Beiträge von Switchy
-
-
Hab meine Switch gegen die Wand geprügelt.
Kann bestätigen das sie stabiler geworden ist.
Keine Kratzer.
-
Klingt interessant für mich. Nur erstmal warten wie die Umsetzung wird. Doof nur das das Game erstmal untergehen wird, weil eine Woche zuvor Zelda erschienen ist und gefühlt jeder darüber reden wird.
-
-
Mobile Gaming neu gedacht
-
Warum für 600€ wenn ich mir einen aus Pappkarton basteln kann für die Switch
-
Kein Wunder das es heimlich, mit Rabatt, veröffentlicht wurde
-
-
Da das Angebot bis zum 9.11 gilt habe ich Zeit genug um auf Tests zu warten sie mir sagen wie die Technik geworden ist. Plus Gold Punkte und ich werde das Spiel zu einem Schnäppchen bekommen.
-
Ist eigentlich eine Dauer Verbindung mit dem Internet von Nöten, oder geht das ganze auch offline?
-
Weiß nicht...ich beziehe nur digital. Kein Verzicht, kein Zusatzdownload blödsinn oder der Quatsch hier.
-
Wieso verkauft man eine leer Verpackung?
Diese Art der Veröffentlichung werde ich nie verstehen? Ist doch eh nur ein Staubfänger.
-
Tja, wieder selber Schuld, was muss ich auch sofort immer alles haben.
Zumindest bei mir ist es so das ich in den Städten ein dauer ruckeln habe. Sichtbarer Grafik Aufbau in der Welt. Dieser war vorher nicht so stark zu sehen. Kleinere Grafikfehler in der Spielwelt. Dabei sieht das Spiel grafisch gleich aus. Abstürze hatte ich bisher noch nicht.
-
Natürlich ist es immer gut sich Zeit zu nehmen um ein Spiel vernünftig fertig zustellen. Ich hatte eh das Gefühl das der November Termin nichts wird. Ein zweites Fallout 76 wollen sie bestimmt vermeiden.
Mein Problem mit Starfield ist aber das es mich nicht im geringsten Interessiert und die Verschiebung dazu führt das Elder Scrolls 6 noch weiter in die ferne rückt. Vor 2025/2026 wird das doch eh nichts mehr. Ich bin sehr froh wenn Starfield erschienen ist damit der Fokus dann nach und nach stärker auf TES 6 gerichtet werden kann.
Wenn man durch Himmelsrand mit verbundenen Augen laufen kann dann wird es echt Zeit
-
Ich schwimme komplett gegen den Strom und verlange ein Ridge Racer. Jep im Artikel geht es um einen Action Titel aber meine Güte. Früher hat jede Konsole und Handheld sein Ridge Racer bekommen.
-
Der erste April ist im Internet zu einem Fake News Tag verkommen wo jeder meint Witzig sein zu müssen. An diesen Tag darf man noch weniger glauben als sonst.
-
Ein Call of Duty für die Switch ist nur logisch wenn man bedenkt wie gut sich die Switch immer noch verkauft.
-
Jep, ich hole es mir. Vorausgesetzt die Umsetzung ist keine Katastrophe.
-
-
Mir wurde heute nur für GTA 3 der Patch 1.0.6 herunter geladen. Nach ersten spielen kann ich sagen das das Spiel tatsächlich flüssiger läuft. Für Vice City und San Andreas gibt es bisher nichts.