Was bedeutet AAA?
Beiträge von try
-
-
Was macht man da eigentlich genau? Einfach nur Packs öffnen?
-
-
Wieso müssen die Abbildungen auf den kleidern immer so riesig sein?
Ich fänd n weisses shirt cool das einfach links bei der brust n winzig kleines schwarzes trioforce hat cool. Hinten nix und sonst auch nox
-
Was ist das genau? Das ganze App besteht darin Packs zu öffnen und Karten zu sammeln? Oder kann man auch Matches machen? oder was kann das noch mehr?
-
Höre alles über Youtube oder Spotify. Der Rest ist mir zu umständlich. CDs alle verkauft
-
Geil. Hol ich. Liebe alle nintendo mario legos
-
Ja freue mich. Vielleicht hol ich ihn mir 2 mal, für jede version
-
Ich bin aus der Schweiz und kann all diese Apps runterladen 🤷🏻♂️ sleep hab ich ne zeitlang intensiv benutzt
-
Hoffentlich macht er noch ein paar Patches ASAP. Hab alles durch bis jetzt. Gern mehr Content
-
-
Ist das eine art wartior games?
-
Nicht meine Grafik
-
Sieht langweilig aus
-
Gibts aufm Handy gratis
-
In der schweiz sind die meiste 69.90 oder mehr. Also eigentlich normaler preis für uns
-
Kann man die vorbestellen?
-
Ich habe auf die news geklickt, da ich die liste lesen wollte mit den spielen. Leider ist da nix…
-
@Wowan14 ja, weshalb sich die synchronsprecher so extrem feiern kann ich nicht verstehen. Deswegen war mir auch charles martinet übelst unsymphatisch. Hab den mal an einer Convention gesehen und er fühlt sich wie der könig von XY weil er mario synchronisierte. Er konnte auch kein interview normal geben ohne 100 mal zu unterbrechen und irgendwelche unnötige mario laute von sich zu geben
-
Das Spiel war zu einfach. Und wieso immer Bowser Jr. als Boss? in ein 2D Mario gehören für mich jedesmal die koopalinge als bosse und niemand anderes!