauf ich gerade Lust habe. Kommt halt auf das Spiel an und was die Kumpels so gerade spielen 😄