Beiträge von Switchy
-
-
Ich denke das wir hier die zukünftigen normal Preise einer Konsole sehen. 2020 zum Marktstart kostete dir Ps5 399 bzw 499€. Ein wenig mehr Leistung kostet dann jetzt schon 799€. Wir können uns verabschieden das Konsolen zum Marktstart um die 499€ kosten werden wenn die Pro schon 800€ kostet.
Das gleiche Gefühl habe ich auch bei der Switch 2. Trotz "Schwächerer" Technik (angeblich) zur aktuellen Konsolengeneration würde es mich nicht wundern wenn wir über die 499€ zum Start zahlen werden. Allein der Name Switch wird mit Erfolg verknüpft. Das wird sich Nintendo sicherlich dann auch vergolden lassen.
-
-
Egal welches Spiel. Die Musik wird als erstes ausgestellt. Brauche ich persönlich nicht.
-
-
Wenn man einen Port so"geheim" hält könnte man meinen das es nicht gut läuft auf der Switch. Kann man aber erst beurteilen wenn es da ist.
Auf der Switch 2 können sie ruhig die richtigen F1 Spiele bringen. Ich bin mal gespannt ob die dritte Hersteller erst warten wir sich die Nachfolge Konsole verkäuft und spiele zurück halten oder von Tag eins mit machen...
-
Ich verstehe nicht warum es GTA 5 nicht auf die Switch geschafft hat. Den PS3 Port hätte es locker geschafft. Siehe RDR. Den Online Modus hätte man da auch ausblenden können und
...ne halt...ach so...jetzt weiß ich warum es GTA 5 nicht auf die Switch geschafft hat. Die Cash Cow GTA Online wurde ja kein Geld ein bringen. Ich denk aber auch nicht zu Ende...
-
Ich habe es gekauft und bereue es.
Zum Start ein Quick Race gestartet. Die Optik ist keine voll Katastrophe aber auch nur "ok". Was aber sofort auffiel waren die kleinen und großen Ruckler, egal ob man alleine auf der Strecke war oder mit mehreren Gegnern. Fahrverhalten auch nur ok. Keine Ahnung. Da hat jeder glaube seine eigene Meinung.
Am Schwierigkeiten Regler herum geschraubt und trotzdem null Chancen die ersten Plätze zu erreichen. Während ich in den Kurven ständig abschmiere und nicht das Gefühl habe Grip zu haben rasen die anderen davon.
Ich bin total enttäuscht. Ich warte auf der Switch 2 auf bessere Rennspiele und belasse es auf meiner mit Grid, Burnout, NFS & Rush Rally.
-
Hoffentlich ist das Marketing am Ende nicht das beste am Spiel. Neugierig bin ich nämlich sehr.
-
-
Um den Erhalt von Videospielen zu verstärken sollte man einen Port von Driver 1&2 machen. Die Tomb Raider Veröffentlichung zeigt das das durchaus gut gehen kann.
-
Überteuerter Schwachsinn.
Da bekommst du ja auf eBay einen Gameboy Micro für weniger Geld.
-
Der japanische Nintendo Kanal auf YouTube hat zudem noch eine Link zu einer Nintendo Website die aber auch nichts weiteres in Erfahrung bringt.
-
Auch ich bin interessiert. "Richtige" Racing Games sind auf der Switch rar gesät. Frage mich persönlich warum es keinen Grid 2 Port gab. Aber egal..
Ein wenig bedenken habe ich aber auch noch bei diesem Spiel. Bei YouTube Videos zum Spiel viel mir auf das bei höheren Gegner aufkommen das Spiel ein wenig in die Knie ging. Auch wirken die Strecken ein wenig "leer". ein paar Bäume hier und da ist ein bisschen wenig.
Aber ich weiß ja nicht welche Fassung da gezeigt würde. Schließlich kann sich sowas bis zum Release noch ändern. Eventuell gibt es ja noch einen Day One Patch. Wer weiß das schon.
Ich hoffe es hält was es verspricht. Haben will ich es auf jedenfall.
-
Glückwunsch zum 17. Geburtstag.
Nächste Jahr ist die Seite Volljährig.
-
Kann mit Zelda allgemein nichts anfangen
-
Einfach Mal allgemein:
Wie viele Spiele in der Switch Era erschienen sind ist schon unglaublich. Über 12000 spiele im Store. Klar davon sind 90% nicht der Rede wert, aber wenn die Switch 2 kommt ist es doch fahrlässig keine Abwärtskompatibilität an Bord zu haben. Bei den ganzen Games ist es Pflicht meiner Meinung nach.
-
Ich hoffe darauf dass die Switch 2 dann auch die richtigen F1 spiele bekommen wird.
-
-