Wenn ihr die Möglichkeit habt in der Schweiz einzukaufen, schaut bei MediaMarkt Shop nach, da hibts den Series X aktuell für 359 CHF zu kaufen.
Beiträge von supferfamicom
-
-
Das etwas andere Animal Crossing.
Ich werde sicher eine Chance geben, sieht echt hübsch aus und mal aus der dunklen Seite aus zu spielen hört sich echt interessant an.
-
Wie siehts eigentlich mit dem Ingame-Kauf aus? Hat doch eine grosse Welle geschlagen. Würde darüber was erwähnt?
-
Ganz ehrlich, jedes Entwicklerstudio sollte selber entscheiden dürfen, für welche Plattform sie die Spiele anbieten möchten.
Dort die Hände zu binden wäre falsch, wir aus der Nachfrageseite haben die Möglichkeit darauf einzugehen oder nicht.
Durch diesen Zwang würde man zu stark in die Handlung eingreiffen.
-
Ande Augen auf, dann wirst du sehen dass immer wieder Mal die PS5 zu kaufen gibt.
-
-
Um die SNES zu ehren, welches war euer absolutes SNES-Lieblingspiel?
Meins war Harvest Moon. Wird nicht oft erwähnt unter den top Spielen, aber ich hatte so dermassen viel Spass damit.
-
Meine absolute Lieblingskonsole, obwohl ich fast alle Konsolen von Nintendo mag.
Hatte viele schöne Momente mit der SNES.
Tönt ja fast
-
Ich spiele ab und zu Fortnite auf dem iPad. Gab aber schon seit einer Ewigkeit keine Updates mehr. 😅
-
Falls wer aus der Schweiz ist und noch eine Masquerade Edition sucht, bei Media Markt kann man aktuell bestellen.
-
-
Ich finde es schade, dass es lokal nur noch 2 Spieler möglich sind. Bei der Wii U hingegen bis zu 4. Zu Wii U Zeiten war das eins unserer Lieblingsspiele, die wir zu dritt das Wochenende durchgezockt haben.
-
Lillyth Genau das ist das heutige Problem, sobald man irgendetwas über Homosexuelle sagt, wird es negativ aufgenommen und ihr fühlt euch angegriffen. Dabei war es nicht mal so gemeint.
Wie gesagt, für mich kam dieser Gedanke, weil das Spiel grössere Macken hat, welches das Hauptspiel einem versaut. Und diese Macken sind mir wichtiger, als ob man eine gleichgeschlechtliche Beziehung führen kann oder nicht. Darüber kann man sicher diskutieren wenn das Spiel ansonsten keine gröberen misslungene Entscheidungen des Entwicklers hat.
Das Spiel sollte man zuerst als ganzes Betrachten und schauen ob es spielbar ist oder nicht.
Und man kann friedlich miteinander diskutieren, es ist nicht nötig gleich emotional zu werden. Danke
-
Lillyth Das Spiel hat so viele Macken und du machst dir Gedanken, dass es keine Homosexuelle Beziehungen möglich sind? Vielleicht solltest du dich nach einem anderen Spiel umsehen.
-
Hab mir 10 Stück vorbestellt.
Verschont mich aber mit Kommentaren wie, "wegen Leuten wie dir sind die Dinger ausverkauft und werden dann überteuert verkauft".
Ich verkaufe keines der 10 Stück, die bleiben alle bei mir in der Vitrine.
-
-
Habe mir die Special Edition Guildbox vorbestellt. Mal schauen ob es morgen ankommt... sobald es ankommt wird natürlich gleich gezockt.
-
Ganz ehrlich, mich überzeugt das nicht. Schon gar nicht für diesen Preis...
-
War nicht böse gemeint.
Es geht darum, dass immer wieder Kommentare (bei älteren Beiträgen) wegen dem Englisch verfasst wurden. Und übrigens, wenn man schon einige Spiele auf Englisch gespielt hat, kann man es ganz einfach einschätzen. Dazu muss man das Spiel nicht vorher kennen. Punkt?! -
Freue mich riesig auf das Spiel. Alle die wegen fehlender deutscher Übersetzung jammern, hättet ihr in der Schule Englisch gehabt und ein Grundwissen angeeignet, wäre das mehr als genug für das Spiel.